Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht ihr damit um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
freibier
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hi edle
ich glaube es gibt doch einige Nur-Frauen MC's -
hier einer , aber m.E . kein 1% in eigentlichen Sinn
http://www.wow-germany.de/
20.02.2008 18:27


Autor Beitrag
moppedmichel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
ist das nicht egal, wer wie sexuell veranlagt ist?


Selbstverst?ndlich ist das egal! Daumen

Es erkl?rt mir nur, warum wir das "Logo" nicht zu sehen bekommen.

Dann w?re das ja viel leichter zu beurteilen. Oder?
20.02.2008 18:28


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja nun warten wir mal noch einen moment....vielleicht wird es uns ja noch gezeigt, damit mehr geholfen werden kann.....geduld, geduld...
20.02.2008 18:29


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

es war eine frage und nichts anderes!!!!

@moppedmichel: sorry, daf?r hab ich jetzt grad mal kein verst?ndnis!!!
20.02.2008 18:30


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Wuddy!
Auch ich bewege mich schon eine Ewigkeit in der Szene,ohne einem Club Mf o.?.
anzugeh?ren.
Wichtig ist auf jeden Fall.
Kein Dreiteler,Kein MC Name der schon irgendwo auftaucht,(Es gibt hunderte hier in Deutschland),
Wenn ihr aber schon eine Ewigkeit mit Colour rumfahrt,seid ihr geduldet.
Dann hat man Euch mit Sicherheit irgendwo schon gesehen.
Nur eins m??t ihr Euch vor Augen halten,Frauen mit Kutte und Colour,werden genauso behandelt wie M?nner mit Kutte!
Und auf keinen Fall das 1% er Abzeichen draufmachen.
Werdet doch einfach mal bei einem bekannten Club in Eurer N?he Vorstellig.
"Hallo ,wir sind die M?dels aus XYZ,und wollten Euch mal bei eurem Clubabend besuchen!"
Begegnest du einem MC mit Respekt,dann werdet auch ihr mit Respekt behandelt!!
Alles weitere ergibt sich dann zwangsl?ufig im Gepr?ch.

Gru? Willi
20.02.2008 18:31


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also Wuddy, mir ist diese Frage ein wenig zu schwammig. Keiner fragt nach 20 Jahren mal einfach so. Hat Euch jemand angegriffen. Habt ihr eine HP? Unter MC?s ist es so, das MF IG und sowas alles mit Kutte einfach nur bel?chelt werden. Somit sollte auch nichts passieren. Und wenn man sich schon da bewegt sollte man sich mit solchen Sachen befassen.


Sagen wir mal so: Ich will aus der B-C ein Club machen. Dann werde ich mich mit Sicherheit an die grossen Clubs wenden. Hier in Dortmund die Bandidos. Mit denen setze ich mich zusammen und erz?hle was ich vorhabe und das ich keine Konkurenz sein werde. Sagen die Jungs dann ok. Dann kann ich auch ohne Probleme einen Club aufmachen. Jedoch sollte man sich im Vorfeld schon mal bei den Clubs sehen lassen.
20.02.2008 18:34


Autor Beitrag
moppedmichel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **RADO**
Also Wuddy, mir ist diese Frage ein wenig zu schwammig. .


Genau das war der Grund, warum ich mal gegoogelt hab.

Sonst nix!
20.02.2008 18:39


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

dann ist es ok....alle missverst?ndnisse somit meinerseits ausger?umt.... wink
20.02.2008 18:40


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Oder geh mal auf diese Seite!
Da sind fast alle Colurs vertreten!
http://www.mfsinnlos.de/

Gru? Willi
20.02.2008 18:41


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ach so, klar, deswegen stellst es gleich mal rein ...

das ist wohl genauso eine bl?d-frage wie wir "M?DELS" sie hier auch manchmal stellen! *malkopfsch?ttelt
20.02.2008 18:43


Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um?

Views heute: 46.073 | Views gestern: 114.158 | Views gesamt: 114.771.371


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung