Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » An die Mitglieder der Mc?s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Mitglieder der Mc?s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Alina
Besucher
An die Mitglieder der Mc?s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich bin ja ein M?dchen. K?nnt Ihr mir mal sagen was die ganzen Abk?rzungen bedeuten?

Zum Beispiel lese ich hier im Forum:

FTW

der Cheffi hat einen W?rfel mit 666

Darkrage hat stehen SYLB

dann gibt es in der Rockerszene noch den Billiardball mit der 8

Bitte kl?rt mich mal auf... Danki
17.01.2008 23:38


Autor Beitrag
Darki
Besucher
RE: An die Mitglieder der Mc?s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Kauf dir das Buch alles ?ber Rocker
18.01.2008 09:41


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ach dark, nun sei doch nicht so, erz?hl mal ... gro?es Grinsen gro?es Grinsen
18.01.2008 10:20


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

find ich jetzt aber auch...warum geld ausgeben, wenn wir hier experten haben....raus mit der sprache - aber pronto flotti avanti bitte..... bussy
18.01.2008 10:36


Autor Beitrag
Maik
Besucher
RE: An die Mitglieder der Mc?s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
i]Original von Alina[/i]
Ich bin ja ein M?dchen. K?nnt Ihr mir mal sagen was die ganzen Abk?rzungen bedeuten?

Zum Beispiel lese ich hier im Forum:

FTW

der Cheffi hat einen W?rfel mit 666

Darkrage hat stehen SYLB

dann gibt es in der Rockerszene noch den Billiardball mit der 8

Bitte kl?rt mich mal auf... Danki


gro?es Grinsen gro?es Grinsen

-FTW= Fuck The World
-666=Zeichen des Tieres, mit welchem der Antichrist die Erde heimsuchen wird, welches so schrecklich ist, das es daf?r kein Wort gibt so das es nur mit diesen 3 Zahlen in Verbindung gebracht wird. Hier in der Szene steht es f?r die Ablehnung der b?rgerlichen gesellschaft bzw. ihrer Normen.
-der Billardball mit der 8 soll z.B. auch daf?r stehen das Geschlechtsvervehr mit einem Mann ausgef?hrt wurde, oder daf?r das Analverkehr mit einer Frau vor Zeugen stattfand. Da gibt es mehrere Definitionen.
-ACAB All Cops are Bastards
- 1% Patch d?rfte wohl klar sein
-13 Patch steht f?r den Buchstaben M gleichbedeutend mit Marihuana
- 81 steht f?r die Buchstabei H und A im Alphabet. Hells Angels nicht zu verwechseln mit der 18 f?r Adolf Hitler oder der 88 f?r Heil Hitler.
- AFFA Angel forever, forever Angel, BFFB= Bandidos forever,forever Bandidos, EFIF= Einmal Freeway, immer Freeway
- 7 steht f?r den 7. Buchstaben im Alph. Steht f?r den Gremium MC. Die Abk?rzung GP steht f?r ihren Schlachtruf Gremium-Power
- 74-or more Steht f?r die Amerikanische Hubraumangabe in Kubikinch. Entspricht 1200 ccm, also das was ein Rocker mind. fahren sollte
- DFFL= Dope forever,forever loaded

Ich hoffe ich konnte Euch etwas weiterhelfen. Darkrages Abk?rzung sagt mir erst mal nix aber aus dem Color schlie?e ich mal das es was mit dem Bandidos MC zu tun hat. gro?es Grinsen gro?es Grinsen
18.01.2008 11:34


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nu wieder was gelernt... Freude

geschockt das mit dem billiardball finde ich ja krass

wissen eigentlich einige/alle f?r was die zeichen stehen???? manchmal w?hlt man ja einfach ein avatar, weils einem gef?llt......

und das rado das mit der 6 gew?hlt hat war wohl dann eher kein "unwissender zufall"....wenn ich lese wof?r das steht....passt dann
18.01.2008 11:39


Autor Beitrag
Caze
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

SYLB

Support your local Bandidos
18.01.2008 11:49


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Caze
SYLB

Support your local Bandidos


Jo, dann lag ich ja gar nich mal falsch. Dann is das sicherlich ein Support-Club der Bandidos. Werd mir glei ma die Homepage anschauen.
18.01.2008 12:04


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich die billardkugel ist ja geil!!!!
18.01.2008 12:44


Autor Beitrag
Darki
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Man seit ihr alle schlau. SUPPORT YOUR LOCAL BANDIDOS MC MAGDEBURG Freude Freude
18.01.2008 12:49


Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » An die Mitglieder der Mc?s

Views heute: 25.399 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.493.044


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung