Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » "Ich halte diesen Event f?r skandal?s" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ich halte diesen Event f?r skandal?s"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Kerstin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Na wenn die das als "Skandal" empfindet lebt sie wohl ansonsten auf dem Mond. Gibt schlimmere Skandale auf der Welt als sich ?ber sowas aufzuplustern.
27.04.2008 21:00


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
Zitat:
Original von Sandra
Ich mag sie nicht und davon bringt mich keiner ab.
Einen Club der Blue Knights als Freunde bezeichnet und sie als G?ste empf?ngt w?rde ich nie besuchen.


besser kann ich das auch nicht sagen
Daumen Daumen Daumen Daumen


wer auch immer die Blue Knights sind ... ich hab ja auch nicht gesagt, das man mit jedem freundschaft haben muss Augen rollen
28.04.2008 07:27


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sei froh das Du sie nicht kennst. Das sind Stra?enr?uber die dich auf dem Weg zu Partys abfangen und dir dein Geld abkn?pfen. Sie fallen Gelegentlich in gro?er Zahl auf Partys ein um ?rger zu machen. Leute ohne jeglichen Respekt, die sich f?r eine Art Oberschicht halten und uns Frauen unsittlich ber?hren. wink
28.04.2008 09:06


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

echt??? na supi!
28.04.2008 09:08


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
RE: "Ich halte diesen Event f?r skandal?s" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin

An Pfingsten soll in Laubach das Europatreffen des Polizei-Motorradclubs "Blue Knights" stattfinden.


Da steht es doch.... gro?es Grinsen
28.04.2008 09:12


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

"unsittlich ber?hren" ???? Erz?hl mal, Sandra .......... geschockt fr?hlich
28.04.2008 12:20


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

bei der heimkinderausfahrt machen se immer sch?n das was ich sage, de blue knights. die haben da wohl in kamenz irgendwo ein chapter. das die in einer v?llig anderen liga, sofern man da von liga ?berhaupt sprechen kann, spielen is klar. warum sollen aber bullen in ihrer feizeit nich motorrad fahren und das auch gemeinsam?? ob da ein dreiteiler dazugeh?rt, da kann man geteilter meinung sein, ich sage nein, weil ein dreiteiler ja eine gewisse aussagekraft hat. ein einfaches patch ohne diese seltsamme blaue kutte oder auch nur diese ohne patch h?tte es auch gemacht. die blue knights werden da sicher nicht mit mir ?bereinstimmen.

viele bullen die ich kenne und die auch fahren, die sind nur bullen wenn sie dienst haben. nach dienstschlu? kann die der dienstherr mal am arsch lecken und die r?hren nach dienstschlu? keinen finger f?r niemanden oder anders, f?r die is es nur ein job. nich mehr und nich weniger. die richtigen hardcorecops bei uns sind die, welche die lkw-controllen machen. die sind 24 stunden 7 tage die woche im dienst und von denen f?hrt meines wissens auch keiner motorrad. das verwegenste was die sich vorstellen k?nnen is ein grillabend mit flori silbereisen. an sonsten stimm ich da klaus zu. wenn die da mal probl. haben, dann setzt vielleicht ein lernproze? ein.

ob ich auf partys von denen gehen w?rde? nun, ich kenne niemanden von denen. ich geh mei?t nur auf partys von leuten die ich kenne und mit denen ich gut kann. w?ren da welche bei mit denen ich gut ausk?me, ich w?rde mir den zirkus da bestimmt mal anschauen, w?rde aber sagen, das sich blue knight partys nicht von andere unterscheiden. ich habe eine sehr schlechte meinung von den bullen, das is hier bekannt, aber es gibt auch dort solche und solche. wenn ich bisher auch fast nur solche kennengelernt habe die mich in meiner meinung best?rkten.
28.04.2008 18:25


Autor Beitrag
Maoam
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Ausbilder
...w?rde mal gerne wissen was bei dieser Tante unterm Bett liegt...


Ein Ballen mit Stroh (externer Speicher....)
28.04.2008 19:10


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maoam
Zitat:
Original von Ausbilder
...w?rde mal gerne wissen was bei dieser Tante unterm Bett liegt...


Ein Ballen mit Stroh (externer Speicher....)



Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
28.04.2008 19:19


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maoam
Zitat:
Original von Ausbilder
...w?rde mal gerne wissen was bei dieser Tante unterm Bett liegt...


Ein Ballen mit Stroh (externer Speicher....)


Wat soll dat denn hei?en du Nase ... fr?hlich
28.04.2008 19:39


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » "Ich halte diesen Event f?r skandal?s"

Views heute: 14.668 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.562.399


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung