Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » In Rheinhausen haben Biker die Qual der Wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Rheinhausen haben Biker die Qual der Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
In Rheinhausen haben Biker die Qual der Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Duisburg (RP) rheinhausen (pogo) Sobald die Sonne scheint, schl?pfen sie in ihre Lederkluft und steigen in den Sattel: Biker, jene Motorrad-Cowboys, die nichts mehr lieben als in Gruppen mehr oder weniger gem?tlich ?ber die Landstra?e zu d?sen. Nichts ? es sei denn die Pausen, bei denen man sich mit anderen Bikern trifft und austauscht. Zu legend?rem Ruf bringen es manche Orte als solche Biker-Treffs ? wie etwa das ?Haus Scheppen? am Baldeney-See in Essen. Auch Rheinhausen soll ein Treffpunkt von Bikern werden. Gleich zwei findige Unternehmer sind auf diese Idee gekommen und legen fast gleichzeitig los: Udo M?wius und Mike Bengel.

?B&B Biker-Treff? hei?t die Veranstaltung, die Mike Bengel, bekannt als Kirmesmacher, aufzieht. Schon am vergangenen Wochenende sollte sie stattfinden, ist aber im schlechten Wetter untergegangen. F?r morgen hofft Bengel auf bessere Verh?ltnisse, findet sein Biker-Treff doch im Freien statt: auf dem Parkplatz des Gro?handels Fegro an der Moerser Stra?e. Jeden Sonntag ab 10 Uhr soll es dort Kaffee und Kuchen und k?hle Getr?nke geben. Alkohol wird nicht ausgeschenkt, nicht mal Bier. ?Richtige Biker trinken von Haus aus keinen Alkohol?, sagt Bengel. ?Denn wenn ein Biker einen Fehler macht, dann geht?s zuerst an seine eigenen Knochen.? Eine ?gem?tliche Sache? werde der B&B Biker-Treff, so Bengel. So wolle er auch eine H?pfburg f?r Kinder aufbauen. F?r den Sommer denkt er ?ber eine Motorrad-Schau nach, zudem habe er zu Firmen Kontakt aufgenommen, die Biker-Kleidung herstellen.

Gem?tlich soll es auch im ?Routestop? zugehen. So hei?t der Biker-Treff, den Udo M?wius morgen in der ehemaligen Bahnhofshalle an der Dahlingstra?e in Hohenbudberg er?ffnet. Mehrere Diskotheken kamen und gingen, nun setzt M?wius, Eigent?mer des Geb?udes, auf ein neues Konzept. Zwei Drittel der Halle sollen f?r private Veranstaltungen vermietet werden, ein Drittel nutzt er selbst weiter, samstags als kleinere Disco, sonntags ab acht Uhr als Biker-Treff. Das Bahnhofs-Ambiente soll bleiben, auch wenn die Motorradfahrer kommen. Das Potential sei gro?, so M?wius: ?Es gibt 500 Motorradclubs in Deutschland.? Er registriert bereits Interesse: ?Die Freien Biker Friemersheim werden als erste mit ihrem Label bei uns verewigt.?

Auch M?wius setzt auf und Familientauglichkeit. So will er Puppentheater und andere Attraktionen f?r Kinder anbieten. Wenn der Biker-Treff gut l?uft, werde es k?nftig auch Musik geben. ?Ich k?nnte mir durchaus vorstellen, Michael Wendler zu Gast zu haben?, klotzt M?wius

http://www.rp-online.de/public/article/d...l-der-Wahl.html
12.04.2008 21:50


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:Wenn der Biker-Treff gut l?uft, werde es k?nftig auch Musik geben. ?Ich k?nnte mir durchaus vorstellen, Michael Wendler zu Gast zu haben?, klotzt M?wius

Iss mir auf einmal schlecht ....!!! geschockt fr?hlich
13.04.2008 10:14


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sorry, aber wer ist dieser: Michael Wendler ????????????
13.04.2008 10:55


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mallo Mucke
13.04.2008 12:17


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ach neeeeeeeeeee und mit sowas meint er k?nnte er nen treffpunkt aufziehn? naja, es gibt auch genug mopedfahrer die sich bestimmt sowas reintun. ich oute mich ja auch das ich manchmal wdr4 ......
13.04.2008 12:19


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...und ich dachte bei Euch gibt es nur Einslive???? geschockt
13.04.2008 12:21 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hier ist der :

http://www.myvideo.de/watch/3174606/Mich...r_180_Grad_Live
13.04.2008 12:23


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....wenn?s soweit ist sacht Bescheid, den kann man bestimmt ganz toll verkloppen... fr?hlich

....das ist dann Notwehr.... fr?hlich gro?es Grinsen
13.04.2008 12:25 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
bigdaddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wendler-who the fuck is wendler? Zunge raus
13.04.2008 12:41


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat: ?Richtige Biker trinken von Haus aus keinen Alkohol?,

*lach* das kenn ich aber anders .... ne, Woody?
13.04.2008 12:48


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » In Rheinhausen haben Biker die Qual der Wahl

Views heute: 37.323 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.585.054


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung