Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind 1%er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bei uns ist das alles ein bisschen umgedreht
Der Herbst ist bei uns wie ein Fr?hling
Da kommt mit dem Regen auch das Gr?n wieder
Im August ist da wo du nicht gie?t alles verbrannt
Im August hast du eigentlich keinen Tag unter 40? Grad
Aber trocken und besser zu ertragen wie 30? Grad in D-land
07.03.2008 11:56


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich zieh mich mal bisschen zur?ck, wie gesagt, backen f?r die T?chter ... und mir gehts nicht so dolle heute mit meinem Kopfweh .... ungl?cklich
07.03.2008 12:02


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gute Besserung, TanteJu! Freude

Mich kann man nicht mit Spanien und so reizen, ich mags lieber k?hl.
Alles ?ber 25 ? is schon *schwitz*. Da is mir k?hler K?sekuchen spontan lieber.... fr?hlich

Wir hatten es ?brigens vorhin vom Thema Sprachen / Ausland: Fast jedes Land w?nscht, da? Zuwanderer so schnell wie m?glich die Landessprache lernen. Nur bei uns gibt`s sogar den F?hrerschein-?bungsbogen auf t?rkisch. Schon komisch, was?
07.03.2008 13:52


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

kein wunder das so viele durchfallen, kann doch keiner lesen, grins
ja kenne die, in ge gabs sogar ne fahrschule ( ohne namen ) da konntest du dir die fleppe so kaufen, aber nicht als gelsenkirchener b?se
07.03.2008 20:27


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von wuddy
Gute Besserung, TanteJu! Freude

Mich kann man nicht mit Spanien und so reizen, ich mags lieber k?hl.
Alles ?ber 25 ? is schon *schwitz*. Da is mir k?hler K?sekuchen spontan lieber.... fr?hlich

Wir hatten es ?brigens vorhin vom Thema Sprachen / Ausland: Fast jedes Land w?nscht, da? Zuwanderer so schnell wie m?glich die Landessprache lernen. Nur bei uns gibt`s sogar den F?hrerschein-?bungsbogen auf t?rkisch. Schon komisch, was?


Komisch ist der falsche Ausdruck...zum kotzen triffts eher, wuddy - und danke f?r die W?nsche. Der K?sekuchen war warm mit Sahne und Daumen und meine Taille ist dahin gro?es Grinsen Meiner R?be gehts wieder Daumen
07.03.2008 23:47


Autor Beitrag
bigdaddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gute besserung gehabt zu haben Daumen
sonn st?cksken k?sekaucken w?re nicht schlecht mmmmmmhhhhhh
08.03.2008 00:00


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

*lach* Als es mir dank Mittelchen wieder besser ging, hab ich mir erstmal ein "Hefeteilchen" reingetan .... mmmmh Augen rollen
08.03.2008 00:03


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von TanteJu
*lach* Als es mir dank Mittelchen wieder besser ging, hab ich mir erstmal ein "Hefeteilchen" reingetan .... mmmmh Augen rollen


ey alde ( nix leute wood darf dat ) wat is mit sport?? h??
nix hefeteilchen, ab aufs laufband, wasser saufen, reis und annanananas mampfen
aber zack zack
liebste gr??e vom schleifer b?se b?se Zunge raus Zunge raus bussy
08.03.2008 16:14


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Du olle Brettbirne hast ja nich angerufen ... p?h
08.03.2008 16:16


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von TanteJu
Du olle Brettbirne hast ja nich angerufen ... p?h


ey alde war isch korekt angepennt n?,tut sisch schei?e bein immer noch stress machen
kaan sich heut abend nix mitgehen, kannste nicht lesen? musse andere sprache lernen n?, verstesse gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
08.03.2008 16:21


Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er?

Views heute: 65.427 | Views gestern: 114.158 | Views gesamt: 114.790.725


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung