Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Jetzt feiern die H?llen-Engel in der Koma-Suffkneipe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt feiern die H?llen-Engel in der Koma-Suffkneipe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Jetzt feiern die H?llen-Engel in der Koma-Suffkneipe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sie fahren dicke Harleys, tragen Lederjacken mit gefl?geltem Totenkopf auf dem R?cken. Die ?Hells Angels?. Die B.Z. besuchte sie in ihrem neuen Clubhaus am Spandauer Damm.

Ein 70er-Jahre-Neubau direkt neben dem Schloss Charlottenburg. Hier war das ?Eye T?, jene Bar, in der sich Lukas W. (16) im Februar 2007 mit 45 Tequila zu Tode getrunken hat. Der Prozess gegen Ex-Wirt Aytac G. l?uft noch. Nun also die H?llen-Engel.

Wanne ist ihr Sprecher. 1,85 Meter gro?, lange M?hne, dunkle Brille. Der 48-j?hrige IT-Berater zeigt auf das alte Kneipen-Mobilar: ?Wir schmei?en alles raus. Vorn kommt der Clubraum hin, hinten unser Wohnzimmer.?

Das Wohnzimmer (200 Quadratmeter) ist noch Baustelle. Sp?ter nur f?r Mitglieder. ?Hier kommt Parkett rein, M?bel im englischen Stil, ein 100-Zoll-Flachbild-Fernseher und eine amerikanische K?che?, erz?hlt Wanne. Ein Luxus-Zimmer f?r Motorrad-Rocker.

?Hells Angels?, viele denken da an Rockerkrieg, Drogen, T?rstehergesch?fte. ?Bl?dsinn. Wer bei den Hells Angels mit Drogen etwas zu tun hat, fliegt sofort raus?, sagt Wanne. ?St?ndig dieser Mythos vom B?sen. Ich bin nicht vorbestraft, wie die meisten von uns. Wir wollen einfach nur eine faire Behandlung wie alle anderen auch.? Wer sich ?berzeugen will, k?nne auch in den Club kommen.

Wanne: ?Freitags ab 18 Uhr ist hier jeder willkommen, der sich benehmen kann.? Wanne weiter: ?Fr?her gab's hier oft Schl?gereien, seit wir hier sind, ist es ruhig geworden. So ruhig wie nie zuvor.?

Und was sagt das LKA ?ber die H?llen-Engel? ?Neue Erkenntnisse, die ver?ffentlicht werden k?nnten, liegen nicht vor.?

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/0...eo=4178328.html
06.04.2008 17:24


Autor Beitrag
666 Crew
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ist dieses Clubhaus nicht direkt irgendwo in der Innenstadt?

Was ich da auch nicht verstehe das da wieder von der Presse geschrieben wurde das das die Koma Suff Kneipe ist. Ist doch egal.
06.04.2008 18:16


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da k?nne die angels auch nichts dazu das der junge zu tode gesoffen wurde
06.04.2008 19:00


Autor Beitrag
666 Crew
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sehe ich auch so. Aber wie es mir in Erinnerung ist , ist es wohl genau in der Innenstadt.
Kann mich mal jemand aufkl?ren.
06.04.2008 20:04


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von DOXX
sehe ich auch so. Aber wie es mir in Erinnerung ist , ist es wohl genau in der Innenstadt.
Kann mich mal jemand aufkl?ren.


Warum auch nicht
Ist man schneller da
07.04.2008 15:34


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....und mit dem Taxi wird die Anfahrt dann auch nicht so teuer.... gro?es Grinsen
07.04.2008 15:48 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
....und mit dem Taxi wird die Anfahrt dann auch nicht so teuer.... gro?es Grinsen

Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
07.04.2008 21:29


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Jetzt feiern die H?llen-Engel in der Koma-Suffkneipe

Views heute: 10.771 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.478.416


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung