Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht ihr damit um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich mu? interesse bekunden. diesem stre? sind wir aus dem weg gegangen. wir haben keine r?ckencolours, das steht auch in unseren regeln. wir tragen t-shirts mit colour und ein kleines brustpatch. haben uns "ordnungsgem??" in der bikersnews angemeldet, keine negativen r?ckmeldungen bekommen und sind ohne probleme unterwegs, sind hier im umkreis bekannt und auch bei vielen event jeglicher art dabei. uns geht es nur ums motorradfahren und ab und zu mal feiern. dar?ber hinaus sind wir gute freund die sich auch mal unterst?tzen und auch ohne bike mal treffen. smile smile smile
20.02.2008 23:24


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von MZ-Nico
Zitat:
Original von edelsau
Wir sind bis jetzt alle gut miteinander ausgekommen ,
doch ?ber Clubphilosophien l??t sich nunmal streiten.


Wollen wir ja auch nicht ... die Tante und ich waren ja nur der Meinung, dass die eine Aussage nicht verallgemeinert werden k?nnte/sollte ... denn nicht alle Clubs haben die gleiche Ansicht oder auch Philosophie.

Nicht mehr und nicht weniger.


Ich wei? schon wovon und worin Ihr Euch einig wart und seid.
Ich sage jetzt nur noch soviel dazu.

Weder Wir noch unser Colour wird bei irgendwelchen MC `l?cherlich gefunden .
Wir haben mitlerweile viele kontakte zu MC?s und sie haben genauso Respect vor uns , wie auch wir vor Ihnen.
Diese Diskussion , MF?s und Ig`s gehen den Gro?en am Ar... vorbei hatten wir auch schon einige male,
doch wir sind eines besseren belehrt worden.
Ich teile Eure Meinung, doch es mu? jeder mit seiner Meinung klar kommen und es soll auch jeder seine Meinung haben.
Ich wei?, was ich wei? .
Ich glaube nicht , das wir ( Unser MF )
so etwas besonderes und ausgefallenes sind , das nur wir nicht uninteressant f?r gro?e sind , sondern viele weitere kleine auch noch.
21.02.2008 11:54


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

so lange man den gro?en und ihren kindergartenreifen macht-und territoriumsspielchen nicht in die quere kommt hat man keine probleme. bei uns is das zumindest so. wir k?nnen uns ?berall blicken lassen, da wir nur f?r uns und nicht f?r irgendwen anders stehen. das wird akzeptiert. anders ist es, wenn man eigene clubh?user betreibt und dann mit einem mal irgendwer vor der t?r steht( meist in 4facher ?berzahl) und dann gefolgschaft einfordert. ne woche sp?ter stehen dann die anderen in 5facher ?berzahl da um ihrerseits dort ihre "rechte" einzufordern. hats hier auch schon gegeben. wir sind aber auch aus genau dem grund vor irgendwelchen ?bergriffen sicher. wir lassen denen ihren kindergarten und machen unser ding f?r uns. noch mal zum thema wichtig,bei der heimkindermotorradausfahrt der motorradfreunde pirna waren noch nie member der gro?en, welche hier bei uns auch reichlich vertreten sind, zu sehen. keine ahnung warum, denn diese veranstaltung ist bekannt und wird immer gr??er. wenn vielleicht mal paar colourtr?ger da w?ren und da mitfahren w?rden, w?rde sich das offentliche bild evt. auch bessern, aber ich denke, das ist eine veranstaltung welche sie sich nicht auf die fahnen schreiben k?nnen, also kommen sie nicht.
21.02.2008 13:34


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Aber warum l?sst die Tante keine andere Meinung zu und vergr?bt sich. Ein Forum ist nun mal da um andere Meinungen zu haben. Und wenn ich mir den Tr?t hier so ansehe, ist es ein Satz den der Admin geschrieben hat, der in grossen St?dten bestimmt auch aktuell ist, wo sie drauf ausflippt. Ich kann das nicht verstehen.


Diese Gesetze Tante Ju sind ungeschriebene Gesetze. Aber bitte fauche mich jetzt nicht auch an.


Warum werden einem hier S?tze im Munde verdreht? Ich habe mich in keinster Weise "vergraben". Und wann soll ich hier "ausgeflippt" sein??
Habe mir grade die Zeit genommen und alles nochmal nachgelesen. Tut mir leid, ich finde nichts, wo ich ausgeflippt w?re. Meine einzige ?u?erung war, da? ich mich "angepisst gef?hlt hab, ob der Bemerkung von RADO.
Und warum sollte ich hier irgendjemanden anfauchen.
Ich habe lediglich die Angewohnheit, wenn ich mich innerlich aufrege, mich erstmal zur?ckzuziehen, ?ber alles nachzudenken und mich dann zu einem sp?teren Zeitpunkt dazu zu ?u?ern, wenn notwendig. Habe ich nun hiermit getan.

Mit meinem Club und mir in meiner Funktion als Secretary wurde in der Vergangenheit immer in Respekt umgegangen. Und so soll es in Zukunft auch bleiben.
Mehr m?chte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen, es ist f?r mich abgeschlossen!
21.02.2008 14:06


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen

Tante Ju!
Richtig!,ich glaube zu diesem Thema Colour oder nicht-Colour ist auch fast alles gesagt worden!
Also,wenden wir uns dem Allt?glichen Wahnsinn wieder zu! gro?es Grinsen

"Heute schon geliebt!"???????????oder nur Kaffe getrunken?? Freude

Gru? Willi
21.02.2008 14:51


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Tante wenn ich pers?nlich angegriffen werde , als Admin von einem Moderator oder User und das hast Du getan , wehre ich mich. Du magst vielleicht den Respekt und die Neutralit?t gegen?ber anderen Clubs haben, aber nicht mir gegen?ber.
Wenn du dich angepisst f?hlst ist das darum das du alles pers?nlich nimmst. Das ist schon das zweite Mal geschehen. Ich habe keinen Bock hier alle S?tze die ich schreibe Tunte Ju gerecht zu schreiben.

Deshalb werde ich hier heute noch Konsequenzen ziehen.

So nicht und nicht mit mir.
21.02.2008 17:18


Autor Beitrag
Nick
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
Daumen

Tante Ju!
Richtig!,ich glaube zu diesem Thema Colour oder nicht-Colour ist auch fast alles gesagt worden!
Also,wenden wir uns dem Allt?glichen Wahnsinn wieder zu! gro?es Grinsen

"Heute schon geliebt!"???????????oder nur Kaffe getrunken?? Freude

Gru? Willi


Beides Willi beides gro?es Grinsen verwirrt
21.02.2008 17:35


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Nick
Zitat:
Original von Drifter Willi
Daumen Tante Ju!
Richtig!,ich glaube zu diesem Thema Colour oder nicht-Colour ist auch fast alles gesagt worden!
Also,wenden wir uns dem Allt?glichen Wahnsinn wieder zu! gro?es Grinsen
"Heute schon geliebt!"???????????oder nur Kaffe getrunken?? Freude
Gru? Willi


Beides Willi beides gro?es Grinsen verwirrt


meine g?te, manche haben es echt gut ... fr?hlich fr?hlich fr?hlich
21.02.2008 17:41


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....ich hatte auch schon nen Kaffee geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
21.02.2008 17:43 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
....ich hatte auch schon nen Kaffee geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt


"Latte Macciato"???????? gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Willi
21.02.2008 17:54


Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um?

Views heute: 9.678 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.557.409


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung