Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Supporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Supporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Supporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo
Ich habe gerade den Weihnachtsgru? von diesen Forum im Bandidos Gelsenkirchen G?stebuch gelesen.Darin steht unter anderen"Unser Bikerforum bleibt Red & Gold".Ich bin zwar neu hier,aber mir ist noch nicht aufgefallen,das hier ein Red 6 Gold Forum ist.Oder seit ihr hier alle Bandidos Supporter?.Meine w?re bischen schlecht,weil ich eine andere Farbe supporte und Leute die mich kennen nachher noch rumerz?hlen,das ich mich in einen Forum der "Konkurrenz" rumtreibe.
Gru? Olaf
28.03.2008 11:17


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
RE: Supporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Trudenolaf
Ich bin zwar neu hier,aber mir ist noch nicht aufgefallen,das hier ein Red 6 Gold Forum ist.
Gru? Olaf


hast du damit die von dir gestellte frage nicht gleich selbst beantwortet?
28.03.2008 11:20


Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Habe ich?.Was soll den dann die Aussage hei?en das dieses Forum Red & Gold bleibt?.Ich meine wenn das hier Neutral ist,begreife ich die Aussage nicht,weil das ja irgendwie eine Aussage ist,die dieses Forum als Support ausweist.
Gru? Olaf
28.03.2008 11:26


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ohne flapsig oder arrogant zu wirken oder werden....

Zitat:
Original von Trudenolaf
begreife ich die Aussage nicht,Gru? Olaf


und ich muss pauschalisieren: hier begreifen einige, viele aussagen nicht....

um es zu erkl?ren, hast du schon mal eine visitenkarte von der b-c gesehen?

da steht: wir sind offen f?r alle, egal ob mc, mf oder motorradinteressiert....

wer hier was im einzelnen "ist" oder nicht....ist uns hier egal....hier ist platz f?r alle und jeden, solange er sich in die gemeinschaft hier einf?gt.....
28.03.2008 11:28


Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich wei? nicht warum du so reagierst.Ich habe ja nur eine Frage gestellt.Und die Aussage wir sind offen f?r alles,l??t sich mit der Aussage wir sind Red & Gold irgendwie nicht vereinbaren.Da brauche ich keine Visitenkarte,ich will nur wissen in was f?r einen Forum ich mich beteilige.Ist halt nur irgendwie ein Wiederspruch.
Gru? Olaf
28.03.2008 11:57


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
RE: Supporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wieder zitiere ich dich..

Zitat:
Original von Trudenolaf
Hallo
Ich bin zwar neu hier,aber mir ist noch nicht aufgefallen,das hier ein Red 6 Gold Forum ist
Gru? Olaf


ich reagiere so wie ich es zu diesem thema f?r angemessen halte....ich nehme deine zeilen als grundlage....und aus meiner ganz pers?nlichen sicht, hast du dir die frage selbst beantwortet.....

wenn du evtl. wissen m?chtest, wer hier von woher kommt, dann w?rde ich dich bitten, die frage per pm an alle einzelnen mitglieder zu stellen....wobei ich nochmals betone, es v?llig egal, wer woher kommt.....wenn es f?r dich nicht egal ist....ok, akzeptiere ich.....dann musst du f?r dich eine entscheidung treffen....

in diesem sinne, ich habe meine meinung dargelegt....
28.03.2008 12:04


Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

????????
Also ehrlich,wer wo zugeh?rt ist mir Egal.Ich bin eh in keinen Club und habe halt nur mehr Sympatien f?r den einen.Aber ich verstehe halt nicht,das es 2 OFFIZIELE Statements von euch gibt.Was glaubt ihr wohl,wenn ich einen meiner Kumpels erz?hle-Hallo ich schreibe jetzt in dem B-C Forum und der liest euren G?stebucheintrag?.Wenn die Aussage im G?stebuch nicht zutreffend ist,kann man es ja wohl l?schen lassen und es gibt keine Verwechslungen.Was meinst du wohl,wie manche Freebiker be?ugt werden,gerade wenn sie so wie ich auch mal ihren "Supporteten Club"mal mit Thekendienst und so unterst?tzen.Zumal ich hier auch mit meinen Szenenamen poste und mich nicht hinter irgendwelche tollen Pseudonymen verstecke.
Gru? Olaf
28.03.2008 12:24


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also Katrin ,
Ich will ja jetzt nicht in die selben Kerbe reinkaun wie Trudenolaf.
Ich habe mir den G?stebucheintrag angesehen.
Da ich aber nicht wei? ob ich den Wortlaut hier hin kopieren darf ,
mach ich es einfach und wenn es nicht gef?llt kannst du Ihn ja wieder rausschmei?en.
Ich denke bei Diesem Wortlaut , w?rde ich auch stutzig werden .

Wir von der Biker-Community.com w?nschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen supergeilen feuchten Rutsch ins Jahr 2008. Vor allem w?nschen Wir Euch aber Gesundheit, denn diese ist am wichtigsten.
Wir m?chten uns noch einmal bei allen Freunden der Red & Gold Nation f?r Ihre netten Gr?sse und die geilen Partys bedanken. Unser Bikerforum ist und bleibt Red & Gold.

Love,Loyalty&Respect
Viva Red&Gold
Gruss Rado
Supporter Bandidos MC

Wenn Rado Irgendwo Reinschreiben m?chte , im Namen der Biker- Community ,
finde ich , sollte er solche S?te wie
Unser Forum ist und bleibt Red& Gold , weg lassen .
Oder er sollte im privaten Ramen , die Schose abhalten.
Dann ist es mir egal , ob er sein Rot & Gold raush?ngen l??t.
Er sollte sich auch mal genau ?berlegen was er tut und schreibt.
Hier sind viel , die mit keinem der Gro?en ?berhaupt etwas zu tun haben und auch nicht wollen.

quelle: http://bandidos-gelsenkirchen.com/index....=29&startpage=7
28.03.2008 13:28


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Edelsau,
ich denke schon, da? Du das zitieren darfst, hast ja die Quelle angegeben.

Ich war auch grad auf der Seite im G?stebuch, weil ich glaub nur, was ich selber gesehen hab und es stimmt.

W?r klasse, wenn da von Seiten der Chefs ne Erkl?rung kommen w?rde.

Ju
28.03.2008 13:33


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

eben drum , selber gesehen ist immer besser .
Vertrauen ist gut , kontrolle ist besser ! gro?es Grinsen verwirrt
28.03.2008 13:36


Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Supporter

Views heute: 4.520 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.472.165


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung