Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht ihr damit um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

*LOL*, ich lach mich schlapp, unser colour ist auf der colour-Seite.
DANKE Drifter Willi!!!

Ok, alles zur?ck, bin beruhigt, alles ist gut!!!


Wir sind eingetragen...*yippieyahee*


*threat closed*
20.02.2008 18:47


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na sach mal.....

blick ich jetzt nicht durch?????

"threat closed" na so schnell geht das bei uns nicht.... fr?hlich wir haben bestimmt noch nicht alle gen?gend diskutiert..... fr?hlich und alles gesagt ist noch lange nicht....
20.02.2008 18:49


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

genau!!! so geht das ja nu nicht, erst ne frage stellen und dann abhauen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

allerdings h?tte ich echt nicht gedacht, was man so alles beachten muss geschockt ich bin echt erstaunt ...
20.02.2008 18:50


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von wuddy
*LOL*, ich lach mich schlapp, unser colour ist auf der colour-Seite.
DANKE Drifter Willi!!!

Ok, alles zur?ck, bin beruhigt, alles ist gut!!!


Wir sind eingetragen...*yippieyahee*


*threat closed*


Klar,aber ist das von den anderen auch akzeptiert?????

Willi
20.02.2008 18:52


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nach 20 Jahren? Jo, scheint so ... wink
20.02.2008 18:55


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink gro?es Grinsen wink

Ja,dann M?dels!
"Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!" wink

Gru? Willi
20.02.2008 18:58


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
RE: Wie geht ihr damit um? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gibt ja manchmal dinge, die kann ich nicht so einfach auf sich beruhen lassen...

du stellst die frage....um dann am ende mitzuteilen, das ihr schon 20 jahre unterwegs seit??????????????????????????????????????

dann w?rde ich doch gern mal wissen wollen, was der sinn der frage war....wie wir hier damit umgehen? oder wissen-abfragen????? oder wie bitte???????
20.02.2008 19:01


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Manchmal k?nnte ich mich hier echt ins H?schen machen.
20.02.2008 19:01


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@ freibier Ich meinte MC ?in dem sinne .
Klaro gibt es reine Frauen- Clubs , z.b Crazy Chicken.

Drifter Willi :
Oh schreck , wir sind garnicht drinne .
M?ssen wir jetzt Angst haben ? Breit grins gro?es Grinsen
20.02.2008 19:02


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von edelsau
z.b Crazy Chicken.


fr?hlich fr?hlich fr?hlich
20.02.2008 19:04


Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um?

Views heute: 9.934 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.477.579


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung