Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Schl?gerei zwischen Motorradclubs auf Messe Sinsheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schl?gerei zwischen Motorradclubs auf Messe Sinsheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Schl?gerei zwischen Motorradclubs auf Messe Sinsheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Schl?gerei zwischen Motorradclubs

Am vergangenen Wochenende kam es auf dem Messegel?nde der "Faszination Motorrad" in Sinnsheim zu einer heftigen Schl?gerei zwischen den rivalisierenden Hells Angels und den Outlaws. Offenbar zuf?llig waren die verfeindeten Gruppen beim Schlendern durch die Messehallen aufeinander getroffen. Nach einem anf?nglichen Gerangel flogen kurz darauf die F?uste. Die Auseinandersetzung endete mit einigen blutenden Nasen, Kratzwunden und blauen Flecken. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die Kontrahenten bereits verfl?chtigt, konnten jedoch sp?ter an Kontrollstellen der Polizei mit noch frischen Gesichtsverletzungen festgenommen werden. Bei einem Mitglied der Hells Angels wurde ein Messer sichergestellt. Ein weiteres Mitglied wurde innerhalb der Messehallen festgenommen und steht im Verdacht mit einem Faustschlag ein Outlaws-Mitglied niedergeschlagen und dann mit Fu?tritten maltr?tiert zu haben.

Obwohl die Messe regelm??ig gut 30000 Besucher z?hlt und schon manch skurriler Motorradfan gesichtet wurde, kam es bis jetzt noch nie zu einer derartigen Auseinandersetzung. Nach dem Vorfall zeigte die Polizei vorsorglich eine erh?hte Pr?sens. Zeugen, die Angaben zur Schl?gerei machen k?nnen, werden zudem gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Sinsheim (Telefon 07261/6900) zu melden.

quelle: motorrad-online
13.02.2008 08:54


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
RE: Schl?gerei zwischen Motorradclubs auf Messe Sinsheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt
Da liegen wohl bei einigen Clubs die Nerven etwas blank!

Man sollte sich einfach aus dem Weg gehen.

Gru? Willi
13.02.2008 12:22


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich denke mal, der zeitpunkt ist erreicht, wo man sich an einen tisch setzen sollte, um die probleme zu beseitigen. niemandem ist gedient, wenn auf grund solcher vorf?lle die staatsmacht, mit begr?ndug der gefahrenabwehr, zur freien jagd auf biker bl?st ( nach dem beispiel von brandenburg). ich denke wenn man eine art versammlung der presis einberufen w?rde (in der art der fr?heren presisitzungen) k?nnte einiges gekl?rt werden ja vielleicht k?me man ja der ursache dieser gewalt mal auf den grund. das dies kein allheilmittel ist wei? ich, aber man sollte bedenken, die szene reibt sich so an verschiedenen stellen immer mehr auf und die denen die bikerszene schon immer ein dorn im auge war, reiben sich die h?nde.
13.02.2008 12:35


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Maik: Kann ich Dir nur beipflichten! Freude

Das wesentlich wurde leider aus den Augen verloren: Biken und Spass haben ungl?cklich traurig
13.02.2008 12:46 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Road Eagle
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
ich denke mal, der zeitpunkt ist erreicht, wo man sich an einen tisch setzen sollte, um die probleme zu beseitigen. niemandem ist gedient, wenn auf grund solcher vorf?lle die staatsmacht, mit begr?ndug der gefahrenabwehr, zur freien jagd auf biker bl?st ( nach dem beispiel von brandenburg). ich denke wenn man eine art versammlung der presis einberufen w?rde (in der art der fr?heren presisitzungen) k?nnte einiges gekl?rt werden ja vielleicht k?me man ja der ursache dieser gewalt mal auf den grund. das dies kein allheilmittel ist wei? ich, aber man sollte bedenken, die szene reibt sich so an verschiedenen stellen immer mehr auf und die denen die bikerszene schon immer ein dorn im auge war, reiben sich die h?nde.


Wunschdenken !!!!!!!!

Wird nicht passieren.
Wer soll denn den Anfang machen?
Meine Prognose = keiner von beiden.
Alle bekloppt Baby Baby Baby Baby Baby
13.02.2008 14:25


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

eigentlich ist es ganz einfach:

verb?nde dich mit deinem "feind" hol ihn mit ins boot, dann hast du ihn unter kontrolle - w?re m?glichkeit nr. 1

die andere:

wahre gr?sse zeigen - der kl?gere gibt eindeutig nach
13.02.2008 14:52


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Katrin
Ich denke zu M?glichkeit 1 ist die Sache leider schon zu festgefahren, wenn man die vorangegangenen Vorf?lle betrachtet.
13.02.2008 15:10 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

und m?glichkeit 2 wird wohl gleich ausgeschlossen ...
13.02.2008 16:52


Autor Beitrag
freibier
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mal ne hypothetische Frage / Anmerkung ...
irgendeiner/e mit Colour meint nen " Krieg " ausbrechen zu lassen ...
Ich hab zu Club A , B , C und D gute Freunde und Kontakte .
Ich trage bei Club F auch Colour :
geh ich zu A wird der B mir die Freundschaft k?ndigen ,weil ich woanders hingegangen bin als zu ihm ...
genauso wenn die anderen dieses erfahren ...
Welches Schlamassel muss ich durchmachen , und warum ist jeder von seinem
"philosophischen St?ffchen " hintendrauf so angetan ?
Ich stelle bewusst so ne provokante Frage hier rein , damit auch der letzte es kapieren sollte !
Kann mir dann Club A B C D oder F einen wertvollen Tipp dazu geben oder ist das schon gegen die vielbem?hte Ehre ?
So und nun zum richtigen Leben : ich hab Bekannte bei den gr?sseren Clubs , einige meinten : irgendwann musst Du Dich entscheiden ,wo Du stehst ....
aber warum ?
gruss
PETER
13.02.2008 17:18


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@ Peter: Berechtigte Frage Daumen und ich denke das Du mit Deiner Hypothese nicht falsch liegst.

@ SUPERRITSCHI: M?glichkeit 2 denke ich wird bei den gr?en Clubs v?llig ausgeschlossen sein, weil es da ja auch um Ehre geht.
13.02.2008 17:30 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Schl?gerei zwischen Motorradclubs auf Messe Sinsheim

Views heute: 10.589 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.478.234


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung