Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandidos-Prozess: Polizei ohne objektive Beweise gegen Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandidos-Prozess: Polizei ohne objektive Beweise gegen Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Rado
Besucher
Bandidos-Prozess: Polizei ohne objektive Beweise gegen Rocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

M?nster - Im Prozess um den Rockermord von Ibbenb?ren-Laggenbeck fehlt es den Beh?rden an objektiven Spuren wie DNA, Fasern oder Fingerabdr?cken, die den beiden Angeklagten zuzuordnen w?ren.

Zu Beginn des zehnten Verhandlungstages im landgericht in M?nster h?rte das Gericht am Montag den 47-j?hrigen Leiter der Mord-Kommission ?Team?, Holger Illtgen, vom Pr?sidium M?nster. Der Zeuge schilderte die kompletten bisherigen Ermittlungen, angefangen bei der Aufzeichnung einer ?berwachungskamera, die die Beamten auf die Spur des schwarzen Kia und damit zu dem Angeklagten Heino B. (4wink aus Bremen f?hrte.





Es gibt zwar jeden Verhandlungstag mehr Hinweise und Beobachtungen, die die Verdachtsmomente gegen die beiden angeklagten Bandidos erh?rten. Sie sollen ein Mitglied der ?Hells Angels?, einen 48-j?hrigen Ibbenb?reneber Motorradh?ndler, erschossen haben. Aber es bleibt bei Indizien.


Ohne Ergebnis blieb nach Auskunft des Zeugen die Untersuchung der am Tatort sichergestellten H?lsen. Noch sei nicht klar, ob sie mit der beim Angeklagten Thomas K. (36) gefundenen Munition ?bereinstimmt. Die Ermittler hoffen offenbar herauszufinden, dass die H?lsen aus der gleichen Produktion stammen.

(c) M?nsterl?ndische Volkszeitung
20.02.2008 11:46


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ok, was recht ist, soll und muss recht bleiben....

ich frage mich jetzt gerade nur, was die dann 10 tage lang verhandeln, wenn es nur indizien gibt....und ich hab mal geh?rt, das "wichtige zeugen" immer am anfang einer verhandlung geh?rt werden, und je l?nger ein prozess ist und je mehr zeugen geh?rt werden "m?ssen" um so schlechter steht es f?r die staatsanwaltschaft....ob das jetzt so richtig ist, weiss ich auch nicht....aber wenn wir schon bei tag 10 sind....na denn Augen rollen
20.02.2008 14:08


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

verwirrt
"Im Zweifel,f?r den Angeklagten!"

Aber schaun mer mal!

Willi
20.02.2008 15:43


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
RE: Bandidos-Prozess: Polizei ohne objektive Beweise gegen Rocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Es ist traurig aber leider sehr Wahrscheinlich wenn die beiden Bandidos rauskommen droht in meinen Augen sehr sicher der gr??te Rockerkrieg der zumindest in Niedersachsen jemals erlebt wurde

aber stimmt schon ohne Beweise m??en alle Anklagen fallen gelassen werden

aber es ist auch so das Member besonders von gro?en Clubs die Deutsche Gerichtsbarkeit sowie so nicht anerkennen und dazu kann ich nur sagen richtig so seit einem bestimmten 11. September scheinen auch hier in Deutschland Methoden bei den Sicherheitskr?ften eingef?hrt zu werden die ich nur der STASI zu DDR Zeiten zugetraut h?tte ich w?rde mich nicht wundern wenn diese Seiten nicht auch von Gr?n- Wei? bzw. jetzt Blau sehr genau betrachtet w?rden

liebe Gr??e Herr Beamter ein MC Mitglied

den Rest freundliche Gr??e

Nighttrain
22.02.2008 21:20


Autor Beitrag
Road Eagle
Besucher
Jetzt wird?s kritisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Nighttrain

aber es ist auch so das Member besonders von gro?en Clubs die Deutsche Gerichtsbarkeit sowie so nicht anerkennen und dazu kann ich nur sagen richtig so seit einem bestimmten 11. September scheinen auch hier in Deutschland Methoden bei den Sicherheitskr?ften eingef?hrt zu werden die ich nur der STASI zu DDR Zeiten zugetraut h?tte ich w?rde mich nicht wundern wenn diese Seiten nicht auch von Gr?n- Wei? bzw. jetzt Blau sehr genau betrachtet w?rden

liebe Gr??e Herr Beamter ein MC Mitglied

den Rest freundliche Gr??e

Nighttrain


Oha, ich glaube jetzt entsteht hier evtl. eine Diskussion, die nicht gut f?r uns ist.

Ob unser Rechtsstaat tats?chlich nach den Ereignissen des 11.09. in Frage zu stellen ist oder nicht, sollte auf keinen Fall Thema werden.

Der hier schon fast ?ffentliche Aufruf, die Judikative nicht anzuerkennen, ist kein Protest mehr, sondern Rebellion. Wer Recht und Gesetz nicht anerkennt, verh?lt sich gegen unsere Gesellschaft. Einflu? kann man nur politisch nehmen und nicht mit gewaltt?tigen, rechtsbrecherischen Mitteln.

Wenn einem die Entscheidungen der Mehrheit des Volkes nicht gefallen, mu? man sie akzeptieren, solange man zur Minderheit geh?rt.
22.02.2008 22:21


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

..sorry Road Eagle..

bleib locker, wir wollen dem Staat doch nixx b?ses antun.
b?se
22.02.2008 22:40


Autor Beitrag
Road Eagle
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf_M
..sorry Road Eagle..

bleib locker, wir wollen dem Staat doch nixx b?ses antun.
b?se


Original von Nighttrain

aber es ist auch so das Member besonders von gro?en Clubs die Deutsche Gerichtsbarkeit sowie so nicht anerkennen und dazu kann ich nur sagen richtig so .......

so, dann erkl?r mir doch mal, wie das denn zu verstehen ist.
nach meiner auffassung gibt?s da nix anders zu deuten. du beziehst eindeutig stellung die gegen unsere rechtsstaatlichkeit gerichtet ist.

ich bin auch nicht mit allem einverstanden bzw. ist nicht alles nach meinen vorstellungen was hier in diesem land so passiert. aber ich akzeptiere mehrheitsentscheidungen.
22.02.2008 22:58


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Road Eagle,

deine Einstellung ehrt dich, aber woher nimmst du die Gewi?heit, dass die amtierende Regierung nicht alle M?glichkeiten nutzt um ihre kriminellen Machenschaften in legale Gesetze zu verpacken.
?hnliche Vorlagen hat es z.B. in Italien gegeben.
22.02.2008 23:08


Autor Beitrag
Road Eagle
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf_M
Road Eagle,

deine Einstellung ehrt dich, aber woher nimmst du die Gewi?heit, dass die amtierende Regierung nicht alle M?glichkeiten nutzt um ihre kriminellen Machenschaften in legale Gesetze zu verpacken.
?hnliche Vorlagen hat es z.B. in Italien gegeben.


ehrlich und ganz salopp gesagt.
die mehrheit kann?s ja versuchen und tut es ja auch.
korrigiert wird?s durch die judikative und die muss wirklich unabh?ngig sein

?brigends, du glaubst doch nicht im ernst, das ich so naiv bin, diese gewissheit zu haben.
22.02.2008 23:59


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ungl?cklich
Warten wir es einfach ab,wie es sich entwickelt!
Justitia hat ja keine Augenbinde mehr,sondern Scheuklappen!
In der MC Scene ist ja momentan der gro?e Umbruch!

Willi
23.02.2008 00:11


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandidos-Prozess: Polizei ohne objektive Beweise gegen Rocker

Views heute: 6.137 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.553.868


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung