Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frage an Sandra oder eben alle anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an Sandra oder eben alle anderen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Frage an Sandra oder eben alle anderen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sandra, du hast hier jetzt schon mehrmals geschrieben, das evtl. die m?glichkeit besteht, "clubwissen" als eingeheiratete frau zu haben oder zu bekommen....

da tut sich bei mir wieder eine frage auf, die mich wirklich interessiert, ist also in keinster weise provokativ oder so gemeint....

ich hoffe, die formulierung st?sst keinem sauer auf....

also, der rocker, der mit beiden beinen fest im clubleben steht und single ist, lernt eine frau kennen, nicht auf einer g?ngigen party, sondern eben eher so im "normalen" bereich....es macht peng - wo die liebe hinf?llt....

nun ist die frau, ne ganz normale, die von tuten und blasen mal gar keine ahnung hat (nein, ich mein nicht den sex)....outet man sich sofort? oder ?berhaupt? h?lt mann sich zur?ck, weil man die "liebe" nicht verlieren will? kommt man direkt damit raus??????????? sicher ist das jedem seine pers?nliche entscheidung, aber was, wenn die grosse liebe damit ?berhaupt nicht zu recht kommt??????????

ich weiss, ich kann fragen stellen....
28.04.2008 17:55


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich kann da eigendlich nicht mitreden. Meine erste Wohnung war zwei T?ren neben dem Lokal in dem der ortsans?ssige MC sich aufhielt. Als ich meinen Mann kennen gelernt habe waren Rocker f?r mich keine Wesen von einem anderen Stern. Es waren M?nner mit denen man blendend auskommen kann wenn man ehrlich ist.
Ich kann dir nur so viel sagen, es tauchen ?fter Leute auf egal ob M?nnlein oder Weiblein die so tuen als h?tten sie Ahnung. Das wird nach ein paar S?tzen nur noch peinlich. Es ist doch keine Pflicht sich in der MC-Szene auszukennen aber so tun als ob........ Baby
Ob Du dich in der Szene auskennst oder nicht ist eigentlich (mit t bin lernf?hig gro?es Grinsen )
egal nur mu?t Du damit klar kommen einen Mann zu haben der sich dort bewegt.
Ich habe nie versucht meinen Mann zu ?ndern das w?re mit Sicherheit schief gegangen. Ich habe ihn noch nie mit Anzug und Krawatte gesehen, ich m?chte es mir auch garnicht vorstellen.
Ich beantworte die Frage vorher. Nein ich hatte kein Brautkleid , aber alle Bediensteten des Standesamts standen an den Fenstern als wir gefahren sind.
28.04.2008 22:21


Autor Beitrag
Mudra_Samadhi
Besucher
RE: Frage an Sandra oder eben alle anderen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
sandra, du hast hier jetzt schon mehrmals geschrieben, das evtl. die m?glichkeit besteht, "clubwissen" als eingeheiratete frau zu haben oder zu bekommen....

da tut sich bei mir wieder eine frage auf, die mich wirklich interessiert, ist also in keinster weise provokativ oder so gemeint....

ich hoffe, die formulierung st?sst keinem sauer auf....

also, der rocker, der mit beiden beinen fest im clubleben steht und single ist, lernt eine frau kennen, nicht auf einer g?ngigen party, sondern eben eher so im "normalen" bereich....es macht peng - wo die liebe hinf?llt....

nun ist die frau, ne ganz normale, die von tuten und blasen mal gar keine ahnung hat (nein, ich mein nicht den sex)....outet man sich sofort? oder ?berhaupt? h?lt mann sich zur?ck, weil man die "liebe" nicht verlieren will? kommt man direkt damit raus??????????? sicher ist das jedem seine pers?nliche entscheidung, aber was, wenn die grosse liebe damit ?berhaupt nicht zu recht kommt??????????

ich weiss, ich kann fragen stellen....

Moinwink
also ich denke man kann in jedem Fall dazu sagen:"Die Zeit bringt`s!"
Wenn der "Rocker"sie in irgendeiner Weise ins Vertrauen zieht,mu? er dergleichen auch zu ihr aufgebaut haben!!!
Und wenn eine Frau nicht allzu "blau?ugig"ist,kriegt sie mit der Zeit auch selbst einiges zusammen gestricktFreude !
Das wiederum setzt nat?rlich vorraus,das sie mit allem,so wie es denn nun mal so ist,auch klar kommt!?Das ist nicht anders als in jeder "normalen" Berziehung auch,denke ich...aber was wei? ich kleine Frau schon davon...gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
Aber was ist eigentlich eine "normale" Beziehung??? Ich denke "normal" ist doch irgendwie Langweilig,oder?gro?es Grinsen
In diesem Sinne...


Mudra_Samadhiwink
29.04.2008 05:33


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also ich habe meine frau bei uns im clubhaus kennen gelernt
damit war von vorne herein klar worauf sie sich einl??t
ich verstehe einen teil der frage ?berhaupt nicht
da ich in der woche genau so aussehe wie am wochenende, ist doch sowieso klar wer oder was ich bin
diese frage h?ttest du vieleicht lieber diesen wochenendbikern stellen sollen
den die m?ssen sich outen, das sie sich am wochenende verkleiden und rocker spielen
und viele von denen sollten das vor ner beziehung wirklich tun, damit frau wei? das sie sich jedes wochenende den kopf voll saufen und sich im schlamm welzen, weil sie denken das tut ein richtiger rocker
sowas sollte man keiner frau verschweigen, wie hirnlos man ist fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
29.04.2008 10:52


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien

da ich in der woche genau so aussehe wie am wochenende, ist doch sowieso klar wer oder was ich bin
fr?hlich


nicht jede glatze ist gleich ein rechter und nicht jeder langhaarige mann ist gleich ein rocker....oder seh ich das wieder falsch??????????
29.04.2008 10:55


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
Zitat:
Original von Andalusien

da ich in der woche genau so aussehe wie am wochenende, ist doch sowieso klar wer oder was ich bin
fr?hlich


nicht jede glatze ist gleich ein rechter und nicht jeder langhaarige mann ist gleich ein rocker....oder seh ich das wieder falsch??????????


da mu? ich mal meinen fris?r fragen
ups......ich hab ja gar keinen

ich hoffe doch das nicht alles im leben an den haaren herbei gezogen ist
oder das man einen menschen nicht nur an den haaren erkennen kann

Dateianhang:
jpg IMG_0007.jpg (548,25 KB, 109 mal heruntergeladen)
29.04.2008 11:07


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich liebe gutgebaute Frauenversteher. gro?es Grinsen
29.04.2008 11:28


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mein Mann hatte fr?her Haare bis zum G?rtel und heute eine Glatze.
Ich plaudere mal aus dem N?hk?stchen, das hat nix mit seiner politischen Einstellung zu tun sondern mit altersbedingtem Schwund. wink
Hinten wie Azubi und vorne wie Vorruhestand sieht irgendwie nicht so toll aus. gro?es Grinsen
29.04.2008 11:31


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Mein Mann hatte fr?her Haare bis zum G?rtel und heute eine Glatze.
Ich plaudere mal aus dem N?hk?stchen, das hat nix mit seiner politischen Einstellung zu tun sondern mit altersbedingtem Schwund. wink
Hinten wie Azubi und vorne wie Vorruhestand sieht irgendwie nicht so toll aus. gro?es Grinsen



ha ha ha............
da hatte ich bis jetzt gl?ck
als mein alter herr diese welt verlassen hat, hatte er immer noch ne volle m?tze
deshalb hoffe ich........................
nur die farbe ?ndert sich doch kra? im alter
ich hatte mal pech schwarze haare
wie gesagt, hatte
29.04.2008 11:51


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Aber das sind doch nur ?u?erlichkeiten ... wir werden doch alle ?lter ...

M?chte Dich ja nicht ?rgern, Klaus, aber der Vater meines Freundes hat noch volles Haar, hingegen mein Schatz eine von mir gesch?lte Murmel vorweist.

Sieht schlimm aus, wenn rundherum was w?chst und oben nix is, daher lieber alles wech .... bussy
29.04.2008 11:57


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frage an Sandra oder eben alle anderen

Views heute: 4.560 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.472.205


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung