Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bruderschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruderschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

andalusien, anscheinend haben wir gar nich so verschiedene ansichten. ich wei? nich, wieso wir hier so aneinandergeraten sind. war wahrscheinlich die sache mit dem brustpatch etc. ich denk mal, du siehts selbst, das wir uns ausf?hrlich gedanken gemacht haben mit backpatch etc. haben uns mit clubs besprochen usw. und sind dann f?r uns zu der entscheidung gekommen. wir sind kein rockerclub, hab auch nie was anderes behauptet. ich seh das mit der backpatchtradition ja ?hnlich wie du. hab ja auch da nix anderes behauptet. mir ging wohl jetzt etwas gegen den strich, das ich mich so mit gortextragenden bmw-fahrern (jetzt bitte kein aufschrei der bmw-piloten, soll nicht abwertend gemeint sein)gleichgessetzt f?hlte, obwohl meine art des motorradfahrens eine andere ist und vielleicht auch andere urspr?nge und ziele hat(ich vergleiche das immer so, ich wei? nich ob das richtig is aber meine art des motorradfahrens ist nicht tony mang oder valentino rossi. meine einstellung dazu ist die von sonny barger oder j?hnke. ich kann mich aber um gottes willen nich mit ihnen vergleichen oder messen (welcher semmelfahrer kann sich mit rossi messen?), denn das steht mir nicht zu). ich verkehre auch bei sogenannten 1%ern und werde dort auch immer anst?ndig(das mit dem respekt is zwar auch richtig, aber im moment hier schon ziemlich abgedroschen) behandelt. das gab mir ein gef?hl des willkommenseins und dazugeh?rens, auch ohne das colour zu tragen. nat?rlich is klar, das ein fullmember ein anderes ansehen geniest und ach wei? nich, wie es gesagt werden soll, wir haben aber immer einen draht gefunden und auf augenh?he kommuniziert sag ich mal. ich denke, das problem is jetzt aus der welt.
23.03.2008 22:26


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hey Alter !
Wir hatten hier nie ein Problem
Das ist meine Art zu diskutieren
Und das einzige Problem was hier bestand war das, das ich die ganze Zeit nicht dich sondern alles total allgemein gemeint habe

Hey, jeder Zeit ein bier mit dir, ob Goretex oder nicht fr?hlich

Gru? Klaus
23.03.2008 22:40


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da sag ich nich nein, aber ohne goretex. fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
24.03.2008 18:02


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

den kompletten artikel k?nnt ihr hier lesen

http://www.bikersnews.de/index.php?set_n...s&get_by_eid=40
20.04.2008 12:26


Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bruderschaften

Views heute: 5.929 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.617.069


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung