Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » In Memory » Der kleine Luca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der kleine Luca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Rado
Besucher
Der kleine Luca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Am 23.12.07 ist der kleine Sohn meiner Cousine nach langer Krankheit eingeschlafen. Er wurde nur knapp 5 Jahre alt.

Schaut Euch mal die Leidensgeschichte des kurzen an.

http://www.luca-berwing.de



Es war einmal ein Engel, der wollte gerne ein Mensch werden. Aber er wollte auch wieder nicht. Er wollte so gerne zu den guten Menschen auf der Erde. Aber er wollte nicht den Krieg und das Kaputte. Das gefiel ihm nicht so. darum wollte er nicht. Dann wollte er wieder ... - dann wieder nicht- er konnte sich einfach nicht entscheiden.
Der Engel fragte andre Engel, was er machen solle. ? Geh mal zu Besuch, dann wirst Du schon sehen!", sagten sie. Als der n?chste Regenbogen kam, ging der Engel drauf zur Erde. Er ging zu Mama, weil die so nett ist. Es dauerte eine Weile. Es ist n?mlich nicht leicht, ein Mensch zu werden. Als er dann endlich ein Mensch war, gefiel es ihm nicht ...Er merkte, da? er wohl kein richtiger Mensch werden konnte.
Und Mama? Mama gefiel er. Sie wollte ihn behalten, denn es sah so niedlich aus. Wie ein Engelchen eben. Sie hat ganz vergessen, dass Besuch nie bliebt. Jeder weis doch, dass Besuch kommt - mal l?nger, mal k?rzer bleibt und dann wieder geht.
Der Engel blieb eine kleine Weile und dann ging er wieder. Da haben Mama und Papa geweint. Der kleine Engel sagte: ? Weint doch nicht. Wenn ihr so viel weint, dann kann ich nicht mehr fliegen, dann sind meine Fl?gel zu schwer!" Aber Mama und Papa mussten trotzdem weinen.
Doch inzwischen haben sie verstanden, dass sie f?r kurze Zeit einen Engel zu Besuch hatte. Engel, die kommen und gehen. Sei kommen oft, aber sie k?nnen nicht auf der Erde wohnen ...
? Und wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich als Engel auf einem von ihnen wohne ? ich blieb f?r immer Euer Sternenkind ...!"
25.12.2007 00:52


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

immer wenn ein mensch geht ist man betroffen, wen es aber dazu ein kind ist, tut es umso mehr weh. die seite zeigt wieder wie klein und unwichtig andere sachen werden.
mein beileid
25.12.2007 01:47


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

schlimm ... mein beileid
25.12.2007 06:59


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Es ist immer sehr schlimm, grade vor Weihnachten, wenn man von solchen Trag?dien liest. Aber auch grade jetzt sollte man ?ber vieles nachdenken, wie gut es einem selbst doch geht...obwohl man manchmal das Gegenteil denkt.


.... mein herzliches Beileid ...
25.12.2007 09:22


Autor Beitrag
Nick
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Alles hat seine Zeit.
Es gibt die Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Meine Frau und ich haben gerade die Geschichte des kleinen gelesen.

Wir m?chten der Familie und deren Angeh?rigen unser tieftes Beileid aussprechen.
25.12.2007 11:26


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

traurig Auch von mir herzliches Beileid traurig
25.12.2007 18:51


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich habe mir gerade die Geschichte , des Kleinen Luca durchgelesen.
Ich kann mir nicht vorstellen ,
wie schmerzhaft es sein mu? ,
eines meiner Kinder zu verlieren, durch den Tod.
Und dennoch stelle ich es mir schrecklich vor.

Ich bewundere Die Familie f?r die aufgebrachte Kraft in den ganzen Jahren .

Ich m?chte den Eltern des Kleinen und auch der ganzen Familie ,
mein tiefstes Beileid aussprechen.

Dateianhang:
jpg kleineskindaufbaum.jpg (85 KB, 259 mal heruntergeladen)
25.12.2007 21:22


Autor Beitrag
Team-Skorpion
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hola Rado and Familie .
wir vom Team Skorpion Ruhrpott sprechen den Eltern des kleinen Luca und Dir unser tieftes Beileid aus . Wenn Hilfe ben?tigt wird lasst es uns wissen.
Er war ein K?mpfer und das ist wichtig und sein kurzes Leben war erf?llt von Liebe und zuammenhalt . His Way was the Hard Way .
"Gone but not forgotten"
Love,Loyalty&Respect
Mick Pres. TSK and
All Members off Team-Skorpion
26.12.2007 19:43


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

auch von meiner famlie und mir unser tiefes beileid
26.12.2007 20:48


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Am Freitag morgen ist die Beerdigung. Das wird wohl einer meiner schlimmsten Beerdigungen.

Aber danke f?r Eure W?nsche, ich werde Sie den Eltern ausrichten.
26.12.2007 21:49


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » In Memory » Der kleine Luca

Views heute: 1.136 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.612.276


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung