Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Supporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Supporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

????????
Sag mal was ich f?r ein Problem haben soll?.Was soll nicht stimmen was ich hier geschrieben habe?.Ich bin halt der Meinung,wenn irgendjemand einen Bock schie?t wie Rado,ist seine Reaktion darauf irgendwie merkw?rdig.Oh Mann,irgendwie habe ich das Gef?hl das ich der n?chste bin der hier gel?scht wird.Hier scheint es ja nur einen Guru zu geben und wer dem nicht nach?fft ist sofort der Outlaw.eigentlich sollte sich ein forum aus verschiedenen Meinungen zusammensetzen.
29.03.2008 08:50


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Trudenolaf

ich bem?he mich wirklich, dir hier ne chance zu geben....lies dir bitte die boardregeln durch!

wenn du ein problem mit irgendetwas hier hast w?rde ich dich bitten, dir zu ?berlegen, ob du hier im board verweilen m?chtest, oder dich in einem der zig-tausend foren im www. anschliesen m?chtest....es wird niemand gezwungen hier zu sein....wenn du hier bist, dann h?lst du dich bitte an unsere regeln....akzeptier es oder lass es.

beleidigungen oder anfeindungen ist ein punkt in den boardregeln, den du dir genauer durchlesen solltest.

somit hast du deine erste verwarnung weg....
29.03.2008 08:53


Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Super Ritchie du unterstellst mir ich h?tte"andere Probleme" und es w?rde nicht stimmen was ich schreibe(was eigentlich?),das finde ich pers?nlich beleidigend und anfeindend.Vieleicht lie?t du dir mal selber die Regeln durch und l?scht dich selber.....Du gehst auf mich wie ne Henne los,unterstellst mir irgendwelche Sachen,drehst dir irgendwelche Regeln so wie sie gerade passen und drohst mit Rausschmiss?.Peinliche Nummer,erinnert irgendwie an Kindergarten aber nicht wie der Umgang zwischen Erwachsenen Menschen.
29.03.2008 09:10


Autor Beitrag
Letsche
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin Trudenolaf,

meiner Meinung nach ist es doch v?llig egal, wen oder was das Team bzw Rado hier supporten oder sypatisieren.
Wichtig ist doch eigentlich, dass dieses Forum f?r JEDEN offen ist und die einzelnen Farben V?LLIG EGAL sind.

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, fragst du dann auch z.B. jeden Bikerh?ndler, jeden Herausgeber einer Bikerzeitschrift, jeden Member auf einer Party mit dem du ein Bier trinkst usw. welche Farben sie sympatisieren? Na, dann gute Nacht!

Wer mir mit Respekt und Loyalit?t entgegentritt, erh?lt dieses von mir genauso zur?ck
- egal welche Farbe -
29.03.2008 10:17


Autor Beitrag
Nick
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Guten Morgen alle miteinander.

Ich verfolge diese Diskussion jetzt schon eine Weile und bin der Meinung das sie einen Punkt erreicht hat, wo man einen Haken drunter setzen sollte.

Es kann doch nicht sein das sich hier User an die K?ppe kriegen nur weil Sie andere Farben supporten.

Ich bin nicht der Typ der sich in alle Diskussionen einmischt und seinen Senf dazu gibt aber hier (meine Meinung) ist der Punkt erreicht wo alle Beteiligten mal tief Luft holen und der Sache ein Ende bereiten sollten.

Mir ist es egal wer welche Farben tr?gt oder supportet, f?r mich ist immer noch der Mensch wichtig der darunter steckt.

Diskussionen sollten immer sachlich gef?hrt werden, was hier leider im Moment nicht der Fall ist. Ich bin gern bereit mich an einer Diskussion zu beteiligen solange sich das im Rahmen der eigendlichen Sache bewegt.

Da es Unstimmigkeiten zwischen einigen Usern hier gibt, m?chte ich Euch nahelegen diese umgehend (soweit m?glich) beizulegen aber nicht weiter hier zu posten.

Zu dem GB-Eintrag kann ich nur sagen: Man kann sich an einer Sache auch endlos hochziehen und wie man zu dem Eintrag steht, wurde bereits an anderer Stelle erl?utert und Bedarf keiner weiteren Diskussion.

Ich werde das Thema im Auge behalten und wenn erforderlich schliessen !

Sollten irgendwelche Fragen sein, so k?nnt Ihr mir diese per PM zukommen lassen.
29.03.2008 10:21


Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Nick,100% Zustimmung.
29.03.2008 10:27


Autor Beitrag
Buster
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin,
Les hier eigentlich nur aus Spass mit, und bin eigentlich Neutral.
Aber Trudelolaf....was ist deine Rolle in diesem Spiel?....ist Zweck deines Eingangspostings eine Spaltung dieses Forums?....immerhin hast du ja ERNSTE Bedenken, was wohl deine Freunde sagen wenn du in einem Forum der "anderen" mitliest und schreibst.
Die Farben die du nach eigener Aussage supportest m?ssen ja richtig was zum lachen haben wenn sie hier mitlesen.
29.03.2008 10:32


Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Letsche,ich erw?hnte in meinen 3 oder 4 Posting schon,das es mir irgendwie egal ist,wer wann wo ,wie ist.Ich pers?nlich finde es auch komisch,wenn man sich als Freebiker so auf eine Farbe einschie?t,dann soll man halt in den Club eintreten und gut.Das man zu einen Club mehr Kontakt hat ist ja auch OK,wenn man den Club durch Taten (Thekendienst etc.) supportet(und daf?r Anerkennung und Respekt erntet) ist man ja nicht gleich verpflichtet sein Ich aufzugeben.Jeder der sich irgendein Clubzubeh?rmist umh?ngt und anzieht ist ja nun auch kein Supporter,sondern mehr ein Mensch der sich im Ruhm der gro?en Namen sonnen m?chte(bei Leuten die keine Ahnung haben).ACHTUNG,bevor wieder irgendeine auf den Trichter kommt,das ich hier im Forum jemand anp?beln will-das ist nur eine ALLGEMEINE Bemerkung zum Thema Support!.
Gru? Olaf
29.03.2008 10:43


Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Sorry Buster leidest du unter Verfolgungswahn?.Es gibt auch ein Leben auserhalb des WWW.Findest du es Glaubw?rdig,wenn dir jemand erz?hlt,Hey ich mache bei Club sowieso Theke(is ja support) und andersrum schreibt er in einen anderen Forum das einen anderen Club supportet.
Gru? Olaf
29.03.2008 10:48


Autor Beitrag
maggi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Dann also auch mal ich...

Was ist hier passiert? Erstens:
Rado hat einen G?stebucheintrag plaziert der aus dem Blickwinkel seines bevorzugten MC v?llig verst?ndlich ist.
Zweitens:
Ich vermute mal im Eifer des Schreibens und der weihnachtlichen Vorfreude hat er einfach nicht daran gedacht, dass dieses Forum bem?ht ist ( und meiner Meinung nach, es auch wunderbar schafft - sonst w?re ich garantiert nicht hier ) neutral zu sein und damit f?r alle offen. Freebiker, Farbentr?ger, lonesome Wolf oder Showman - ganz egal! Soweit kein Prob und Schwamm dr?ber. Rado kann sich dazu erkl?ren oder es auch sein lassen; beides ist ok.

Sollte hinter dem G?stebucheintrag eine "Verschw?rungstheorie" stecken, w?re das albern und kindisch - so habe ich Rado aber hier nun wirklich noch nicht erlebt! Au?erdem ist es ein leichtes f?r jeden User hier, seinen Account zu l?schen wenn er will...

Quintessenz:

Viel Wind um wenig Substanz!

Sollte einer das anders sehen - was auch v?llig o.k. ist - sollte dar?ber in PMs sachlich und erwachsen geredet werden.

Basta - und jetzt habt wieder Spa?. Das Wetter wird besser ! ! Freude

Bis denne

maggi
29.03.2008 11:05


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Supporter

Views heute: 10.462 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.478.107


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung