Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandido Prozess in M?nster ist eine Farce » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandido Prozess in M?nster ist eine Farce
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Rado
Besucher
Bandido Prozess in M?nster ist eine Farce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Der angebliche Fahzeug war nicht mit Bremer sondern mit ST Kennzeichen versehen. Was denn nun? Hoffentlich hat dieser l?cherliche Prozess bald ein Ende.

Zur Zeit stehen nur Indizien im Raum wodurch eine Verurteilung nicht gerechtfertigt w?re..

Aber lest selber und bildet euch eine Meinung

http://www.ivz-online.de/lokales/kreis_s.../?em_cnt=229867
03.04.2008 17:44


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
RE: Bandido Prozess in M?nster ist eine Farce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich bin mir zu 50% sicher das der Mist so weiter geht aber ich bin mir zu 100% sicher das egal was im Prozess passiert es immer einen faden beigeschmack nach der Verk?ndung des Urteils geben wird.

MfG

Nighttrain
03.04.2008 22:54


Autor Beitrag
Mudra_Samadhi
Besucher
RE: Bandido Prozess in M?nster ist eine Farce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin,Moin.... wink

das kannst Du wohl laut sagen....!Verfolge den Prozess auch schon `ne Weile.
Kennst Du diese Site ? "www.westline.de" links unter "Nachrichten" die Rubrik "Lokalarchiv",unter "Stichwort+eingeben" halt den Namen (kannst auch noch gew?nschte Region und das Jahr eingeben) und dann auf Suche.Da bekommt man zu allen fast allen Themen oder Stichw?rtern die aktuellsten News und Schlagzeilen geliefert!

Gru?:

Mudra wink
04.04.2008 00:44


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
RE: Bandido Prozess in M?nster ist eine Farce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hi Mudra_Samadhi (was f?r ein Nic-Name) ja ich kenne die Seite allerdings w?re es f?r Dich und auch f?r diejenigen die dort mal reinschauen wollen einfacher wenn Du das n?chste mal den Link einfach koppierst und hier einf?gst. Was ich hier f?r Dich mal mache

http://www.westline.de/nachrichten/archi...&order=relevanz

MfG

Nighttrain

PS: als Stichwort habe ich mal Rockerprozess genommen damit es hier auch reinpa?t
04.04.2008 01:24


Autor Beitrag
Streetmax
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin Moin

L?cherlich ???? immerhin gehts um die T?tung eines Menschen.
In jedem Prozess werden unterschiedliche Aussagen gemacht. Selbst wenn mehrere Personen das Gleiche gesehen haben, geben sie es unterschiedlich wieder.

Man sollte den Prozess beobachten und einfach warten was passieren wird.

greetz
Rolf
04.04.2008 10:49


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandido Prozess in M?nster ist eine Farce

Views heute: 13.351 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.561.082


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung