Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind 1%er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

so...mein ausdr?cklicher dank an viking! so sollte mal ne antwort aussehen...wenn man denn antworten m?chte.... wink und den artikel kenn ich auch noch gar nicht also geh ich mal lesen...
06.03.2008 20:01


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Klasse Antwort, nu weiss ich Bescheid. Gegooglet hatte ich auch schon, aber bei mir kam nur schwammiges Zeug raus. Danke!
06.03.2008 20:06


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wer wird es denn schon wagen der Biker News zu wiedersprechen. Ne is scho recht so

Mfg

Nighttrain
06.03.2008 20:07


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja dann werden sich ja Morgen wieder einige mehr zu richtigen Outlaws (nicht der MC) der Bikerscene k?hren
Auf zum Hein oder Polo oder was wei? ich
Zum totlachen
06.03.2008 20:08


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

entschuldigunge bitte die nachfrage: was ist zum totlachen?
06.03.2008 20:12


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja ja, die biker-bravo wieder

trotzdem hatten wir hier schon was zu dem thema, ich finds nur net b?se
06.03.2008 20:19


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das viele meinen sich durch kauf dieses Patsches zum 1%er zu machen
Das ist zum totlachen
Und im Amiland, wo es halt herkommt, mu?t du mal mit so einem Patsch in ne Bikerkneipe gehen
Da lacht keiner
Da haste dann ein richtiges Problem
Die nehmen das n?mlich noch ernst und machen kein Kost?mfest daraus
Das gerade ne Zeitung wie die Bikers News sowas durch den verkauf von den Dingern unterst?tzt kann ich eigentlich nicht verstehen
Aber die BN ist sowieso nur noch komerz und nicht mehr das was sie fr?her mal war
06.03.2008 20:21


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ohhh, Andalusier, da muss ich dir ja jetzt mal recht geben *fg

aber es ist ein heikles thema, nicht wahr???
06.03.2008 20:23


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Entschuldigung wenn ich jetzt ein paar Leuten auf die F??e trete
Aber das Thema kann man einfach nicht mit jedem diskutieren
Ich bin 45 Jahre alt
Mit 15 bin ich mit dem Mofa den Leuten hinterher gefahren mit denen ich heute lebe
Mit 18 also seit ca. 27 Jahren durfte ich entlich das sein was ich mir erhofft habe
In dieser Zeit habe ich mir eine Meinung gebildet die ich vielen Leuten nicht erkl?ren kann, weil sie einfach nicht den Hintergrund dazu haben
Dazu geh?rt eben auch die 1%er Sache
06.03.2008 20:30


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

du, mein thema ist es nicht. ich bin frei in meiner entscheidung und in meiner sache. allerdings gibt es da wohl gewisse differenzen bez?glich des themas. soll auch jedem seine sache sein. wenn ich freiheit meine, so meine ich frei und nicht gebunden ...
06.03.2008 20:34


Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Was sind 1%er?

Views heute: 4.473 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.552.204


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung