Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » So wird man zum Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So wird man zum Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Hey Eagle!
Beim letzten Besuch im Cafe Hubraum hab ich so ein P?rchen auf ner Harley erlebt!
Wo die ihre Lizenz zum biken herhatten ist mir unerkl?rlich!

Gru? Willi
15.02.2008 19:19


Autor Beitrag
chrischan
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von muenchi
mal ganz im ernst: ich fahre dies jahr genau 25 jahre motorrad, ohne mopedzeit gerechnet. war in meiner sturmunddrangzeit auch in einem mc. habe mich vor einigen jahren mit ein paar f?r mich "m?chtegern" rocker zerstritten. hintergrund: da macht einer mit 36 jahren den lappen, f?hrt 2 jahre durch die gegend und meint dann, er schlie?t sich einem (auch f?r mich m?chtegern club) mc an. und schwupps ist er ein rocker und benimmt sich als w?re er in der szene aufgewachsen, obwohl er bevor er den lappen gemacht hat, keinerlei kontakt zur szene hatte. sorry, das ist f?r mich einfach nur midlive crisses oder sehe ich das falsch? f?r mich geh?rt einfach ein hineinwachsen in die szene dazu und nicht ein: hoppla, hier komm ich. oder sehe ich das zu eng?


man kann das nicht pauschalisieren, denn die menschen entwickeln sich schlie?lich fortlaufend & wenn jemand erst sp?t in die szene kommt & sich damit gleich verbunden f?hlt, dann ists f?r doch v?llig ok. vielleicht hat ihm ja in den 35 jahren zuvor etwas gefehlt, was er erst jetzt gefunden hat.

mir pers?nlich w?r n' mc zu stressig. hab eh schon so wenig zeit.
16.02.2008 19:52


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

zum thema jeanskutte, erinnere mich, so vor 20 jahren, da hatten wir fast alle jeanskutten und meine olle durfte sie nicht mal anfassen, ok sie roch etwas merkbar und erde aus allen bundesl?ndern klebte an ihr,sowie menschliche ?bereste,345 arten alk und bier,in den jahren hat sich viel getan in der szene, positives wie negatives, aber es wird sie immer geben,rocker, biker, m?chtegernbiker und die die von tr?umen so leben wie andere, w?nsche allen ein schrott und bullenfreies 2008
17.02.2008 11:03


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von woodstocker
zum thema jeanskutte, erinnere mich, so vor 20 jahren, da hatten wir fast alle jeanskutten und meine olle durfte sie nicht mal anfassen, ok sie roch etwas merkbar und erde aus allen bundesl?ndern klebte an ihr,sowie menschliche ?bereste,345 arten alk und bier,in den jahren hat sich viel getan in der szene, positives wie negatives, aber es wird sie immer geben,rocker, biker, m?chtegernbiker und die die von tr?umen so leben wie andere, w?nsche allen ein schrott und bullenfreies 2008


jau 100% und wie meine erste frau meine meine kutte in die waschmaschine zu stecken war der termin beim anwalt nur noch ein kurzer weg gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
17.02.2008 11:05


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

danke franky f?r das wort zum sonntach .....hihi
17.02.2008 11:05


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

bitte tantchen, in nomin?? padr??? ach kack auf kirche, nur eine botschaft, FRAUEN,Freundinnen,M?tter
FINGER WEG VON KUTTEN
habt genug in der k?che zu tun b?se
17.02.2008 12:47


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gut, da? ich da nicht zuz?hle ...
17.02.2008 12:51


Autor Beitrag
VN-Hexe
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von woodstocker
bitte tantchen, in nomin?? padr??? ach kack auf kirche, nur eine botschaft, FRAUEN,Freundinnen,M?tter
FINGER WEG VON KUTTEN
habt genug in der k?che zu tun b?se
.......




ne ne b?se ,
wo komm ich denn dahin??? ich putz auch keine schuhe f?r'n mann oder so'n kram...
M?nner haben doch auch 2 gesunde H?nde... oder M?dels??


17.02.2008 23:09


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Zeit ist reif, um einen passwortgesch?tzten Fred nur f?r M?nner zu er?ffnen.
Baby
17.02.2008 23:15


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf_M
Die Zeit ist reif, um einen passwortgesch?tzten Fred nur f?r M?nner zu er?ffnen.
Baby



jaaaaaaaaaaaa jajajajaaaa gro?es Grinsen Daumen Daumen Daumen
18.02.2008 07:31


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » So wird man zum Rocker

Views heute: 3.097 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.470.742


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung