Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Hells Angels vs Outlaws » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hells Angels vs Outlaws
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **RADO**
Ja ich denke der Bericht ist ja von der deutschen Presse. Die recherchieren doch nicht weltweit. Das w?re doch Arbeit gro?es Grinsen


Da hast du recht
Ich wollte nur das sowas nicht korrekt recherchiertes (keine Ahnung wie man das schreibt) richtig gestellt wird
Hier lesen doch sehr viele Leute die dann hinterher sagen:" Doch das stimmt, hab ich im Internet gelesen !"
10.03.2008 23:38


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

stimme willy, der tante und rado zu. wer andere mit respekt behandelt, wird auch ebenso behandelt. in dd gibts auch gremium. die hielten sich aber auf grund einiger vorf?lle hier etwas bedeckt, hatten auch ziemlich lange kein clubhaus.

andalusien. in deutschland sind de pagans meines wissens aber nicht sehr aktiv. hier wird gremium gemeinsam mit den outlaws, hells angels und banditos zu den gro?en vier gez?hlt. lass mich aber gern aufkl?ren.
10.03.2008 23:53


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Irgendwie verstehe ich die Diskusion nicht
Ich sage doch genau das gleiche wie die Anderen hier
Das sollte in jedem Clubhaus so sein
Ausserdem werden Partys sehr schnell langweilig wenn man andere (neue) Leute nicht dabei haben will oder sie weg bleiben weil man sie schlecht behandelt
"Frei nach dem Motto, Wer fi.... will mu? freundlich sein"
Ausserdem d?rfen Clubs die immer G?ste vergraulen sich nicht ?ber Nachwuchs Probleme beschweren
11.03.2008 00:03


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
Irgendwie verstehe ich die Diskusion nicht
Ich sage doch genau das gleiche wie die Anderen hier
Das sollte in jedem Clubhaus so sein
Ausserdem werden Partys sehr schnell langweilig wenn man andere (neue) Leute nicht dabei haben will oder sie weg bleiben weil man sie schlecht behandelt
"Frei nach dem Motto, Wer fi.... will mu? freundlich sein"
Ausserdem d?rfen Clubs die immer G?ste vergraulen sich nicht ?ber Nachwuchs Probleme beschweren


genau Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
11.03.2008 00:36


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Hells Angels vs Outlaws

Views heute: 28.866 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.576.597


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung