Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Mein Kopfgeld ist schon ausbezahlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Kopfgeld ist schon ausbezahlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Mein Kopfgeld ist schon ausbezahlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Er nannte sich "Bad Boy Uli" und war war acht Jahre lang bei den Hells Angels. Nach seinem Ausstieg erz?hlt er von den illegalen Gesch?ften der Gang, von Zwangsprostitution, Schutzgelderpressungen, Drogen- und Waffenhandel. Aussteiger wie Ulrich Detrois stehen auf der Abschussliste der Gang.
Ulrich Detrois

Herr Detrois, Sie waren mal ein Hells Angel. Was halten Sie vom j?ngsten Friedensschluss zwischen den Bandidos und den Hells Angels?

Das ist der gr??te Bl?dsinn, der je der Bev?lkerung verkauft wurde. Es gab ja auch in der Vergangenheit immer wieder Ank?ndigungen, dass nun Frieden herrschen soll. Aber das ist alles nur T?uscherei. Wer genau hinh?rt, merkt auch, dass von wirklichem Frieden gar nicht die Rede ist. Gesagt wird nur:


http://www.fr-online.de/top_news/2731814...ausbezahlt.html
08.06.2010 17:31


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

1. ...manche betteln aber auch laut und deutlich nach schl?gen...

oder

2. ...ist es doch die sache: ?tsch ich weiss was und so st?ck f?r st?ck plapper ich wie nen waschweib alles aus?

3. ...dat dingen mit dem ponyexpress find ich zum grrrrrrr????????hhhhhhhhllllllllllen...wegen der wortwahl...ansonsten wer es noch nicht wusste wie infos transportiert werden, ok...auch das ist nun klar...

bald gibt es wirklich keine "geheimnisse" mehr...echt...wie die waschweiber...fehlt nur noch die tasse tee und die sch?rze... Baby
08.06.2010 21:28 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Mein Kopfgeld ist schon ausbezahlt

Views heute: 31.917 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.499.562


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung