Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind 1%er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja aber da anworte ich dir: lieber nen tritt als dieses ewige rumges?lze und geschmalze...a-la: was bist du doch f?r ein toller mensch....

wer mich st?ndig "anschleimt" geht mir pers?nlich einfach nur auf die nerven...weil kein mensch auf dieser welt ist einfach nur toll.....
06.03.2008 21:02


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mir sind pers?nlich die Menschen lieber, die auf ein "Was bist Du toll" verzichten k?nnen.

Ein "ich bin toll" hat viel mehr mit Charakter zu tun.
06.03.2008 21:04


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

echt? siehst du das so????

"ich bin toll" da ist die grenze zur selbst?bersch?tzung aber schnell da....finde ich zumindest....
06.03.2008 21:10


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sorry, mein leben ist freiheit!!! immer nat?rlich etwas eingeschr?nkt durch das finanzamt, aber ich tue und lasse was ich will, und wie ich will. einschr?nkungen??? nein danke!!!!
06.03.2008 21:17


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
echt? siehst du das so????

"ich bin toll" da ist die grenze zur selbst?bersch?tzung aber schnell da....finde ich zumindest....



Eine gesunde Einstellung zu sich selber ist wichtiger als die anscheinend n?tige Best?tigung von anderen!
06.03.2008 21:26


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ok....da geb ich dir uneingeschr?nkt recht.... Freude
06.03.2008 21:27


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nun, 1%er ist man durch sein denken und f?hlen. wird man nich, wenn man sich ein solches patch auf die kutte nagelt. man kann seinen traum von freiheit auch ohne dieses gestalten. man kann auch ohne dies 1%er sein und hat dann auch noch den vorteil das man nicht irgendwelchen erwartungen von wem auch immer gerecht werden mu? weil das auf grund des patches von dir erwartet wird. ende des schachtelsatzes. gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
06.03.2008 23:29


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hab Dich trotzdem und sofort verstanden, Maik Daumen
06.03.2008 23:30


Autor Beitrag
Letsche
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Jeder definiert "Freiheit" einzig und alleine f?r sich selbst und das ist auch gut so.
Einige Menschen k?nnen aber mit ihrer definierten Freiheit nicht umgehen und sto?en hier an Grenzen, wo der Staat eingreifen muss bzw. Grenzen festgelegt hat.
Sicherlich m?ssen wir aber auch darauf achten, dass der Staat nicht ?berall eingreifen soll.

Auch kann ich die hier erw?hnten Ja-Sager nicht ausstehen.
Ich bin ein Typ, der klar seine Meinung sagt, auch wenn es f?r meinen Gegen?ber vielleicht etwas hart erscheint.
Im Gegenzug erwarte ich aber auch, dass man mir die ehrliche und aufrichtige Meinung klar r?ber bringt.

Aber nun streife ich vom eigentlichen Thema ab und glaube, die Frage der 1%er wurde hier schon beantwortet.
06.03.2008 23:49


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
Das viele meinen sich durch kauf dieses Patsches zum 1%er zu machen
Das ist zum totlachen
Und im Amiland, wo es halt herkommt, mu?t du mal mit so einem Patsch in ne Bikerkneipe gehen
Da lacht keiner
Da haste dann ein richtiges Problem
Die nehmen das n?mlich noch ernst und machen kein Kost?mfest daraus
Das gerade ne Zeitung wie die Bikers News sowas durch den verkauf von den Dingern unterst?tzt kann ich eigentlich nicht verstehen
Aber die BN ist sowieso nur noch komerz und nicht mehr das was sie fr?her mal war


zu BN, glaube das sie gute arbeit leisten, die auch irgend wie finanziert werden mu?, dazu die die das 1% mit stolz tragen sticken sie nicht selbst sondern m?ssen es kaufen und w??te keinen besseren als die bn,die bn hat sich ver?ndert weil das clubleben sich ver?ndert hat und unsere bikerkneipen, meine die, die den namen auch verdienen, nicht solche sonntagsausflugskneipen f?r wochenendfahrer, unterscheiden sich nicht von dehnen in usa, nur mu? mal in die auch mal gehen um zu wissen was da l?uft.
trotzdem gr??e und eine gute saison
07.03.2008 10:48


Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er?

Views heute: 60.841 | Views gestern: 114.158 | Views gesamt: 114.786.139


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung