Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandidos laufen zu Hells Angels ?ber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandidos laufen zu Hells Angels ?ber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Bandidos laufen zu Hells Angels ?ber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Rocker...;art270,3020868
03.02.2010 22:36


Autor Beitrag
Denniboy
Routinier


images/avatars/avatar-1968.jpg

Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 852
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

RE: Bandidos laufen zu Hells Angels ?ber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

b?se das ist ja mal ein Shocking-Bericht???
ob da nat?rlich was dran ist???
das ein ganzes Chapter ?berl?uft zum Erzfeind, kann ich mir Pers?nlich nicht ganz vorstellen... geschockt geschockt
04.02.2010 09:36 Denniboy ist offline E-Mail an Denniboy senden Homepage von Denniboy Beiträge von Denniboy suchen Nehmen Sie Denniboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Denniboy: . YIM-Name von Denniboy: . MSN Passport-Profil von Denniboy anzeigen


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

beide seiten haben wohl auf ihren pages nen pressebericht abgeliefert...

zu den presseberichten...meine meinung:

leuts...ich kann mich schwach erinnern, das es uspr?nglich mal um "anders sein"..."ausergew?hnlich sein" und solche dinge ging...nun ist es fast schon standard, das presseberichte abgegeben werden...so wie ein an der b?rse notiertes unternehmen...und die tage wird wahrscheinlich noch ne pressekonferenz einberufen, die von allen sendern des fernsehens ausgestrahlt wird...

solche dinge machen es f?r mich einfach zur "normalit?t" also genau das, was es doch eigentlich nicht sein sollte... Augen rollen

zum thema an sich:

is dann wahrscheinlich doch so...find ich den einen rock nicht mehr schick, ziehe ich den anderen an...scheint ja alles ganz problemlos zu klappen...so ?ber nacht...

Augen rollen Augen rollen
05.02.2010 22:39 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Blackzxr
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Germany
Hobbys: Motorrad
Motorrad: ZXR 750 J

RE: Bandidos laufen zu Hells Angels ?ber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Denniboy
b?se das ist ja mal ein Shocking-Bericht???
ob da nat?rlich was dran ist???
das ein ganzes Chapter ?berl?uft zum Erzfeind, kann ich mir Pers?nlich nicht ganz vorstellen... geschockt geschockt


ist aber so denniboy...
08.02.2010 15:23 Blackzxr ist offline E-Mail an Blackzxr senden Beiträge von Blackzxr suchen Nehmen Sie Blackzxr in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Festus
Foren As


images/avatars/avatar-1944.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 47
Herkunft: WWW
Hobbys: Mopet/Radio
Motorrad: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat"
Ich habe mir lange ?berlegt, ob ich in euer G?stebuch schreiben soll....ich kann da mit nicht leben, das verr?ter unsere reihen schm?cken.Und darum werde ich meinen weg gehen, und nicht mehr den rot-weissen.Aber auch nicht den rot-golden weg.Will ja nicht zum verr?ter werden, meine f?uste werden ruhen.Und nur noch meine Familie sch?tzen und mich selbst

Zitat ende

Quelle : http://www.bandidos-mc-germany.de/guestbook/guestbook.shtml

Kommentar von mir : Daumen

__________________

10.02.2010 13:24 Festus ist offline E-Mail an Festus senden Beiträge von Festus suchen Nehmen Sie Festus in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
toddi
Neues Mitglied




Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 4
Herkunft: viersen
Hobbys: Frauen / Mopeds
Motorrad: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen
11.02.2010 18:18 toddi ist offline E-Mail an toddi senden Beiträge von toddi suchen Nehmen Sie toddi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Frank
Doppel-As


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 48
Herkunft: L?nen
Hobbys: Motorrad
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Festus
Zitat"
Ich habe mir lange ?berlegt, ob ich in euer G?stebuch schreiben soll....ich kann da mit nicht leben, das verr?ter unsere reihen schm?cken.Und darum werde ich meinen weg gehen, und nicht mehr den rot-weissen.Aber auch nicht den rot-golden weg.Will ja nicht zum verr?ter werden, meine f?uste werden ruhen.Und nur noch meine Familie sch?tzen und mich selbst

Zitat ende

Quelle : http://www.bandidos-mc-germany.de/guestbook/guestbook.shtml

Kommentar von mir : Daumen
das ist doch mal eine klare aussage

__________________
einmal ist immer das erstemal
12.02.2010 17:54 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Bandido Ulli 1%er
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1819.jpg

Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 20
Herkunft: Herne
Hobbys: No comment
Motorrad: Harley Davidson

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Statement des Bandidos MC Germany zu den Geschehnissen in Berlin:
Es haben scheinbar immer noch nicht alle mitbekommen, wie zahlreiche Anfragen aus der Presse oder von anderen Clubs zeigen. Zum letzten Mal wollen hier zu diesem Thema Stellung nehmen.
Die Bandido-Nation ist ?ber die Aufregung in der Presse wegen des Austritts der El Centro-Member mehr als ?berrascht. Lediglich eines von ehemals 5 Berliner Chaptern des BMC ist geschlossen und es haben lediglich 6 Bandidos-Member den Bandidos MC verlassen und keine 70, wie zu lesen war. Der President des Berlin Centro Chapters ?Kadir?, sein Sgt At Arms ?Harty?, die Member ?Chucky?, ?B?low?, ?Ibo? und ?Grille?, sowie 9 weitere Anw?rter des Berlin El Centro Chapters sowie 2 nicht Clubangeh?rige, haben darauf hin alle sofort das Full Patch eines anderen Motorradclubs bekommen.
Wir wollen keine weiteren hasserf?llten G?stebucheintragungen mehr auf unseren Internetseiten sehen. Bef?rchtungen einer Eskalation des sog. ?Rockerkrieges? werden vom Bandidos MC zur?ckgewiesen.




__________________
B.F.F.B
14.02.2010 02:46 Bandido Ulli 1%er ist offline E-Mail an Bandido Ulli 1%er senden Homepage von Bandido Ulli 1%er Beiträge von Bandido Ulli 1%er suchen Nehmen Sie Bandido Ulli 1%er in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
lorenz
Mitglied




Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 65
Herkunft: nrw
Hobbys: Mopeds
Motorrad: hd wla 1943,trude umbau 1997,gsx600f 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die sind doch l?ngst nicht mehr die Rede wert....... b?se neue Themen bitte z.B die
City-Runs kommen wieder smile aber erstmal Schnee weg gro?es Grinsen
14.02.2010 09:54 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Frank
Doppel-As


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 48
Herkunft: L?nen
Hobbys: Motorrad
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Die sind doch l?ngst nicht mehr die Rede wert....... b?se neue Themen bitte z.B die
City-Runs kommen wieder smile aber erstmal Schnee weg gro?es Grinsen
genau meine meinung lasst uns mopped fahrn und gute partys feiern mfg frank

__________________
einmal ist immer das erstemal
16.02.2010 07:09 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandidos laufen zu Hells Angels ?ber

Views heute: 4.039 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.551.770


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung