Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Vergreisung in der Bikerszene - Mythos oder Wirklichkeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergreisung in der Bikerszene - Mythos oder Wirklichkeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nun, wenn wir hier mit auf partys sind, dann sind wir mei?t mit de j?ngsten. viele j?ngere gibt es da mei?t nich und wenn, dann meist keine biker, sonder leute aus den anliegenden orten, welche da mal vorbeischauen. man sieht zwar wieder verst?rkt junge leute den schein machen, aber in der szene oder bei partys tauchen die nicht auf. bei uns f?hrt de jugend lieber aufgemotzte golfs und so was(wenn se denn das geld daf?r haben). aber junge leute, so um die 20-25 mit bike, das sind hier fast exoten. zumeist fahren die, wenn sie wirklich fahren, meist so enduroverschnitte und supermotos. andererseits isses ja auch so, das weit ?ber die h?lfte aller jugendlichen die gegend hier sowieso verlassen um anderswo einen beruf zu lernen und ob die da szenekontakte haben kann ich nicht sagen.
14.04.2008 19:06


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jo aber die bengels mit den erdbeerk?rbchen besuchen doch keine clubveranstaltungen oder? man wenn die bei uns in der gegend auftauchen w?rden,das w?r ein spass, die w?rden nie wiederkommen und wir bis zum n?chsten tag in der minna,grins
14.04.2008 19:11


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
14.04.2008 21:13


Autor Beitrag
bigdaddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wie alt darf man sein?
wie alt mu? man sein?
hat alles mit dem demographischen wandel in deutschland zu tun.die bev?lkerung wird immer ?lter.
auch wir bussy
14.04.2008 21:47


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von bigdaddy
wie alt darf man sein?
wie alt mu? man sein?
hat alles mit dem demographischen wandel in deutschland zu tun.die bev?lkerung wird immer ?lter.
auch wir bussy



jo, das is richtig. hier meinte aber man wohl, das es in der bikerszene oder im motorradfahrenden sektor kaum noch nachwuchs gibt. was ich au meiner sicht ja auch best?tigen kann. motor?der sind nur noch selten das objekt der begierde bei jugendlichen. is meine meinung. ich wurde ja auch vor kurzem von meiner 10 jahre j?ngeren nichte gefragt, wann ich wir endlich mit diesem bl?dsinn aufh?ren und uns endlich mal wie normale menschen benehmen w?rden(selbst tiefergelegten seat oder so fahren und zum tanztee mit schlagermucke gehen. da schwoll mir schon der kamm).
15.04.2008 13:45


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
Zitat:
Original von bigdaddy
wie alt darf man sein?
wie alt mu? man sein?
hat alles mit dem demographischen wandel in deutschland zu tun.die bev?lkerung wird immer ?lter.
auch wir bussy



jo, das is richtig. hier meinte aber man wohl, das es in der bikerszene oder im motorradfahrenden sektor kaum noch nachwuchs gibt. was ich au meiner sicht ja auch best?tigen kann. motor?der sind nur noch selten das objekt der begierde bei jugendlichen. is meine meinung. ich wurde ja auch vor kurzem von meiner 10 jahre j?ngeren nichte gefragt, wann ich wir endlich mit diesem bl?dsinn aufh?ren und uns endlich mal wie normale menschen benehmen w?rden(selbst tiefergelegten seat oder so fahren und zum tanztee mit schlagermucke gehen. da schwoll mir schon der kamm).


und wann wirste endlich erwachsen ? gro?es Grinsen
ich hab noch was zeit
ich f?hl mich noch jung genug f?r so?n "bl?dsinn"
15.04.2008 13:49


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich werd wohl nie erwachsen werden. das merk ich immer wieder aufs neue.
15.04.2008 15:30


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gro?es Grinsen
Tja.....

"Je oller,je doller!"
Das Alter ist nur eine Zahl!
"Man ist immer so alt,wie man sich f?hlt.......oder anf?hlt!" gro?es Grinsen


Willi
15.04.2008 16:14


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Vergreisung in der Bikerszene - Mythos oder Wirklichkeit?

Views heute: 19.497 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.487.142


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung