Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht ihr damit um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sagen wir mal, wir w?ren ein schon lange bestehender e.V., der l?nger besteht, als die meisten anderen e.V.`s, der auch nicht nur "ein paar", sondern ziemlich viele Mitglieder(innen) hat, aber ... eben kein MC, was dann? ungl?cklich
20.02.2008 18:08


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also interessant ist es schon , das man 20 Jahre umherkurvt mit Logo oder Colour und sich dann Gedanken drum macht.
20.02.2008 18:08


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Was seid Ihr denn nun ?
Ein MF eine IG ,
ein Stammtisch, oder was .
E.V. hei?t ja nur eingetragener Verein.
20.02.2008 18:11


Autor Beitrag
moppedmichel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von wuddy
Sagen wir mal, wir w?ren ein schon lange bestehender e.V., der l?nger besteht, als die meisten anderen e.V.`s, der auch nicht nur "ein paar", sondern ziemlich viele Mitglieder(innen) hat, aber ... eben kein MC, was dann? ungl?cklich


Kann man das in Zahlen ausdr?cken?

Und wie schaut das Logo aus?

1, 2 oder 3 Teilig?

Es gibt viele Interessengemeinschaften oder Motorsportvereine mit einem Logo, dagegen haben die MCs auch eigentlich nix, solang das nicht wie eines ihrer 3-teiligen Abzeichen auf dem R?cken ausschaut.

Die geposteten Links dazu sind ganz interessant und enthalten viel wissenswertes dazu.
20.02.2008 18:11


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Habe soweit alle posts gelesen, danke!

Ja, wir fahren seit 20 Jahren damit rum, und da wir ein "weibliches" Logo haben, kam wohl kein MC drauf, uns deshalb anzumachen.

Wird wohl auch keiner, die Frage ist ja auch nur darauf gegrenzt:
Wird ein Motorradclub mit eigenem Logo ggf. von einem MC angegriffen, wenn man zu einem Treffen f?hrt? Und zwar weil eben nicht MC drauf steht?

Und zu der Frage: warum jetzt erst: ganz einfach, weil wir NIE Probleme hatten!
20.02.2008 18:15


Autor Beitrag
moppedmichel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nur um mal etwas in den Raum zu werfen:

Zitat eines Suchergebnisses von Google:
Zitat:
Motorrad Lesben - Portal f?r Motorradfahrerinnen :: Thema anzeigen ...am 18.02.06 gehen wuddy wuddwudd, carambita, ducky uvm. in die Serene Bar Schwiebusserstr. ab 23 Uhr tanzen und quatschen . Wir w?rden uns freuen wenn noch ...
motorrad.lesben-land.de/viewtopic.php?=&p=6214 - 46k - Im Cache - ?hnliche Seiten

Link dazu:http://motorrad.lesben-land.de/viewtopic.php?=&p=6214


wink
Nat?rlich ohne das bewerten zu wollen, was aber, sagen wir mal "einiges" erkl?ren w?rde, warum so zur?ckhaltend argumentiert wird. verwirrt

(Nein, ich habe nix gegen Homosexuelle) Zunge raus
20.02.2008 18:18


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also ich denke nicht, da? ich hier f?r ein Motorrad-Lesben-Land sprechen muss, denn dieser "Verein", der nicht mal ein Verein ist, tr?gt weder Kutte noch Colour, soweit ich weiss.

Wenn Du schon recherchierst, dann doch bitte richtig!

Und wenn ich hier "verhalten" frage, dann, weil ich eine private Person bin und nicht f?r einen Verein nachforsche, sondern um einfach eine Frage zu kl?ren.
20.02.2008 18:24


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

was soll denn das jetzt??? versteh ich hier grad was falsch???

@moppedmichel: bitte mehr details, wenn du das hier schon einstellst!!!
20.02.2008 18:25


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ups....moppedmichel....

ist das nicht egal, wer wie sexuell veranlagt ist? die frage zielte in eine andere richtung....

nur mal so anmerke!
20.02.2008 18:26


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von wuddy
Also ich denke nicht, da? ich hier f?r ein Motorrad-Lesben-Land sprechen muss, denn dieser "Verein", der nicht mal ein Verein ist, tr?gt weder Kutte noch Colour, soweit ich weiss.

Wenn Du schon recherchierst, dann doch bitte richtig!

Und wenn ich hier "verhalten" frage, dann, weil ich eine private Person bin und nicht f?r einen Verein nachforsche, sondern um einfach eine Frage zu kl?ren.


sorry, wuddy, du warst schneller ...

das finde ich auch!!!
20.02.2008 18:26


Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um?

Views heute: 113.785 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.724.925


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung