Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind 1%er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Was ich damit meinte ist das sich viele der Sonntagsfahrer dieses Patsch kaufen um sich damit auf ein Treppchen zu stellen wo sie nicht hingeh?ren
Zum Thema Biker kneipen kannst Du sicher sein das ich sowas kenne und bevorzuge
Ich bin ?ber 25 Jahre in der MC Scene und immer noch Member eines der ?ltesten 1%er MCs in D-land
Fr?her im Motherchapter und heute als Nomads
Ich denke schon das ich die eine oder andere Biker (Rocker)kneipe schon gesehen habe
07.03.2008 10:56


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich denke mal, in Espana gibts sowas eher selten, oder?

Zum Patch ...sich so ein Patch mit 1% "aufzunageln" kann aber auch zu argen Problemen f?hren in der Szene, da sollte man vorsichtig sein.
07.03.2008 10:57


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ju wir m?ssen nach spanien,ma nen bier mit ihm trinken, und das wetter ist dort auch besser ( neid )
07.03.2008 11:01


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von TanteJu
Ich denke mal, in Espana gibts sowas eher selten, oder?

Zum Patch ...sich so ein Patch mit 1% "aufzunageln" kann aber auch zu argen Problemen f?hren in der Szene, da sollte man vorsichtig sein.


na das hat aber wenig mit bikerszene zu tun sondern gilt f?r alles generell im leben: man sollte vorsichtig sein, sich mit fremden federn zu schm?cken....finde ich zumindest...
07.03.2008 11:02


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

find ich auch,katrin, n?chster stammtisch in spanien?? gro?es Grinsen
07.03.2008 11:03


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

In welcher Beziehung meinst Du das jetzt?? geschockt gro?es Grinsen
07.03.2008 11:04


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wie mit nach spanien fahren?
fahren , hallo sagen, bier trinken, spass haben nach haus fahren
07.03.2008 11:05


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@ woodstocker...jawoll ab nach spanien

@ tanteju....na so generell..im richtigen leben kann/sollte man sich vielleicht auch nicht unbedingt ne visitenkarte drucken lassen wo drauf steht...katrin r. - ich sach jetzt mal - friseurin (obwohl der vergleich jetzt wirklich d?mlich ist)....wenn ich gar keine friseurin bin...

wenn man jetzt mal wieder versteht....was in meinem k?pfchen vorgeht...
07.03.2008 11:07


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
@ woodstocker...jawoll ab nach spanien

@ tanteju....na so generell..im richtigen leben kann/sollte man sich vielleicht auch nicht unbedingt ne visitenkarte drucken lassen wo drauf steht...katrin r. - ich sach jetzt mal - friseurin (obwohl der vergleich jetzt wirklich d?mlich ist)....wenn ich gar keine friseurin bin...

wenn man jetzt mal wieder versteht....was in meinem k?pfchen vorgeht...


fr?hlich fr?hlich fr?hlich ich versteh dich schon, lach
07.03.2008 11:08


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ne, habs verstanden Daumen

Haste noch nen Termin f?r mich frei heut mittag - einmal waschen und legen?? *duck und wech* Zunge raus
07.03.2008 11:08


Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er?

Views heute: 54.448 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.602.179


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung