Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht ihr damit um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also was mir in letzter Zeit sehr aufgefallen ist, das die Frauenclubs sich sehr arrogant verhalten. Zum Beispiel auch die WOW?s. Dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn man doof angemacht wird.
20.02.2008 19:06


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Katrin ;
Das sind die Leute , sorry wuddy,
die sich bei Gr?ndung keine Gedanken dar?ber gemacht haben.
Vor ein paar Jahren war das auch f?r viele nicht so wichtig.
Heute ist das etwas anders.
Die von fr?her wachen heute auf , wenn sie was negatives h?ren,
und machen sich dann Gedanken , was sie damals getan haben und fangen an Recherschen zu machen.
Wissen aber nicht genau , wo sie Fragen stellen k?nnen.
Das passiert dann eben hier, was ja auch f?r viele andere interessant ist.

nochmal sorry wuddy , ich halte Euch nicht f?r dumm ,
nur Ihr habt Euch verdammt lang Zeit gelassen auf zu wachen. wink gro?es Grinsen
20.02.2008 19:07


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wei?t du nicht, das viele Weiber sich was einbilden , das sie Kutte tragen.
mach einmal Bu und sie laufen davon. gro?es Grinsen gro?es Grinsen
nicht Alle .
Die Frauen die auch in M?nnerclubs ( haupts?chlich M?nner ) sind ,
m?ssen sich behaupten.
Die wissen auch warum sie bei den M?nnern dazu geh?ren.
Sorry M?dels , ich rede / schreibe nicht von allen
20.02.2008 19:10


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von edelsau
@ freibier Ich meinte MC ?in dem sinne .
Klaro gibt es reine Frauen- Clubs , z.b Crazy Chicken.

Drifter Willi :
Oh schreck , wir sind garnicht drinne .
M?ssen wir jetzt Angst haben ? Breit grins gro?es Grinsen


Da sind auch nicht alle Clubs drin,Edelsau!
Ich wei? auch nicht,wann es das letztemal aktualisiert wurde.

Und da gibt es noch einen reinen Frauen MC in Bayern!
Wei? aber nicht mehr den Namen.
Ich hab sie mal bei den Thunderbirds getroffen.

Gru? Willi
20.02.2008 19:10


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also nochmal: ich bin kein Club, ich bin eine private Person!

Und ich hatte nur eine Frage, die sich aber durch die hilfreichen links und Tips *danke nochmals*

Was Ihr jetzt hier draus macht, ist mir *sorry* recht wurscht, und ob sich Frauenmotorradclubs irgendwo irgendwann mal falsch verhalten haben
*Schulter zuck*, ich war nicht dabei!
20.02.2008 19:15


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Aber du bleibst uns jetzt erhalten oder?
20.02.2008 19:20


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi

Wichtig ist auf jeden Fall.
Kein Dreiteler,Kein MC Name der schon irgendwo auftaucht,(Es gibt hunderte hier in Deutschland),
Wenn ihr aber schon eine Ewigkeit mit Colour rumfahrt,seid ihr geduldet.
Dann hat man Euch mit Sicherheit irgendwo schon gesehen.


Sehe ich ?hnlich ... mein alter "Club" (genauer gesagt nur eine Interessengemeinschaft) ist auch schon eine Weile unterwegs ... zur Gr?ndungszeit gab ist noch keinen "Gro?en Club" der das Gebiet beherrscht und den man h?tte fragen m?ssen.
Unser 2teiliges "Colour" (wir nennen das eigentlich nur unseren Adler bzw. maximal Logo *g*) ist weder bei MF-Sinnlos noch bei German Colours verzeichnet (warum auch, ist das Pflicht?) ... trotzdem wurden wir deswegen noch nie angemacht ... egal ob beim rumcruisen in der Gruppe oder auf diversen Events (wo auch die "Gro?en" dabei sind).
Gefragt haben wir niemanden, wir werden einfach geduldet ... uns gibt es lange, wir tun keinem was und stellen keine Gebietsanspr?che oder sowas, deshalb interessiert sich auch niemand f?r uns.

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
20.02.2008 19:23 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von MZ-Nico
Zitat:
Original von Drifter Willi

Wichtig ist auf jeden Fall.
Kein Dreiteler,Kein MC Name der schon irgendwo auftaucht,(Es gibt hunderte hier in Deutschland),
Wenn ihr aber schon eine Ewigkeit mit Colour rumfahrt,seid ihr geduldet.
Dann hat man Euch mit Sicherheit irgendwo schon gesehen.


Sehe ich ?hnlich ... mein alter "Club" (genauer gesagt nur eine Interessengemeinschaft) ist auch schon eine Weile unterwegs ... zur Gr?ndungszeit gab ist noch keinen "Gro?en Club" der das Gebiet beherrscht und den man h?tte fragen m?ssen.
Unser 2teiliges "Colour" (wir nennen das eigentlich nur unseren Adler bzw. maximal Logo *g*) ist weder bei MF-Sinnlos noch bei German Colours verzeichnet (warum auch, ist das Pflicht?) ... trotzdem wurden wir deswegen noch nie angemacht ... egal ob beim rumcruisen in der Gruppe oder auf diversen Events (wo auch die "Gro?en" dabei sind).
Gefragt haben wir niemanden, wir werden einfach geduldet ... uns gibt es lange, wir tun keinem was und stellen keine Gebietsanspr?che oder sowas, deshalb interessiert sich auch niemand f?r uns.



Siehste, genau SO geht`s uns, da sprichste mir aus der Seele!!
Und weil wir alle so brav sind, tut uns auch keiner was Augen rollen
20.02.2008 19:31


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Hallo Nico!
Ich bin mal im Emsland auf einem Treffen gewesen.
Da waren in einer Stra?e 3 Clubs!!!!
Das hat auch niemanden gest?rt!

Gru? Willi
20.02.2008 19:32


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich pers?nlich sehe das genauso wie MZ-Nico,mir ist wichtig was f?r ein mensch in der kutte steckt
20.02.2008 19:34


Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um?

Views heute: 60.614 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.608.345


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung