Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » So wird man zum Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So wird man zum Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Nick
Besucher
So wird man zum Rocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Tach auch,

Falls einer von euch S?cken doch mal nen Beinharter Rocker werden will, hier eine Anleitung.
-)))))))))))))))))))))))

Zun?chst sollte man sich im Klaren dar?ber sein, da? die Rockerszene eigentlich eine Subkultur mit, f?r Au?enstehende, seltsamen Ritualen und Regeln ist.
Wenn einem also klar ist, da? man zu einer ?u?erst interessanten und geheimnissvollen Gruppe geh?rt,
entwickelt man automatisch auch ein v?llig neues Selbstverst?ndnis =
man wird cool!

1. Kapitel

Cool sein! Was hei?t das eigentlich?

Man mu? unbedingt der Umwelt dokumentieren, da? , man zu der
sagenumwobenen Rockerszene geh?rt ? man ist Insider.
Insider sind Menschen die unter der Last des Geheimnisses, welches
sie mit sich tragen, eigentlich leicht geb?ckt gehen m??ten. Da diese Haltung aber v?llig uncool w?re, geht man eben ?bertrieben aufrecht.
Der Gang sollte sofort signalisieren, da? man so dicke Eier hat, da?
man eigentlich auf einer argentinische Zuchtfarm f?r Stiere
angestellt sein m??te. Also leicht breitbeniges Schreiten hat sich
als die beste Alternative herausgestellt.
Nicht nur die anderen M?nner werden voller Neid erbla?en, nein, die
Frauen werden sofort Pappschilder hochhalten mit der Aufschrift ?ich
will ein Kind von dir?!
Der Oberk?rper sollte dabei immer aufrecht oder leicht nach hinten
gebeugt sein (Hohlkreuz). Durch diese K?rperhaltung gewinnt man
locker 2 cm und ist damit also fast 2,30 gro?!

2. Kapitel

Kleider machen Leute!

Mit der Kleidung zeigt der Rocker eigentlich erst seine Zugeh?rigkeit
zur Szene!
Unumg?nglich ist die Weste oder auch Kutte! Keine Kutte - kein
Rocker!
Die Weste sollte unbedingt aus Leder sein!
Jeanswesten indentifizieren eindeutig Warmduscher und Freizeitrocker.
Sollte es allerdings nur zur Jeansweste gereicht haben, solltet ihr
aufpassen, da? Mutti die Weste nicht zuf?llig mal mitw?scht!
?Junge, die war doch so schmutzig.?
sollte dieser Fall eintreten und der Freundeskreis bekommt das mit,
k?nnt ihr euch eigentlich direkt nach einem neuen Freundeskreis in
einem anderen Sonnensystem umschauen ? diese Schmach werdet ihr in diesem Leben nicht mehr los!

Als ein weiteres wichtiges Kleidungsst?ck hat sich das Holzf?llerhemd herausgestellt!
Dieses Hemd hat mehrere Vorteile!
Zum einen h?lt es sch?n warm und erm?glich auch damit im Winter ohne zu frieren locker mal drau?en in den Busch zu kotzen nach der
2. Flasche Schnaps!
Ein weiterer wichtiger Vorteil ist die Tatsache, da? es sch?n dick
auftr?gt! Mit einem Holzf?llerhemd XXL sieht fast jeder Hungerhaken aus wie ein ernstzunehmender Gegner!

Als Hose sollte die Korthose tunlichst umgangen werden ? ansonsten ist wieder ein neues Sonnensystem f?llig!
Es bieten sich Jeans oder Lederhosen an. Trachtenlederhose sind zu
betrachten wie Korthose!

Bei den Schuhen sollte lediglich darauf geachtet werden, da? es sich
um festes Schuhwerk handelt, weil man st?ndlich damit rechnen mu? jemandem in Arsch treten zu m?ssen!


3. Kapitel

Accesoirs

Sonnenbrille!
Ohne Sonnenbrille ist der echte Rocker eigentlich nackt! Die Brille
mu? innen verspiegelt sein und au?en m?glichst dunkel! Die Brille
wird niemals abgenommen ? au?er bei einer Hauerei! (also eigentlich sehr oft, da Rocker ihre Freizeit mit Schl?gereien verbringen! Dazu sp?ter mehr!)

Handschuhe!
Lederhandschuhe sind immer l?ssig in der Ges??tasche mitzuf?hren. Bei Straftaten hinterl??t man keine Fingerabdr?cke und bei Schl?gereien verletzt man sich nicht die H?nde an den splitternden Kieferknochen des Gegners/Opfers!

Messer und andere Waffen!
Ohne Waffen geht ein Rocker nicht mal Kippen holen!
Allzeit breit oder bereit ist das Motto!
Als coolste Variante haben sich Klappmesser am G?rtel gezeigt!
M?glichst sollte immer noch ein weiteres Messer im Stiefel getragen
werden um zu dokumentieren, da? man im Nahkampf noch mindestens ein As im ?rmel hat!
Schlagst?cke und Gasknarren sollten fl?chendeckend am ganzen K?rper verteilt werden!


Das Bike:

F?r einen Rocker ist eine Harley Davidson eigentlich als Pflichtuntersatz anzusehen.
Am besten sollte sie alt, unzuverl?ssig und undicht sein, da man erst bei ausgedehnten Reparaturpausen am Stra?enrand sein wahres K?nnen unter Beweis stellen kann.
Auch hier gilt: Ein richtiger Rocker nimmt seine Sonnenbrille niemals ab.
So findet man zwar nie die richtige Schraube, aber man sieht erstens immer standesgem?? cool aus und zweitens ist durch die Innenverspiegelung die Ratlosigkeit in den Augen nicht zu erkennen, weil man eigentlich keinen Plan von
der M?hle hat.
Treten Rocker in gr??eren Gruppen auf hat sich die Verwendung von Lastkraftwagen zur ?berbr?ckung gr??erer Strecken durchaus bew?hrt.
Die M?hlen im Nachbarort abladen und dann auf der Party Pokale f?r die weiteste Anreise abgreifen ist zweifellos ?u?erst verwegen.
Mit ein wenig Abscheu ist heutzutage auch ein umfassend umgebauter Japanchopper, der den Wert einer neuen HD gern um ein vielfaches ?bersteigt, gerade so akzeptiert.
Generell gilt allerdings, dass ein Rockerfahrzeug m?glichst unbequem, unfahrbar und illegal zu sein hat, damit einem die n?tige Anerkennung entgegengebracht wird.
Eintragung der sowieso m?glichst scharfkantigen und verletzungstr?chtigen Anbauteile sind nat?rlich ebenso verp?nt, wie die Verwendung von Goretexbekleidung und Integralhelmen.
Auf einer am besten starren HD, nahezu nackt im Wind auf ein Treffen zu fahren ist eh schon die halbe Miete f?r den dringend ben?tigten verbissenen Gesichtausdruck.
Muss ja niemand wissen, dass Sie gar nicht gef?hrlich und grimmig gucken, sondern Ihnen einfach nur schweinekalt ist und der R?cken weh tut.
V?llig ungeeignet hingegen sind serienm?ssige Harleys, neuere Twincammodelle und Japaner von der Stange.
Mit einem Touringmodel von BMW sollten Sie nur auf ein Rockertreffen fahren, wenn Sie ein Engagement als Pausenclown angeboten bekommen haben.
Sollten Sie auch ohne Engagement mit der BMW kommen gilt auch hier wieder, dass in anderen Galaxien bestimmt auch gute Freunde zu finden sind.

Erg?nzung Kapitel 2
Kleider machen Leute

Die Kopfbedeckung.

Hier sollte zwischen w?hrend der Fahrt und nach der Fahrt unterschieden werden.

- w?hrend der Fahrt.
Seine Zugeh?rigkeit zur Szene zeigt der Rocker durch Narben und Gerbung seiner Gesichtshaut, die er im t?glichen Kampf mit Rollsplit und Getier aller Art davongetragen hat.
Daher tr?gt der gestandene Rocker einen eierschalen?hnlichen Aufsatz, auch "Braincap" genannt.
Das Ding sch?tzt zwar h?chstens vor Bu?geld, aber unterst?tzt aber auch die Erholungsphase des Rockers nach einer Party ungemein.
Nach 300km ist eine Mittelohrentz?ndung das mindeste was der gestresste Biker seinem Chef zur Abwesenheitserkl?rung vorlegen kann.
V?llig undenkbar sind Integralhelme und andere Schalen mit Visier.

MERKE: Kein Windgesicht - Kein Rocker

- nach der Fahrt

Bandana:
Sieht obercool aus.
Allerdings ist hier die Kombination mit Sonnenbrille und Bart ein absolutes MUSS.
Das ist in Verbindung mit dem oben beschriebenen Gang und der rechten Klamotte DER Schl?ssel zu den Herzen der Ladys.
Allerdings geh?rt der Knoten nach hinten.
Sollten Sie den Knoten vorne tragen sind sie auf der falschen Veranstaltung und werden postlagernd zu ihren Freunden in der South Bronx zur?ckgeschickt.

Baseballcap:
Immer eine schwere Gradwanderung zwischen obercool und hochnotpeinlich.
Der Rocker tr?gt den Schirm VORN.
Anderenfalls ist eine Verwechslung mit diesen HipHop J?ngern nicht
ausgeschlossen und das wollen wir nun wirklich nicht.
Total versagt haben sie, wenn sie auf Bekleidungstipps ihrer Kinder geh?rt haben und den Schirm seitw?rts tragen.
Das sieht nicht nur albern aus, sondern macht auch fiese Druckstellen an der Schl?fe.

Wollm?tze:
DER TREND.
Schwarz muss sie nat?rlich sein.
Eingestrickte Logos (HD - was sonst), oder Flammen sind ein Garant f?r den stilsicheren Auftritt.
Kommt am besten mit Sonnenbrille und Bart.
Achten sie aber st?ndig auf ausreichende Fl?ssigkeitszufuhr, damit keiner merkt dass sie kurz vorm Kollaps sind, weil es unter dem Ding br?llend hei? ist.

Schirmm?tze (Kapit?nsstil)
Dieses Ding meist aus Leder sollte au?er in der Blue Oyster Bar nun wirklich nicht mehr getragen werden.
Sollten Sie darauf bestehen, werden wir ihnen die Veranstaltungsdaten des Christopher Street Day gerne ?bermitteln. gro?es Grinsen Daumen
14.02.2008 20:06


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
RE: So wird man zum Rocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Nick
Tach auch,

... Falls einer von euch S?cken ... -)))))))))))))))))))))))


geschockt geschockt geschockt

wart mal, isch guck .... neeeee, nix zu sehen geschockt geschockt geschockt
14.02.2008 20:13


Autor Beitrag
Vallo
Besucher
RE: So wird man zum Rocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie


geschockt geschockt geschockt

wart mal, isch guck .... neeeee, nix zu sehen geschockt geschockt geschockt


Zeig gro?es Grinsen fr?hlich
14.02.2008 20:19


Autor Beitrag
bl3nd
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen Daumen
14.02.2008 20:21


Autor Beitrag
freibier
Besucher
RE: So wird man zum Rocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Vallo
Zitat:
Original von SuperRitchie


geschockt geschockt geschockt

wart mal, isch guck .... neeeee, nix zu sehen geschockt geschockt geschockt


Zeig gro?es Grinsen fr?hlich


Wo issen das Bild , eh ???? gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
14.02.2008 20:22


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mal ganz im ernst: ich fahre dies jahr genau 25 jahre motorrad, ohne mopedzeit gerechnet. war in meiner sturmunddrangzeit auch in einem mc. habe mich vor einigen jahren mit ein paar f?r mich "m?chtegern" rocker zerstritten. hintergrund: da macht einer mit 36 jahren den lappen, f?hrt 2 jahre durch die gegend und meint dann, er schlie?t sich einem (auch f?r mich m?chtegern club) mc an. und schwupps ist er ein rocker und benimmt sich als w?re er in der szene aufgewachsen, obwohl er bevor er den lappen gemacht hat, keinerlei kontakt zur szene hatte. sorry, das ist f?r mich einfach nur midlive crisses oder sehe ich das falsch? f?r mich geh?rt einfach ein hineinwachsen in die szene dazu und nicht ein: hoppla, hier komm ich. oder sehe ich das zu eng?
14.02.2008 20:27


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Puh, Schwein gehabt, kein Rocker fr?hlich
14.02.2008 20:37


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von muenchi
mal ganz im ernst: ich fahre dies jahr genau 25 jahre motorrad, ohne mopedzeit gerechnet. war in meiner sturmunddrangzeit auch in einem mc. habe mich vor einigen jahren mit ein paar f?r mich "m?chtegern" rocker zerstritten. hintergrund: da macht einer mit 36 jahren den lappen, f?hrt 2 jahre durch die gegend und meint dann, er schlie?t sich einem (auch f?r mich m?chtegern club) mc an. und schwupps ist er ein rocker und benimmt sich als w?re er in der szene aufgewachsen, obwohl er bevor er den lappen gemacht hat, keinerlei kontakt zur szene hatte. sorry, das ist f?r mich einfach nur midlive crisses oder sehe ich das falsch? f?r mich geh?rt einfach ein hineinwachsen in die szene dazu und nicht ein: hoppla, hier komm ich. oder sehe ich das zu eng?


Lebenstile ?ndern sich nun mal und ich denke das es nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun hat. Aber von 0 auf 100 und dann den Macker machen ist f?r mich af einer Skale von 0 bis 1000 bereits im Minusbereich b?se
14.02.2008 20:41


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

puh, jetzt wei? ich alles und ich dachte immer es reicht wenn man sich die F??e nicht w?scht. fr?hlich fr?hlich
14.02.2008 20:49 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
BMW K1200R
Besucher
RE: So wird man zum Rocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von freibier
Zitat:
Original von Vallo
Zitat:
Original von SuperRitchie


geschockt geschockt geschockt

wart mal, isch guck .... neeeee, nix zu sehen geschockt geschockt geschockt


Zeig gro?es Grinsen fr?hlich


Wo issen das Bild , eh ???? gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen


Moin Jungs!
mal angenommen ich h?tte ein Bild, w?rde ich es euch nicht zeigen, weil EUCH das nichts angeht! Wozu ist man(n) schlie?lich verheiratet?

PS: MANN benimmt sich gegen?ber Frau, und vor allem einem Mod gegen?ber.
14.02.2008 21:39


Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » So wird man zum Rocker

Views heute: 15.949 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.483.594


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung