Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht ihr damit um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich st?rk dem Tantchen mal den R?cken ... ganz gl?cklich fand ich die Formulierung auch nicht. Wie gesagt wurden wir bisher auch mit Respekt behandelt ... nie als l?cherlich angesehen ... wir bekommen Einladungen von benachbarten Clubs zu deren Events ... nutzen R?umlichkeiten eines Clubs ... das man uns als l?cherlich ansieht musste ich noch nie feststellen.

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
20.02.2008 20:05 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Danke Nico bussy

(ich dachte schon ich seh alles zu bierernst, seitdem ich nicht mehr rauche) hihi*
20.02.2008 20:07


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Och Tantchen. Ich muss dir doch nichts von einigen Seiten im Netz zitieren. Ich denke du kennst die. Das ist genau wie Freebiker mit R?ckenpatch.
20.02.2008 20:10


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **RADO**
Och Tantchen. Ich muss dir doch nichts von einigen Seiten im Netz zitieren. Ich denke du kennst die. Das ist genau wie Freebiker mit R?ckenpatch.


Sicher hast Du recht, dass ein paar Clubs so denken. Aber gleich f?r alle Clubs zu sprechen ist falsch. Wie gesagt wurden wir immer mit Respekt behandelt ... auch von den "Gro?en" werden wir zu Events regelm??ig eingeladen ... und das sicher nicht weil wir nur ein schlechter Witz sind.
Oder werden jetzt gleich alle Motorradclubs als intollerant abgestempelt? Denn etwas anderes wie Intolleranz und Respektlosigkeit ist es in meinen Augen nicht!


Und MF's oder IG's mit colourtragenden Freebikern zu vergleichen ist wie ?pfel mit Steaks zu vergleichen. MF's und IG's sind auch zusammengeh?rige Gruppen, warum sollen sie Ihre Zusammengeh?rigkeit nicht auch zeigen d?rfen? Nur weil ein MC was dagegen hat? Das ist l?cherlich!
Dagegen steht ein Freerider je genau daf?r, dass er frei und allein ist und sich keinem Gruppenzwang unterordnen will ... dann ein Colour zu tragen ist dann wirklich affig. (Es gibt sogar einen MC Freeriders ... als ich die mal sah, das war der Oberhammer)


P.S.: Ist es eigentlich genauso l?cherlich sich das Biker-Community-Logo auf's T-Shirt zu b?geln?

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
20.02.2008 20:24 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich stimme erstmal Nico in allen Punkten zu.
Ansonsten bitte erstmal darum, mein Schweigen nicht als Zustimmung zu deuten!

Mehr sag ich heute abend nicht. Dazu bin ich zu sehr ver?rgert .........
20.02.2008 20:44


Autor Beitrag
Road Eagle
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wow,

hier geht die post aber ganz sch?n ab.

beruhigt euch wieder, trinkt nen kaffee, geht einmal in den garten und schreit
-----scheiii????eee---
geht wieder rein, trinkt den kaffee aus und postet ruhig und gelassen weiter.
Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

denkt immer dran, wenn ich den anderen lasse, l?sst er mich auch (normalerweise)
wink wink wink wink wink
20.02.2008 21:05


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Tantchen nehme nicht immer alles pers?nlich.
20.02.2008 21:06


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Road Eagle
wow,

hier geht die post aber ganz sch?n ab.

beruhigt euch wieder, trinkt nen kaffee, geht einmal in den garten und schreit
-----scheiii????eee---
geht wieder rein, trinkt den kaffee aus und postet ruhig und gelassen weiter.
Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

denkt immer dran, wenn ich den anderen lasse, l?sst er mich auch (normalerweise)
wink wink wink wink wink


da stimme ich jetzt mal dem roadeagle vorbehaltlos zu....aber sowas von.... Freude
20.02.2008 21:08


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

'n K?ffchen auf mein Feierabendbierchen? Nein Danke *g* ... und wenn ich noch ruhiger und gelassener werde, dann fall ich vom Stuhl (was bei meinem selbstgebastelten B?rostuhl gar nicht so einfach ist, denn das Ding hat sogar Gurte *g*).



__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
20.02.2008 21:10 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

1. lassen wir das -chen mal weg

2. nehm ich das sehr pers?nlich

3. gute nacht
20.02.2008 21:15


Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um?

Views heute: 25.403 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.493.048


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung