Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Stellungnahme des Hells Angels MC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme des Hells Angels MC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Stellungnahme des Hells Angels MC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Am Mittwoch, den 17. M?rz 2010 kam ein Beamter des SEK Koblenz bei einer Hausdurchsuchung durch einen t?dlichen Schuss ums Leben. Ein Mitglied des HAMC befindet sich wegen dieser Tat in Untersuchungshaft.

Wir, der Hells Angels MC Germany, bedauern diesen Todesfall zutiefst.

Der Vorfall ist ohne Wenn und Aber ein gro?es Ungl?ck.

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat Haftbefehl wegen Mord aus Heimt?cke und zur Vertuschung einer Straftat beantragt.

Wir teilen diese Auffassung nicht.

Laut unserer Kenntnis des Tathergangs handelte es sich um eine Verkettung ungl?cklicher Umst?nde, die in ihrer Gesamtheit zum Tod des Polizeibeamten f?hrten.

Wir vertrauen darauf, dass die zust?ndige Staatsanwaltschaft die l?ckenlose Aufkl?rung aller Umst?nde, die zu diesem Ungl?ck f?hrten, bewerkstelligen wird.

Der Hells Angels MC Germany spricht den Angeh?rigen und Kollegen des get?teten Polizeibeamten sein aufrichtiges Beileid aus.

PR-TEAM 81

HAMC GERMANY
19.03.2010 18:03


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

RE: Stellungnahme des Hells Angels MC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Freude
Genauso isses!

Wer ohne Vorank?ndigung,Anmeldung mein Haus und Hof betritt,und dann noch in Armee Manier bewaffnet bis an die Z?hne,mu? mit Widerstand rechnen.

"My Home is my Castle!"

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
19.03.2010 19:34 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maoam
Neues Mitglied




Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 5

RE: Stellungnahme des Hells Angels MC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja ne is klar, Baby
19.03.2010 19:43 Maoam ist offline E-Mail an Maoam senden Beiträge von Maoam suchen Nehmen Sie Maoam in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Alina
Mitglied




Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 9
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sicher , dann ballert man einfach durch die T?r ohne R?cksicht auf Verluste...... Baby Baby Baby Baby Baby

Was ich im Fernsehn gesehen habe und was ich in der Presse gelesen habe, da werde ich mir kein Urteil bilden warum das SEK bei dem war. Aber das man auch einen Polizisten erschiesst ?berhaubt einen Menschen, das geht einfach zu weit. Der sollte nicht mehr raus kommen. Und wenn ich sehe wo der gewohnt hat... Alle Achtung...
20.03.2010 08:35 Alina ist offline Homepage von Alina Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alina: . YIM-Name von Alina: . MSN Passport-Profil von Alina anzeigen


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Stellungnahme des Hells Angels MC

Views heute: 51.727 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.662.867


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung