Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Neuer Zeuge im ?Bandidos?-Mordprozess aufgetaucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Zeuge im ?Bandidos?-Mordprozess aufgetaucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
Neuer Zeuge im ?Bandidos?-Mordprozess aufgetaucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Neuer Zeuge im ?Bandidos?-Mordprozess aufgetaucht

M?nster (ddp-nrw). Im sogenannten Bandidos-Mordprozess am Landgericht M?nster ist ein bislang unbekannter Zeuge aufgetaucht. Der Mann, der sich erst w?hrend des laufenden Prozesses bei den Ermittlungsbeh?rden gemeldet hat, will zur Tatzeit in der N?he des Tatortes Ibbenb?ren-Laggenbeck einen schwarzen Gro?raum-Van gesehen haben. Ein solches Fahrzeug geh?rt dem Angeklagten Heino B. (4wink aus Bremen.

Heino B. und dem 36-j?hrigen Thomas K. aus Wallenhorst wird zur Last gelegt, am 23. Mai 2007 den 47 Jahre alten Motorradh?ndler Robert K. heimt?ckisch mit mehreren Sch?ssen get?tet zu haben. Das Opfer war Mitglied des Rockerclubs ?Hells Angels?, der seit Jahren in eine teilweise blutige Fehde mit den ?Bandidos? verwickelt ist. Die beiden Angeklagten sind Mitglieder der ?Bandidos?.

Von der Vernehmung des neuen Zeugen und seiner Ehefrau am Montag (31. M?rz) verspricht sich die Staatsanwaltschaft neue Erkenntnisse in dem Indizienprozess. Die Angeklagten haben bisher jegliche Stellungnahme zu dem Tatvorwurf verweigert. Mit einem Urteil wird f?r Mitte Juni gerechnet.

28.03.2008 SR

Quelle www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=87164

MfG

Nighttrain

PS: Wie viele schwarze Van`s wird es wohl in Deutschland geben?
29.03.2008 14:49


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

genauso daneben....ich seh auch jeden tag irgendwo einen schwarzen Van.... geschockt muss ich mir jetzt gedanken machen?
29.03.2008 16:30


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
genauso daneben....ich seh auch jeden tag irgendwo einen schwarzen Van.... geschockt muss ich mir jetzt gedanken machen?


fahre lkw und sehe manchmal tagelang keinen black van,also ist doch merkbar.........
29.03.2008 19:54


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

und noch ein Spacko mehr im Zeugenschutzprogramm.

Dieser Prozess ist so etwas von l?cherlich , das gibt es nicht mehr.

Warum kommt der Typ erst jetzt um die Ecke?

Genau dieser schwarze Van wurde bereits in irgendeiner Sache erw?hnt. Kennzeichen gesehen? Nein. Insassen gesehen? Nein.

Also Indizien.
30.03.2008 01:22


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Neuer Zeuge im ?Bandidos?-Mordprozess aufgetaucht

Views heute: 19.403 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.630.543


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung