Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German-Colours.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German-Colours.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
tom dooly
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Jaja geht schon geschockt
03.04.2008 17:30


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Jaja hei?t ... fr?hlich
03.04.2008 17:32


Autor Beitrag
tom dooly
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Echt jetzt ?
03.04.2008 17:39


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Freude Freude Freude jaaahaaaaa.... Zunge raus
03.04.2008 17:39


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....is so, hast ja recht.... fr?hlich
03.04.2008 17:40 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Jetzt ma widda bissken ernsthafter, Jungs .... zur?ck zum Thema .... gro?es Grinsen
03.04.2008 17:41


Autor Beitrag
maggi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Ihr lieben Leute von den diversen Club-Landschaftsseiten, Colours und was auch immer, Seitenbetreibern hier und mitlesenden Betreibern von anderen Seiten...

zur Klarstellung:

Ich bin ein Motorradfahrer, der mit der MC-Szene nichts zu tun hat und eigentlich nur zuf?llig hier in diesem Forum gelandet ist ( es h?tte auch jedes andere sein k?nnen - Colours sind mir pers?nlich schnurzpiepe ). Ich bin hier geblieben, weil es mir hier schlicht und einfach gut gef?llt! gro?es Grinsen

Jetzt zum Thema:

In der letzten Stunde habe ich mich mit Recherchen besch?ftigt und mich ein wenig schlau gemacht, worum es hier ?berhaupt geht. Klar, die ganzen Hintergr?nde liegen bei einem solchen Vorgehen nat?rlich nicht offen. Aber das spielt auch keine Rolle f?r meine Sicht der Dinge.

Ihr lieben "Streith?hne": Habt Ihr wirklich Zeit und Energie, Euch mit solchen Dingen zu besch?ftigen? ?berlegt mal, ob es nicht dr?ngendere Probs in Eurem Leben gibt... ( ich habe die Zeit auch nur, weil ich im Augenblick Urlaub habe Daumen und das Wetter sehr bescheiden ist ).
Es wird im Internet immer mehrere Betreiber geben, die sich mit den gleichen oder verwandten Themen befassen. Wie die Erfahrung zeigt ( Tauschb?rsen, DVD-Foren, Seite zu speziellen Motorradmodellen, etc. ) setzt sich letztendlich immer eine Seite durch - nicht unbedingt die beste, ?brigens. Das bezieht sich ja sogar auf das Betriebssystem, mit dem wir hier alle arbeiten.
Was ich damit sagen will ist, respektiert einfach die anderen, wartet ab, versucht die bessere alternative zu sein und bleibt cool - die Internetwelt ist st?ndig im Wandel und die dinge regeln sich von ganz alleine.

Noch was; ich w?sste mal gerne, was ein Einwohner von Bagdad, Kabul oder Simbabwe tuen w?rde, h?tte er die Gelegenheit die Vorg?nge hier zu verfolgen...

Ich bin mir sicher, dass er sich nur verst?ndnislos an die Stirne tippen w?rde...
ungl?cklich

Wie oben schon angedeutet, werde ich es mir ersparen, dieses pers?nliche Statement auf den anderen involvierten Seiten zu posten, da die Macher hier ja sicher eh mitlesen.

Denkt mal dr?ber nach - nur 15 Minuten....
bussy

Beste Gr??e

maggi
03.04.2008 17:43


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Maggi, das sind wahre Worte und ich stimme Dir hier voll und ganz zu. Daumen
03.04.2008 17:49 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
tom dooly
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich finde die Worte interessant, gut geschrieben, stimme allerdings inhaltlich nicht so ganz zu.

Kennt einer von euch einen der involvierten pers?nlich ..
.. .. den ollen Saxen Rene oder einen oder mehrere der Betreiber von Ride Free ...

.. .. oder auf der anderen Seite, Andreas, seine Frau, seine Firma, sein Admins .. ..

Nur mal so rein Informell gefragt.

Greets Tom



Ach ja beinahe den Smilie vergessen

wink
03.04.2008 17:57


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Bikers News hat ein Statement gefordert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

.
03.04.2008 18:02


Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German-Colours.com

Views heute: 27.791 | Views gestern: 114.158 | Views gesamt: 114.753.089


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung