Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colour-?rger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich hab das Buch nicht gelesen und werde es auch unter Garantie nie lesen.

Ich bin der Einstellung, das so ein Buch die sogenannten Pseudorocker nur weiterhin best?tigt sich am WE Ihre Hein Gericke Fransenlederjacke ?berzuschmei?en und mit b?sen Blick durch die Weltgeschichte laufen und trotz alledem von der Wirklichkeit des Rockertums ganz weit entfernt sind.

Meiner Meinung nach kann man nicht einfach mal so "Rocker" werden, weil es vielleicht mal gerade Schick ist,"Rocker" sein ist eine Lebenseinstellung und bedeutet mehr, als am WE den harten zu machen.

Entweder ist man "Rocker" oder nicht!

Hab das mal hier aus?m anderen fred r?bergeholt, pa?t hier auch rein.
10.04.2008 14:34 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich kenne dieses Buch nur aus der Werbung
Mag sein das da viel drin beschrieben steht
F?r mich hat die Scene eine Historie in D-land und der Welt
Und darin kommen MF und ihres gleichen nicht vor
Wieso gehen diese Leute nicht in irgend einen MC ?
Es gibt nun wirklich genug
Und die meisten sind auch ziemlich gem??igt
Oder ist es vieleicht so das sie, heute das Mopped gekauft und morgen schon der b?se Junge
Und alles ohne Probezeit und ohne Wissen
"Is doch geil, oder ?"
Also ich fand meine Probezeit auch manchmal schei?e
Aber durch sowas teilt sich halt die Spreu vom Weizen
Das zu umgehen sieht halt immer etwas einfacher aus
Bis dann das dicke Ende kommt (der MC) und dann tuts meistens weh !!!!!!!!!!!!!!!!
10.04.2008 14:41


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Ich hab das Buch nicht gelesen und werde es auch unter Garantie nie lesen.

Ich bin der Einstellung, das so ein Buch die sogenannten Pseudorocker nur weiterhin best?tigt sich am WE Ihre Hein Gericke Fransenlederjacke ?berzuschmei?en und mit b?sen Blick durch die Weltgeschichte laufen und trotz alledem von der Wirklichkeit des Rockertums ganz weit entfernt sind.

Meiner Meinung nach kann man nicht einfach mal so "Rocker" werden, weil es vielleicht mal gerade Schick ist,"Rocker" sein ist eine Lebenseinstellung und bedeutet mehr, als am WE den harten zu machen.

Entweder ist man "Rocker" oder nicht!

Hab das mal hier aus?m anderen fred r?bergeholt, pa?t hier auch rein.


Da ist eigentlich nichts mehr zu zuf?gen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geile Aussage, ganz meiner Meinug
Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
10.04.2008 14:45


Autor Beitrag
DevilsZecke
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich will mit Sicherheit durch das lesen des Buches kein Rocker werden (geht ja eh nicht, weil ich doch ein M?dchen bin gro?es Grinsen ). Ich m?chte nur ein bischen mehr dr?ber erfahren, wie es zu MC?s gekommen ist. Halt die Anfangsgeschichte.

Wer nicht fragt bleibt dumm und bevor ich z.b. dir Klaus L?cher in Bauch frage, lese ich doch lieber das Buch.

Warum manche lieber in einen MF oder einer IG eintreten kann ich auch etwas verstehen. Beim MC hat man doch sehr viele Verpflichtungen was man bei einer IG nicht hat und da sollte man sich schon vorher dr?ber im klaren sein.

Mein Freund ist auch schon ein paar mal von einem MC (Name m?chte ich nicht nennen) bei uns in der N?he gefragt worden ob er nicht mitmachen m?chte.
Die jungs sind echt t?fte und er war auch erst am ?berlegen, er hat sich dann aber doch entschieden nicht mitzumachen.
Man mu? auch die Zeit daf?r haben um z.B. an offenden Abenden teilzunehmen oder Pflichtausfahrten oder oder oder.....

Man mu? schon ne gewisse Portion Ergeiz mitbringen sonst klappt das doch vorne und hinten nicht, denn wenn dann will man(n) doch auch irgendwann mal Vollmember werden.

ups ich schweife doch etwas vom Thema ab....sorry
10.04.2008 15:38


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von DevilsZecke
ich will mit Sicherheit durch das lesen des Buches kein Rocker werden (geht ja eh nicht, weil ich doch ein M?dchen bin gro?es Grinsen ).


fr?hlich fr?hlich fr?hlich lach, sehr gut Daumen w?re jetzt auch eine meiner fragen gewesen, ich denke, dieses gebiet kann man schon breiter f?chern.

frauen sind/gibt es also nicht als 1%er? als mitglied? oder was auch immer??? also, ich rede jetzt von den MC's. gleichstellung gibt es demnach dann nur in allem, was nach einem MC kommt? meine g?te, ist das alles kompliziert ... fr?hlich
10.04.2008 15:45


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Richtig Ritschi, es gibt keine weiblichen Member in 1%er Clubs.
10.04.2008 16:03 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
DevilsZecke
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Richtig Ritschi, es gibt keine weiblichen Member in 1%er Clubs.


und das hat auch seine Gr?nde
10.04.2008 16:08


Autor Beitrag
Streetmax
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin Moin

Was mich mehr interesiert, ist die Frage:

Wie gehen die MC's mit der immer gr??er werdenen Zahl der "Fighter Club" um. Entsteht dort Konkurenz oder der Nachwuchspool. Bis zu welcher "Gr??e" werden sie geduldet und ab wann geschluckt ?
Die Entwicklung in dem Bereich wird schon interessant sein. Erste Ver?nderungen sind ja schon 2007 erfolgt.

greetz
Rolf
10.04.2008 16:10


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Streetmax
Moin Moin

Was mich mehr interesiert, ist die Frage:

Wie gehen die MC's mit der immer gr??er werdenen Zahl der "Fighter Club" um. Entsteht dort Konkurenz oder der Nachwuchspool. Bis zu welcher "Gr??e" werden sie geduldet und ab wann geschluckt ?
Die Entwicklung in dem Bereich wird schon interessant sein. Erste Ver?nderungen sind ja schon 2007 erfolgt.

greetz
Rolf


Also ich sehe das so
Fighter Club oder chopperclub oder sonst noch was
Alles total egal
Die Regeln gelten f?r alle die sich was auf den R?cken nageln
Egal was f?r`n Mopped
Bei uns gibt es auch keine Harley pflicht
Also warum sollte es f?r Fighter Clubs Extraw?rste geben ? Baby
10.04.2008 16:26


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von DevilsZecke
Zitat:
Original von Brenner
Richtig Ritschi, es gibt keine weiblichen Member in 1%er Clubs.


und das hat auch seine Gr?nde


nachgefragt: die da w?ren? ich meins jetzt nicht auf der alice schwarzer basis....aber ne begr?ndung muss es doch da geben?
10.04.2008 17:23


Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger

Views heute: 96.632 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.707.772


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung