Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colour-?rger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@DevilsZecke: das nenn ich jetzt mal ne antwort zu dem thema! Daumen
10.04.2008 06:55


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Was ich bei der Sache nur so "komisch" finde ist................
Fr?her war alles ganz klar
Es gab die MCs, und wer in der Scene mitmischen wollte ging dort hin und machte seine Probezeit
Er bestand sie oder eben nicht
Eben ganz einfach

Dann kamm irgendwann ein heller Kopf und dachte sich: Ich will aber was darstellen
Mich will kein MC, oder ich will einen gr?nden
Ich darf aber nicht
Was soll ich tun ?

(F?r Dumme, das ist ein Beispiel, ich bin in einem MC)

Da kam ihm die Idee:
Er erfand einfach die Buchstabenkombinationen: MF, MFG, IG, und was wei? ich noch alles
Ab da war schlu? mit einfach
Immer genau lesen was draufsteht (Orginal oder F?lschung, Mc oder MF, Adidas oder Asidas)
Und schon war er wer, denkt er jedenfalls
Und die Oma von nebenan auch, Ha Ha Ha.........................

F?r mich gibt es heute noch, nur MCs der Rest ist Karneval (Fasching)
Das geht nicht gegen einzelne Personen
Es gibt bei den Karnevalsvereinen richtig gute Leute
Denen mu? nur mal einer erkl?ren das sie eine F?lschung sind
Es ist halt meine Meinung
10.04.2008 07:27


Autor Beitrag
DevilsZecke
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien

Da kamm ihm die Idee:
Er erfand einfach die Buchstabenkombinationen: MF, MFG, IG, und was wei? ich noch alles
Ab da war schlu? mit einfach
Immer genau lesen was draufsteht (Orginal oder F?lschung, Mc oder MF, Adidas oder Asidas)
Und schon war er wer, denkt er jedenfalls
Und die Oma von nebenan auch, Ha Ha Ha.........................
F?r mich gibt es heute noch, nur MCs der Rest ist Karneval (Fasching)
Das geht nicht gegen einzelne Personen
Es gibt bei den Karnevalsvereinen richtig gute Leute
Denen mu? nur mal einer erkl?ren das sie eine F?lschung sind
Es ist halt meine Meinung


da mu? ich dir voll und ganz recht geben, wir sind bzw. waren zwar ein so genannter Karnevalsverein, aber wir wu?ten ganz genau das wir von den Mc?s nur bel?chelt werden. Man wird als MF, MFG und IG von den MC?s einfach nur geduldet und das auch nur so lange wie es gut geht.
Wenn wir auf Fightertreffen sind krieg ich en Brechreitz wenn ich manche wie en Gockel ?bern Platz laufen seh nur weil sie en Colour auf?m R?cken tragen Baby
10.04.2008 07:38


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

Das meine ich mit: "Es gibt da auch noch vern?mpftige Leute drunter" !
Trotzdem halte ich davon nichts
10.04.2008 08:32


Autor Beitrag
Streetmax
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin Moin

Was ?rgert euch an diesem Auftreten eigentlich so sehr. ?
Es sind doch keine Rocker und sie k?nnen euch nicht das Wasser reichen. Sie haben eure harte Schule nicht durchgemacht, ja im Grunde genommen geh?ren sie garnicht der "harten" Szene an. Es sind Normalos, die durch die Zugeh?rigkeit zu einem MF etc einfach ihren Spa? haben wollen.
Das es darunter ein paar Hirnis gibt, die den "Breiten" machen ok. Aber beim ersten Druck knicken die weg. Also keine Gegner f?r ein gestandenes MC Mitglied -- h?chsten ein Opfer an dem man sich austoben kann--

Apropo "Auftreten"
Fighterama 2007, Kuttentragendes MC Mitglied mit Bleipulverhandschuhen und ziemlich b?se quckend marschiert ?ber die Messe. Tut dat Not ??

greetz
Rolf
10.04.2008 12:49


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich versuch das auch zu verstehen, denke aber das sich das jemandem wie mir, der einfach nur ein normales interesse hat nicht erschliessen wird. ich denke, daf?r muss man "dazugeh?ren", um das wirklich zu kapieren....

ist zwar ein bl?der vergleich: aber ne firmenpolitik als aussenstehender kapiert man auch nicht immer, wenn man in der firma drin ist, erscheint alles ganz logisch und nachvollziehbar....ich hoffe mal, da dieser vergleich es so in etwa trifft.... Augen rollen
10.04.2008 12:55


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Andalusien: so eine antwort haben wir uns - denke ich - gew?nscht ...

es geht doch letztendlich darum, und da ist es mir pers?nlich latte, was die anderen dazu sagen, WAS ich darzustellen versuche. f?r mich selber v?llig undiskutabel, aber um zu verstehen (zumindest ann?hernd) ausreichend. und, um f?r mich jetzt pers?nlich mal diese frage zu kl?ren: es gibt die mc's. und danach kommen mf, ig oder was auch immer, wobei ich das nicht abwertend so hinstellen m?chte. nur mal, um das zu kl?ren. und ist MC gleichbedeutend mit 1%ern? oder gibt es die auch unter den anders genannten?? ich frag mal bl?d, weil ich echt keine ahnung davon habe ... Augen rollen
10.04.2008 13:41


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Investier 25 Euronen und kauf Dir das Buch, Ritchie ..... Augen rollen gro?es Grinsen
10.04.2008 13:45


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na ja, ob ne gekaufte antwort eine wahre antwort ist??? *gr?bel
10.04.2008 14:10


Autor Beitrag
DevilsZecke
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
na ja, ob ne gekaufte antwort eine wahre antwort ist??? *gr?bel


ich hab dieses buch auch nicht, aber ich kenne viele die dieses buch schon gelesen haben und alle sagen es lohnt sich dieses buch zu kaufen.
ich werde es mir auch mal g?nnen
10.04.2008 14:23


Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger

Views heute: 9.769 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.557.500


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung