Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German-Colours.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German-Colours.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
maggi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Tom,

wie ich geschrieben hatte, bin ich in der Szene nicht umtriebig - ich kenne keine der Betreiber oder anderweitig eingebundenen Personen pers?nlich. Aber gerade dadurch kann ich die Vorg?nge ja neutraler sehen ohne Bevorzugung der einen oder anderen Seite.
Oft sehen direkt Betroffene den Wald vor lauter B?umen nicht mehr.

Sch?ne Gr??e
maggi
03.04.2008 18:08


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Tom,
der ganze Aufriss, der um die benannte Sache gemacht wird, hat doch rein garnichts mit diesem Forum zu tun.

Darum frag ich Dich jetzt ganz pers?nlich, was soll diese Querolanz zu diesem Thema, welches hier die wenigstens User scheinbar interessiert.
Und warum wird es immer wieder hochgeholt und durchgekaut?

Wenn es Dir so am Herzen liegt, sprech doch ganz einfach die Betreiber der benannten Seiten pers?nlich und direkt an, dann bekommst Du sicherlich Deine Antworten die Du haben m?chtest.

Desweiteren gibt es wohl kaum einen moralischen Grund, sollte die abgeschaltete Seite wieder Online gehen, die neue Seite wieder einzustampfen.

Das was ich bis dato mitbekommen habe, sind es alles an den Haaren herbeigezogene Argumente, die diese Reaktionen hervorrufen. Also v?lliger Mumpitz.

Im Endeffekt ist es doch auch absolut Schei?egal, welche Farben der eine favorisiert und dieses ist in meinen Augen der Knackpunkt an der ganzen Geschichte.

Es sind beides informative Seiten f?r Motorradfahrer, die evtl. einen gewissen Leitfaden der Clubkultur in Deutschland erfahren m?chten und definitiv werden auf beiden Seiten keine Gebietsanspr?che der einzelnen Clubs markiert, sonst sehe die Karte ja nun auch ziemlich zerfleddert aus.

Zudem h?tte ein jeder der im Netz firm ist, sich diese Domain sichern k?nnen und vielleicht hatte der Betreiber der .com dieses ja schon vor der .de gemacht.
Wei? man?s ? Und nun?

Ja, vielleicht viele lange Gesichter.

Sollten in evtl. kurzer Zeit beide Seiten Online sein, ist es doch ein Beweggrund f?r beide Betreiber hier an einem Strang zu ziehen, um mal dem Bild des Bikers oder vielleicht besser Rocker?s als sich gegenseitig erg?nzendes Werk pr?sentieren zu k?nnen.

Nur mal so als Denkansto?....
03.04.2008 18:22 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Brenner: Daumen kann man nicht besser sagen, aber es gibt leute, die wollen es nicht kapieren!!!
03.04.2008 18:56


Autor Beitrag
Steven M.
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Tom-Dooly
....Kennt einer von euch einen der involvierten pers?nlich ..
.. .. den ollen Saxen Rene (1)

.......oder einen oder mehrere der Betreiber von Ride Free ... (2)

.. .. oder auf der anderen Seite, Andreas, seine Frau, seine Firma, sein Admins .. .. (3)

wink


zu 1: NEIN
zu 2: JA
zu 3: NEIN


@Radio:
wer hat denn dieses Interview gef?hrt?
03.04.2008 19:36


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

lach....bei aller ernsthafitgkeit....ich meins auch nicht b?se, sondern habe geschmunzelt bei @ radio.... fr?hlich

das war eine schriftliche bitte um stellungnahme von herrn jens m?ller, der bei der bikersnews (lt. impressum der seite) t?tig ist....
03.04.2008 19:42


Autor Beitrag
Steven M.
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das "i" ist eindeutig zu nah am "o" Daumen
03.04.2008 19:45


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

super statement. 1a
03.04.2008 20:10


Autor Beitrag
Steven M.
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja, kann man nicht widerlegen:

das "i" liegt neben dem "o"

gro?es Grinsen
03.04.2008 20:17


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das statement war klasse. habt ihr mal auf die alte g-c.de geklickt. da steht, das die wieder online gehen soll und alles andere w?re nur gestohlen oder so? schaut mal rein. w?re doch wirklich gut, wenn beide seiten sp?ter mal nebeneinander existierten. stellt euch doch mal vor, der herr otto h?tte seine erfindung nich geteilt, dann h?tten wir heute keine autos oder motorr?der auf erden, oder nur einen typ, n?mlich otto oder diesel. das geht ja langsam soweit, ich kanns nur mit den beispiel sagen, das ein autohersteller einen anderen verklagt, weil dessen auto auch 4 r?der hat und er der meinung ist, das er das eher so gebaut hat. sollte die de wieder ans netz gehen, la?t doch .de und .com nebeneinander im netz existieren. konkurenz belebt ja angeblich das gesch?ft. in diesem falle k?nnten sie sich erg?nzen und dann wird man sehen, welches die bessere ist. zeit, energie und herzblut steckt da mit sicherheit in jeder. so das ging jetz an alle insider, outsider und leute, welche hier stimmung jedweder art gemacht haben.
03.04.2008 20:33


Autor Beitrag
Nick
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Maik Daumen
03.04.2008 20:36


Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German-Colours.com

Views heute: 10.090 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.557.821


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung