Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Hells Angel nicht mehr in U-Haft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hells Angel nicht mehr in U-Haft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich denke auch, da? Hunde nicht grunds?tzlich schlecht sind, sondern es wird ihnen "anerzogen".
03.02.2008 13:11


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

TanteJu, dass find ich nu doch nen bi?chen zweideutig.
Sind jetzt die Hunde oder die Engel gemeint? gro?es Grinsen
03.02.2008 13:18


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gemeint waren die Vierbeiner, aber bei Zweibeinern erg?be es auch Sinn gro?es Grinsen
03.02.2008 13:20


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sorry, als ex-pitbull-besitzer sag ich wohl besser nix zu dem thema ... gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
03.02.2008 13:44


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich denke mal, da? Du da "au?en vor" bist, Ritchie. Du kennst Dich (setz ich mal voraus) mit der Erziehung und Haltung von Tieren aus und handelst dementsprechend.
Ich hab schon mal Pitties gestreichelt, die gut erzogen waren, no prob.
Andererseits gibts andere Hundesorten, die ich nicht anpacken w?rde.
Dau geh?ren auch die sogenannten "Scho?h?ndchen", wenn falsch erzogen.
Eine Arbeitskollegin wurde vor einigen Jahren von zwei Rotties zur Rentnerin
gemacht.
Es kommt immer auf den einzelnen Fall an und man sollte auch lernen, die K?rpersprache einen Tieres zu erkennen, bevor man "Hand anlegt".
03.02.2008 13:48


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

auch wenn wir ot sind, besonders krieg ich nen hals wenn ich h?re: oooohhh, mein h?ndchen hat aber noch nie gebissen und das w?hrend gerade der notarzt das verletzte kind behandelt. egal welche sorte hund, wenn ein hund einmal zugebissen hat, geh?rt er weg. meiner meinung nach schl?gt ein kerl eine frau auch nicht nur einmal. wenn die hemmschwelle ?berwunden ist...............
03.02.2008 14:14


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Antwort Platz 2: Er will doch nur spiiielen gro?es Grinsen
03.02.2008 14:21


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mein Hund kommt an die Leine wenn Leute kommen. Der ist zwar gut erzogen und h?rt aufs Wort, doch er hat kein Schild um den Halz wo das drauf steht.
03.02.2008 14:58


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich bin auch wei? gott kein hundehasser, ganz im gegenteil, ich komme sehr gut mit denen. meine schwester hat auch einen(eurasier) und mein ex-chef hatte nen rottie, der mehr auf mich als auf den chef geh?rt hat. warum auch immer. ritschie, das du mit pitis umgehen kannst, das glaube ich dir ungesehen soll auch nich gegen dich gewesen sein. nur ist es eben so, das wenn was passiert, ja doch zu einem gro?en teil sogenannte kampfhunde beteiligt sind. so kommt es zumindest in den medien r?ber. mu? allerdings sagen, das ich das nicht gezielt verfolge und die meisten ?bergriffe richten sich meiner meinung eh gegen andere hunde.
03.02.2008 20:04


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
ich bin auch wei? gott kein hundehasser, ganz im gegenteil, ich komme sehr gut mit denen. meine schwester hat auch einen(eurasier) und mein ex-chef hatte nen rottie, der mehr auf mich als auf den chef geh?rt hat. warum auch immer. ritschie, das du mit pitis umgehen kannst, das glaube ich dir ungesehen soll auch nich gegen dich gewesen sein. nur ist es eben so, das wenn was passiert, ja doch zu einem gro?en teil sogenannte kampfhunde beteiligt sind. so kommt es zumindest in den medien r?ber. mu? allerdings sagen, das ich das nicht gezielt verfolge und die meisten ?bergriffe richten sich meiner meinung eh gegen andere hunde.


das problem ist wohl eher, das "so genannte" kampfhunde" mehr schaden anrichten. denn wo die hinbei?en, mit ?ber 50 kg bei?kraft, w?chst definitiv nichts mehr.
@Maik: sollte keine kritik sein, ich hab nur ein problem mit der verallgemeinerung. aber das ist ein anderes thema, und hier sollten wir das nun beenden. denn wir sind sozusagen: OFF TOPIC gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
03.02.2008 21:16


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Hells Angel nicht mehr in U-Haft

Views heute: 61.729 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.609.460


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung