Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » wie seit ihr an "euren" club gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie seit ihr an "euren" club gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja nu ... mit 46 die Fleppe gemacht, bissken mit Heinz rumgefahren. Zuerst Klamotte, dann Billy kennengelernt, zum Clubabend gekommen, geblieben, irgendwann Probe, Member und Secretary.
War nicht so einfach als Frau und isses immer noch nicht, aber ich bei? mich schon durch und wei? mich zu benehmen. gro?es Grinsen
08.04.2008 14:32


Autor Beitrag
666 Crew
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nur mal eine frage: Sind Secretarys nicht in 1% Clubs und nicht bei MF?s
08.04.2008 15:11


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das ist Quatsch. Wei?t du ?berhaupt, was das bedeutet?
08.04.2008 15:15


Autor Beitrag
666 Crew
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich verstehe Deine Fragestellung irgendwie nicht?
08.04.2008 15:26


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zum einen sind nicht alle MC?s auch gleich automatisch 1%er Clubs.


Meine Frage lautete, ob Du denn wohl wei?t, was ein Secretary ist und was seine Aufgaben sind.

Jetzt verstanden, was ich meine? gro?es Grinsen
08.04.2008 15:35


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

smile
Ich hab meine "Secretarin" geheiratet!! gro?es Grinsen
Und da war kein MC in der N?he! gro?es Grinsen

Willi
08.04.2008 16:06


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Doxx, die Tante ist was wichtiges gro?es Grinsen

Chefin aller Schreibarbeiten.
08.04.2008 16:10


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
smile
Ich hab meine "Secretarin" geheiratet!! gro?es Grinsen
Und da war kein MC in der N?he! gro?es Grinsen

Willi


gewu?t wie Daumen Daumen fr?hlich
08.04.2008 16:40


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Doxx, die Tante ist was wichtiges gro?es Grinsen

Chefin aller Schreibarbeiten.


Tante iss die Dumme, die alles erledigt, wozu andere keinen Bock haben ...

Aber anscheinend brauchte DOXX keine Antwort, Rado ...

... aber Du wei?t ja, wie das ist ... gro?es Grinsen
08.04.2008 18:03


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hmmm, also ich glaube, die frage war anders gemeint: gibt es in 1%er clubs weibliche secretarys?? oder verstehe ich den DOXX falsch???
08.04.2008 19:38


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » wie seit ihr an "euren" club gekommen?

Views heute: 27.933 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.495.578


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung