Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Neuer Bandidos-Prozess: KeineVerurteilungl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Bandidos-Prozess: KeineVerurteilungl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Neuer Bandidos-Prozess: KeineVerurteilungl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

GREVEN Ein neues Strafverfahren gegen einen Grevener, der Mitglied der Bandidos M?nster ist, endete ohne Verurteilung.

Der Disziplin-Beauftragte (Sergeant at Arms) der Bandidos M?nster kann aufatmen: Ein neues Strafverfahren gegen den Grevener (41) endete vor dem Amtsgericht M?nster am Dienstag ohne Verurteilung.

?ber vier Stunden hat das Gericht getagt, dann wurde der Verfahren eingestellt. Die Staatsanwaltschaft hatte dem Grevener vorgeworfen, am 10. August 2006 als T?rsteher der Diskothek Go Parc in M?nster zwei G?ste brutal misshandelt zu haben. Der 41-J?hrige soll sein bereits am Boden liegendes Opfer unter anderem getreten haben. Au?erdem soll er mit einem Polizeikn?ppel zugeschlagen haben. Beide Opfer zogen sich Verletzungen zu, einer blutete ?ber dem Auge.

Im Prozess wollte sich der angeklagte Grevener nicht an den Vorfall erinnern k?nnen. W?rtlich sagte er dem Gericht: Ich habe null Erinnerung. Und: Ich habe nie einen Schlagstock benutzt. Ich hatte immer nur meine Gel-Handschuhe aber mehr zum Schutz der eigenen Knochen. Zwei mitangeklagte Ex-T?rsteher des Go Parc wiesen die Vorw?rfe sogar kategorisch von sich. Ihrer Erinnerung nach sei damals nur eine Schl?gerei auf der Stra?e beendet worden. Kn?ppel oder Teleskopschlagst?cke seien dabei nicht zum Einsatz gekommen. Da die Zeugenaussagen bis zuletzt widerspr?chlich waren, musste am Ende unklar bleiben, was sich vor der Diskothek damals genau abgespielt hat. Eien Verurteilung der drei ehemaligen T?rsteher war deshalb nicht m?glich. Der Grevener muss nun lediglich seinen Anwalt bezahlen.

Wie das Strafverfahren am Landgericht M?nster ausgeht, ist weiter unklar. Dort werden dem Bandidos-Mitglied Raub und Waffengesch?fte vorgeworfen.


http://www.westline.de/nachrichten/archi...er=datum&ort=gr
11.04.2008 10:58


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Neuer Bandidos-Prozess: KeineVerurteilungl

Views heute: 44.736 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.592.467


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung