Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind 1%er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
ja ja, die biker-bravo wieder

trotzdem hatten wir hier schon was zu dem thema, ich finds nur net b?se


Ich glaube, es ging um das Thema "Abk?rzungen" und Nico hatte es beantwortet (mein ichjedenfalls) @ ritchie bussy
06.03.2008 20:35


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jo, stimmt Tante, oder Maik war es *gr?bel
06.03.2008 20:36


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
allerdings gibt es da wohl gewisse differenzen bez?glich des themas. soll auch jedem seine sache sein. wenn ich freiheit meine, so meine ich frei und nicht gebunden ...


Fragst Du f?nf Leute hast Du sechs Meinungen zu dem Thema
Aber mit Freiheit hat das sowieso nix zu tun
Wer ist schon frei
In D-land wird dir deine Freiheit von Jahr zu Jahr mehr gestohlen
Viele merken es garnicht
Aber seit ich in Spanien wohne, wei? ich wie schei?e D-land in der Beziehung ist
Und hier bist du auch nicht frei nur freier
06.03.2008 20:43


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

definiert nicht jeder "freiheit" f?r sich selbst???? was ist freiheit? freiheit heisst f?r mich, das ich f?r mich selbst entscheide was, wann, wo, wie....
06.03.2008 20:45


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Aber von unserer sogenannten Freiheit schneiden sie Dir St?ck f?r St?ck ab und sie wird immer weniger.
Und in einem Land der Duckm?user und Rudelmenschen wird sich auch nichts gegenteiliges tun ... Augen rollen
06.03.2008 20:49


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
definiert nicht jeder "freiheit" f?r sich selbst???? was ist freiheit? freiheit heisst f?r mich, das ich f?r mich selbst entscheide was, wann, wo, wie....


Da hast du schon recht
Nur in vielen F?llen kannst du das eben nicht mehr weil du dann vom Staat beschnitten wirst
Mal ganz davon abgesehen das die Freiheit auch bis zu nem gewissen Grad vom Geld abh?ngig ist
Und davon hat man in D-land doch bald nix mehr
06.03.2008 20:50


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Stimmt, TanteJu, sicher nicht, und wenn man mal den Mund aufmacht, dann bekommt man nen Tritt ans Knie! Blo? nicht aufmucken. Ich bin ja ziemlich rund, aber ich ecke trotzdem oft an.
06.03.2008 20:51


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das kenne ich wuddy, tue ich nicht nur hier gro?es Grinsen
06.03.2008 20:53


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na hallo mal... mein leben besteht aus "nein" sagen.... ich duck mich doch nicht....das geht gar nicht....da bin ich nicht f?r gemacht...mir wurde glaube ich schon in die wiege gelegt, st?ndig das gegenteil zu tun von dem was man so landl?ufig erwartet oder voraussetzt....

deswegen habe ich ja auch definitiv mehr feinde als freunde.... Freude
06.03.2008 20:54


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Deshalb liebe ich Foren, oder das Netz ?berhaupt. Da tun Tritte nicht so weh. b?se
06.03.2008 20:55


Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er?

Views heute: 78.447 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.689.587


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung