Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » also dazu ist mir aber nix mehr eingefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen also dazu ist mir aber nix mehr eingefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
also dazu ist mir aber nix mehr eingefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wirklich nicht....ich bin ja bis zu einem gewissen punkt f?r alles offen, tolerant und bin sowieso nicht f?r diese welt geschaffen....aber manche dinge gehen mir eindeutig zu weit, bzw. sind f?r mich eindeutig daneben....

gespr?ch mit einem ?ber 60-j?hrigen, der als probe in einem club ist:

frage: warum in dem alter, was hat dich dazu bewogen?

antwort: ich will ne geile grosse beerdigung mit viel brumm brumm haben....

also nix f?r ungut, aber da fallen mir meine nicht vorhandenen dritten aus dem mund....
13.05.2008 19:36


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja ne, iss klar ... davon wird er noch ganz viel haben, wenner kalt iss.

WAS F?RN BL?DSINN
13.05.2008 19:49


Autor Beitrag
Heine
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Und von denen gibbet noch viel mehr,
aber die sagen es nicht laut. Baby

Wenn ich als Free Biker genug Treffen angefahren habe mir einen
Namen gemacht habe u.s.w. Dann klappt das auch mit dem Brumm Brumm auf meiner Buddel Party.
13.05.2008 20:25


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na nur gut, das ich wenn ich tot bin auf jeglichen rummel verzichte....wer zu lebzeiten nicht an meinem tisch gesessen hat, soll an meinem grabe verschwinden....
13.05.2008 20:27


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt
Tja,das kann man auch anders sehen!
Man kann es ja auch Erwerbsm??ig betreiben!
z.B.
Wir die MC Gang alte S?cke kommen mit 30 Pension?ren zu ihrer Beerdigung.
"Es wird laut,und wenn wir die Z?hne rausnehmen,dann k?nnen wir noch "Born to be wild fl?ten!"
Kostenpunkt:
30?uronen pro Person,inkl. Essen und Trinken ,mit Betreuung durch die Ortsans?ssige Pflegeschwester! fr?hlich gro?es Grinsen fr?hlich gro?es Grinsen fr?hlich gro?es Grinsen fr?hlich gro?es Grinsen

verwirrt
Willi
13.05.2008 21:14


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

W?r das nix f?r Dich Willi ? Gehst doch bald in Pension und hast jede Menge Zeit ... fr?hlich
13.05.2008 21:22


Autor Beitrag
Festus
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich finde die Antwort gut.
nach dem hundertsten mal ,gefragt zu werden wieso,warum, weshalb oder was hei?t 1%,
k?nnte mir auch so einen Antwort einfallen gro?es Grinsen
13.05.2008 23:41


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Festus
ich finde die Antwort gut.
nach dem hundertsten mal ,gefragt zu werden wieso,warum, weshalb oder was hei?t 1%,
k?nnte mir auch so einen Antwort einfallen gro?es Grinsen


wenn du das so siehst,dann mu? ich dir recht geben
sonst w?re mir nur eingefallen:
wie lange hat er denn noch, der spinner ?
14.05.2008 13:37


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nur das die Antwort alles ernstes gemeint war, das finde ich schon heftig.
14.05.2008 18:30


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » also dazu ist mir aber nix mehr eingefallen

Views heute: 12.909 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.480.554


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung