Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind 1%er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Katrin da hast du vollkommen recht
Zum Thema Bier trinken in Spanien (Auch wenn es nur ein Joke war)
Wenn ich hier bin jederzeit
Frei nach dem Motto:
Wer Streit s??t, kann die Ernte gleich mitnehmen gro?es Grinsen
F?r den der in Frieden kommt ist immer ein k?hles Bier und ein St?ck Fleisch vom Grill da
07.03.2008 11:12


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

puh....mal wieder gl?ck gehabt....ich mein mit dem verstehen....
07.03.2008 11:12


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

man sollte nie vort?uschen etwas zu sein, was man nicht ist, etwas zu k?nnen was man nicht kann. das f?llt einem irgendwann auf die f??e. das wollte katrin glaub ich sagen. das mit den bikerkneipen is hier bei uns eher d?nn ges??t. offene clubhausabende ja, bikerkneipen so als solches kenn ich hier auf anhieb bei uns im gro?raum dd keine. lass nich aber gern belehren. gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

hach spanien, war das sch?n.
07.03.2008 11:15


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt katrin du bist gakeine frit?se?? geschockt
07.03.2008 11:16


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Leider nicht ... fr?hlich kannst ja mal raten, was sie ist ...
07.03.2008 11:18


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mal eben auf meinen kopp gucke.... geschockt eindeutig nich.... fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
07.03.2008 11:19


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zum Thema in der Sonne Bier trinken
Ich war grade drau?en und hab ein paar Fotos von meinem Party area gemacht
Mu? die nur noch rein laden
Ein bisschen Z?hne lang machen Zunge raus
07.03.2008 11:27


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wie gemein ist DAS denn geschockt geschockt geschockt b?se
07.03.2008 11:31


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nur so als Anregung verwirrt
Sorry, aber ein paar sch?ne Bilder machen doch auch warm ums Herz
Oder nicht ?
Bei schei? Wetter................
Ich wohne nat?rlich nicht in dem umgebauten Container
Der ist nur f?r Party

Dateianhänge:
jpg IMG_0002.jpg (1,36 MB, 62 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0004.jpg (1,07 MB, 58 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0008.jpg (1,19 MB, 54 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0007.jpg (1,36 MB, 58 mal heruntergeladen)
07.03.2008 11:43


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ach Klaus ... nu haste es geschafft ... geschockt

Nu will ich inne Sonne ... gro?es Grinsen

Jetzt verstehe ich aber auch die 3-?lf?sser-Konstruktion Daumen

H?tte nicht gedacht, da? da alles soo gr?n ist ...

So, ich geh jetzt einen K?sekuchen backen f?r meine T?chter (damit Dir auch mal das Wasser im Mund zusammenl?uft) *hihi*
07.03.2008 11:50


Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er?

Views heute: 7.723 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.555.454


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung