Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Links zu Motorradclubs / Motorradfreunde » Motorradclubs im PLZ Bereich 5 » Metatron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metatron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
muenchi
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Oberberg
Hobbys: Moped
Motorrad: GL 1100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Jaja, anscheind lebst du angeblich nach der Bibel. Dieses ist aber nicht m?glich da die Bibel ein Buch von verschiedenen Autoren ist. Also ein Sammlung von Schriftst?cken unterschiedlicher Autoren die sich logischerweise sehr h?ufig widersprechen. Somit ist ein Leben nach diesem Buch gar nicht m?glich. Und ja, ich !!!! habe die Verbindung von eurer HP zu der Webseite des Swingerclubs gesehn. Mittlerweile wurde diese verlinkung ja von euch / Dir entfernt. Bisher erweckst Du nur den Eindruck uns verarschen zu wollen. Nicht mehr und nicht weniger.

__________________
"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen." Heinrich Heine.
22.02.2010 21:27 muenchi ist offline Beiträge von muenchi suchen Nehmen Sie muenchi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von erzengel metatron
[quote]
ich frage mich noch immer wo die verbindung von der hp und dem puff besteht
hast du sie gesehen?????
Also ich habe keine Verbindung festgestellt
So und nun zu Kirche und Puff:Ich sage nur was den armen Jungs angetan wurde unter dem Decknamen der Kirche. Ich habe auch nicht behauptet das ich das alles was die Kirche tut und l?sst gut find. Wenn die nach GOTTES WORTleben w?rden h?tten viele keine prob.


sag mal pennst du am baum???? Baby und glaubst du eigentlich selbst was du hier schreibst???? wenn du das glaubst kann ich dann was von den pillen abhaben die du nimmst????

ich hab zwar nicht in harvard studiert...lesen hab ich aber in der 1. klasse gelernt...und das impressum hat eindeutig auf die seite von einem puff verwiesen...und dann frage ich dich mal, ob du es als normal betrachten w?rdest, wenn hier im impressum ein verweis auf die hells angels oder die bandidos stehen w?rde, wenn es gar nicht den tatsachen entsprechen w?rde...

und wenn man im leben immer ganz schlau sein will und bessere als andere, bzw. andere bekehren will, sollte man tunlichst eigene grobe fehler vermeiden....

und wo ich den zusammenhang zwischen kirche und puff sehe....na da k?nnten wir ja mal ?ber die aktuellen ereignisse in einigen kirchlichen einrichtungen reden...sollen wir????

mir war nicht nur heut morgen kotz?bel....jetzt ist mir schon wieder danach das essen von vor 3 tagen r?ckw?rts zu bringen....mal sehen was ich morgen hier lesen kann...
22.02.2010 22:36 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Markus
Mitglied


images/avatars/avatar-1960.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Iserlohn
Hobbys: Mopped
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bleib mir bloss mit der bepissten Kirche vom Hals. Die missbrauchen Kinder und m?ssen erst beraten ob Sie die bei der Staatsanwaltschaft melden. Das ist so ein verlogener Verein.
22.02.2010 23:15 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich
Ich glaub,ich mu? den "Odin" mal wieder zum Leben erwecken!

Dateianhang:
jpg 00035678.jpg (77,01 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________
Biker Community?s Foren Grufti
22.02.2010 23:46 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
egon
Routinier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 127
Herkunft: von zu hause
Hobbys: motorrad und gespann fahren
Motorrad: vs-1400 mz etz 250 sw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
fr?hlich fr?hlich fr?hlich
Ich glaub,ich mu? den "Odin" mal wieder zum Leben erwecken!



du kannst odin nicht zum leben erwecken
odin ist ein gott und g?tter k?nnen nicht sterben
anders wie bei dem kunden den die damals uff die 2 gekreuzten bretter genagelt haben
der war angebliche nur gottes sohn aus 3. oder 5. beinahe ehe und der ist ja och gestorben aber dann wohl wieder zugekommen.
ob das so stimmt weis ich nicht war nicht dabei und das stand so mal in der bild zeitung gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
23.02.2010 02:05 egon ist offline E-Mail an egon senden Beiträge von egon suchen Nehmen Sie egon in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
egon
Routinier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 127
Herkunft: von zu hause
Hobbys: motorrad und gespann fahren
Motorrad: vs-1400 mz etz 250 sw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@metatron


ich soll nach gottes wort leben???
gehts noch ??
ich kenn die bibel nicht so gut aber irgendwo steht da drin
" du sollst nicht begehren deines n?chsten weibes"
och jut dann habe ich ja garkeinen spa? mehr gro?es Grinsen gro?es Grinsen
23.02.2010 02:10 egon ist offline E-Mail an egon senden Beiträge von egon suchen Nehmen Sie egon in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Am 8. Tag (warum so sp?t? )schuf Gott den Motorradfahrer!

Und er sprach:? Ruhet euch aus 4 Tage lang(mein chef w?rde mir inne hintern treten) und am 5.den ich Freitag nennen will nehmet euer Motorrad und fahret die Strassen endlang und suchet andere Br?der die so sind wie ihr. Und wenn ihr sie gefunden habt so feiert mit ihnen bis in den fr?hen Sonntag. Esset und trinket und mehret (@egon, dein spa? ist da)euch auf das ihr wohlwollen in meinen Augen findet. Und reinigt euer Motorrad, damit es euch sicher zu eueren Br?dern bringt, aber ?bertreibt es nicht mit den Glanz das ihr verblendet werdet und falsche G?tzen anbetet, auf das ihr mich erz?rnt und ihr ich euch bestrafen muss(was macht er mit mir, mein hackstock ist meistens dreckig?). Betet immer einen Dank das ihr heil und gesund zu Hause ankommet.verwirrt da streite ich mich, ich glaub, das liegt an meinem fahrk?nnen)

Leider haben viele schon vergessen dass wir Br?der(hab ich nicht) sind oder erschlug Kain Abel deswegen??

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
23.02.2010 08:42 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
Am 8. Tag (warum so sp?t? )schuf Gott den Motorradfahrer!

Und er sprach:? Ruhet euch aus 4 Tage lang(mein chef w?rde mir inne hintern treten) und am 5.den ich Freitag nennen will nehmet euer Motorrad und fahret die Strassen endlang und suchet andere Br?der die so sind wie ihr. Und wenn ihr sie gefunden habt so feiert mit ihnen bis in den fr?hen Sonntag. Esset und trinket und mehret (@egon, dein spa? ist da)euch auf das ihr wohlwollen in meinen Augen findet. Und reinigt euer Motorrad, damit es euch sicher zu eueren Br?dern bringt, aber ?bertreibt es nicht mit den Glanz das ihr verblendet werdet und falsche G?tzen anbetet, auf das ihr mich erz?rnt und ihr ich euch bestrafen muss(was macht er mit mir, mein hackstock ist meistens dreckig?). Betet immer einen Dank das ihr heil und gesund zu Hause ankommet.verwirrt da streite ich mich, ich glaub, das liegt an meinem fahrk?nnen)

Leider haben viele schon vergessen dass wir Br?der(hab ich nicht) sind oder erschlug Kain Abel deswegen??


Kain hat seinen Bruder erschossen!
Adam hat Eva in die Brust und nicht in den Apfel gebissen und 3. hei?t das "Prost" und nicht Amen! fr?hlich fr?hlich fr?hlich

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
23.02.2010 15:26 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
erzengel metatron
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1911.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 9
Herkunft: NRW
Hobbys: Bibel
Motorrad: Susi 1100

Themenstarter Thema begonnen von erzengel metatron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
Zitat:
Original von Andel
Am 8. Tag (warum so sp?t? )schuf Gott den Motorradfahrer!

Und er sprach:? Ruhet euch aus 4 Tage lang(mein chef w?rde mir inne hintern treten) und am 5.den ich Freitag nennen will nehmet euer Motorrad und fahret die Strassen endlang und suchet andere Br?der die so sind wie ihr. Und wenn ihr sie gefunden habt so feiert mit ihnen bis in den fr?hen Sonntag. Esset und trinket und mehret (@egon, dein spa? ist da)euch auf das ihr wohlwollen in meinen Augen findet. Und reinigt euer Motorrad, damit es euch sicher zu eueren Br?dern bringt, aber ?bertreibt es nicht mit den Glanz das ihr verblendet werdet und falsche G?tzen anbetet, auf das ihr mich erz?rnt und ihr ich euch bestrafen muss(was macht er mit mir, mein hackstock ist meistens dreckig?). Betet immer einen Dank das ihr heil und gesund zu Hause ankommet.verwirrt da streite ich mich, ich glaub, das liegt an meinem fahrk?nnen)

Leider haben viele schon vergessen dass wir Br?der(hab ich nicht) sind oder erschlug Kain Abel deswegen??


Kain hat seinen Bruder erschossen!
Adam hat Eva in die Brust und nicht in den Apfel gebissen und 3. hei?t das "Prost" und nicht Amen! fr?hlich fr?hlich fr?hlich

pass auf abel

__________________
Denn der an Gott glaubt dem wird auch Gott helfen
23.02.2010 20:08 erzengel metatron ist offline E-Mail an erzengel metatron senden Homepage von erzengel metatron Beiträge von erzengel metatron suchen Nehmen Sie erzengel metatron in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Oberberg
Hobbys: Moped
Motorrad: GL 1100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nu kommt langsam Stimmung ins Forum. Aber wer wird den gleich hier drohen? Und nachher noch mit der bibel werfen? Oder werden wir nun alle verflucht?

__________________
"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen." Heinrich Heine.
24.02.2010 07:09 muenchi ist offline Beiträge von muenchi suchen Nehmen Sie muenchi in Ihre Freundesliste auf


Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Links zu Motorradclubs / Motorradfreunde » Motorradclubs im PLZ Bereich 5 » Metatron

Views heute: 9.140 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.620.280


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung