Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Gefundene Pistole ist nicht die Tatwaffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefundene Pistole ist nicht die Tatwaffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Rado
Besucher
Gefundene Pistole ist nicht die Tatwaffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

M?nster/Ibbenb?ren - Die beiden Waffen, die bei dem wegen Mordes an einem Ibbenb?rener Motorradh?ndler angeklagten Westerkappelner gefunden wurden, scheiden als Tatwaffen aus. Das erkl?rte am Freitag vor dem Landgericht M?nster der Sachverst?ndige des Bundeskriminalamts (BKA).

Dort wurde der sogenannte Rockerprozess fortgesetzt. Selbst, wenn die Waffe im Nachhinein umgebaut worden sei, komme sie f?r die t?dlichen Sch?sse nicht in Frage, so der Fachmann vom BKA.


Mehrere Sachverst?ndige hatten die bei den Angeklagten gefundenen Waffen unter die Lupe genommen. So war bei dem Bremer Angeklagten ein Repetiergewehr aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden und bei dem Angeklagten aus Westerkappeln wurden neben der scharfen Beretta zwei Schreckschusspistolen und ein Teleskop-Schlagstock gefunden.
Quelle: IVZ Online
28.02.2008 14:34


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
RE: Gefundene Pistole ist nicht die Tatwaffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Peinlichkeiten gehen also weiter!!!

MfG

Nighttrain
28.02.2008 14:44


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich les das ja hier immer mit....und geb nicht immer ein statement ab...aber das ist jetzt wirklich l?cherlich....

so ein prozess kostet ein haufen geld....und nur um ein exempel zu statuieren, das "diese b?sen leute auf jeden fall einen prozess bekommen" ...so gehts meiner meinung nach auch nicht....

jetzt ist die waffe nicht die tatwaffe????????? also ehrlich...ich voll f?r recht und gesetz...aber was ist das denn dort in m?nster???????? haben die langeweile???????? und das auf steuerkosten...... Augen rollen
28.02.2008 14:49


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Normalerweise kann da f?r die Jungs nur ein Freispruch rauskommen, alles andere w?re eine weitere L?cherlichkeit der deutschen Justiz. Wenn ich lese das die beiden mit Augenbinden und Ohrst?pseln von der JVA Bochum nach M?nster gebracht werden, kommt mir die Galle hoch.
28.02.2008 15:07


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Gefundene Pistole ist nicht die Tatwaffe

Views heute: 49.300 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.597.031


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung