Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Treffensterben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffensterben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

bin ja selbst auch so ein quereinsteiger, da ich 7 jahre keine maschine hatte und sozusagen von simson und mz auf die trude gestiegen bin. is aber auch so, das ich es mir eher nicht leisten konnte. mit der bikerszene so an sich hatte ich daher nicht so viel am hut. habe mich aber seit ich selbst wieder fahre sehr intensiv damit besch?ftigt und tue es noch. mu? aber auch sagen, das zeile meines damaligen freundeskreises daf?r kein verst?ndniss aufbrachten und bringen. aber das war uns, meinem langj?hrigen freund und mir plus unseren partnern, schei?egal. es war und ist die bisher beste zeit unseres lebens und das soll auch noch ne ganze weile so bleiben.
14.03.2008 16:12


Autor Beitrag
Caze
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
na ich weiss nicht ob du alleine stehst...ich finde: lieber sp?t- und/oder quereinsteiger....als niemand der hinterher r?ckt....oder nicht?


sehe das genau so. ich kenne genug, gerade in letzter Zeit die auch mit 40 nochmal den Club wechseln oder den Einstieg jetzt wagen. Die gesunde Mischung aus den jungen wilden und ich sage mal den etwas ruhigern ?lteren ist doch die richtige Mischung. Ich werde jetzt auch mit 39 nochmal die Farben wechseln.
14.03.2008 21:49


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Letztes gro?es Treffen: 350 G?ste. Aktive: 8
Das n?chste kleinere Treffen: 40 G?ste, Aktive: 3

Die Zahlen sprechen f?r sich. Aufgrund der gro?en Auswahl pickt sich jeder das sch?nste geilste beste raus, und geniesst, nutzniesst.

Und dann muss man sich als Aktive anh?ren: man, man, machst Duuu Dir ne Arbeit, das w?r ja nix f?r mich...! Baby

Soviel zum Vereinssterben. traurig
15.03.2008 09:03


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

noch besser finde ich die menschen, die die die (meine g?te 3 x die) was organisiert haben noch heftigst kritisieren, so nach dem motto: dies h?tte besser, jenes anders gemacht werden sollen.....das ist glaube ich auch ein grund, das einige sich als "aktive" so ein bisschen zur?cknehmen....
15.03.2008 11:49


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

genau Daumen Daumen
15.03.2008 12:02


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

meine meinung! fr?her waren viele feten entspannter, man machte party, trank sich die hucke voll und hatte spass,es gab viele clubs,klar heute auch noch, aber die farben wechseln immer mehr, es kommt auch darauf an wo mann fetet, ist man am falschen ort,kommt vieleicht besuch und der schreckt viele ab,jedenfalls die die nicht soviel mit mc zu tun haben.deswegen werden auch die besucherzahlen immer weniger.
woodstocker
15.03.2008 22:02


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Treffensterben

Views heute: 10.597 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.558.328


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung