Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei-Dienstwaffe auf der Damentoilette im Gericht liegen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei-Dienstwaffe auf der Damentoilette im Gericht liegen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Polizei-Dienstwaffe auf der Damentoilette im Gericht liegen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

14.05.2008 | ECHO]Der sensible Umgang mit der Dienstwaffe - laut Polizeipr?sident Hubert Wimber ist er st?ndig Gegenstand des Trainings f?r Vollzugsbeamtinnen und -beamte. Was heute Vormittag im Kopf einer Beamtin vorging, die auf der Toilette im Landgericht ihre Waffe liegen lie?, kann man nur vermuten.

Zur Zeit finden paralell zwei Gerichtsverhandlungen vor dem Landgericht M?nster gegen Mitglieder des Motorradclubs "Bandidos" statt. Der Schutz w?hrend der Verhandlungen wird auf Antrag der Vorsitzenden Richter durch das Polizeipr?sidium M?nster gew?hrleistet. Heute Morgen gegen 10 Uhr suchte eine f?r solche Schutzma?nahmen eingesetzte 38-j?hrige Polizeivollzugsbeamtin die Damentoilette im Landgericht auf und verga? beim Verlassen ihre abgelegte Dienstwaffe.

Etwa 15 Minuten sp?ter fand eine Besucherin in dieser Toilettenkabine die Waffe der Polizeikommissarin. Die Finderin machte die im Vorraum anwesenden Polizeibeamten auf den Fund aufmerksam. So konnte die Pistole an die Beamtin zur?ckgegeben werden.

"Ich bedanke mich f?r das umsichtige Verhalten der Finderin," sagt Polizeipr?sident Hubert Wimber in der Mitteilung der Polizeipressestelle. "Dar?ber hinaus habe ich eine sofortige Untersuchung angeordnet, die kl?ren soll, wie es zum Liegenlassen der Dienstwaffe auf der Toilette kommen konnte. Der sensible Umgang mit Dienstwaffen muss allen Vollzugsbeamtinnen und -beamten bewusst sein".

http://www.echo-muenster.de/node/29088
14.05.2008 20:02


Autor Beitrag
Letsche
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sehe hier schon die n?chsten Schlagzeilen:
1) Freund der Polizistin geh?rt den Bandidos an oder
2) Polizistin von Bandidos bedroht bzw. geschmiert usw.

M?chte wirklich nicht in ihrer Haut stecken und mit nem Diszi kann sie sicherlich rechnen.
14.05.2008 21:59


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

RE: Polizei-Dienstwaffe auf der Damentoilette im Gericht liegen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
"Dar?ber hinaus habe ich eine sofortige Untersuchung angeordnet, die kl?ren soll, wie es zum Liegenlassen der Dienstwaffe auf der Toilette kommen konnte.


Ich wei? es ich wei? es ... mit dem ganzen Geraffel, was man als Cop am G?rtel h?ngen hat, ist es unm?glich sich vern?nftig die Hose anzuziehen ... deswegen legt man das ?berfl?ssige Gewicht ab. gro?es Grinsen

(man sollte nur nicht vergessen alles wieder mitzunehmen ... ich h?nge meine Waffe zum Bleistift immer an d?e T?rklinke, da kann ich sie gar nicht vergessen *g*)


Gru? Nico

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
14.05.2008 22:04 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
bigdaddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jetzt weiss ich auch,warum girls immer zu zweit auf den pott gehen Freude
die eine pieselt,die andere nimmt die knarre mit Daumen
diesmal wohl alleine auf dem topf gewesen Freude
kann jedem passieren bussy
14.05.2008 22:09


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von bigdaddy
jetzt weiss ich auch,warum girls immer zu zweit auf den pott gehen Freude
die eine pieselt,die andere nimmt die knarre mit Daumen
bussy


fr?hlich fr?hlich fr?hlich sehr gut Daumen
15.05.2008 04:44


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

kann man in diesem falle: "typisch frau" sagen???????? na ich hoffe doch mal nicht, das das absicht war.....und ?rger wird sie wohl auf jeden fall bekommen....
15.05.2008 17:10


Autor Beitrag
Markus
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Tante wird wohl m?chtig ?rger bekommen. Auf jeden Fall wird es wohl ein Disiplinarverfahren geben. Hatte meine mal beim Bund auch mal irgenwo liegengelassen, beim Kaffeetrinken. gro?es Grinsen

Ich glaube ich durfte zahlreiche Fr?hst?cke ausgeben.
15.05.2008 22:30


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Hatte meine mal beim Bund auch mal irgenwo liegengelassen, beim Kaffeetrinken. gro?es Grinsen

Ich glaube ich durfte zahlreiche Fr?hst?cke ausgeben.


Das wird wohl nicht reichen ... von 'nem Kollegen (der seine auf einer Autobahnrastst?tte nach'm Schei?en hat liegenlassen) wei? ich noch was von 18 Monaten Gehaltsk?rzung um 15% + Bef?rderungssperre f?r 5 Jahre.

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
15.05.2008 22:45 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei-Dienstwaffe auf der Damentoilette im Gericht liegen lassen

Views heute: 61.107 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.608.838


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung