Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » bald neuer Rockerkrieg ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bald neuer Rockerkrieg ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Dr.Bob
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1953.jpg

Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: NDS
Hobbys: alles was Sch?n und Teuer ist
Motorrad: Yamaha

bald neuer Rockerkrieg ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich
http://www.youtube.com/watch?v=RuXdhyAXxpQ

__________________
?Entweder stirbt man als Held?
oder man lebt lange genug, um B?sewicht zu werden.?
18.11.2009 20:08 Dr.Bob ist offline E-Mail an Dr.Bob senden Beiträge von Dr.Bob suchen Nehmen Sie Dr.Bob in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Baby Baby Baby

ich als familienmensch finde die ?berschrift total daneben...sich ?ber die ?ltere generation lustig zu machen...gerade im bezug auf die ?berschrift...da k?nnt ich kotzen...

ich bin froh, das ich jemanden habe, der viel ?lter ist und mir mit rat und tat zur seite steht....sich dar?ber lustig zu machen erzeugt bei mir brechreiz....
18.11.2009 20:13 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Dr.Bob
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1953.jpg

Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: NDS
Hobbys: alles was Sch?n und Teuer ist
Motorrad: Yamaha

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Man sollte nicht alles so verbissen sehen!
Ich kenne viele alte Menschen die lockerer drauf sind und sich auf die Schenkel klopfen w?rden.

Schade grade von dir h?tte ich mehr Humor erwartet

__________________
?Entweder stirbt man als Held?
oder man lebt lange genug, um B?sewicht zu werden.?
18.11.2009 20:27 Dr.Bob ist offline E-Mail an Dr.Bob senden Beiträge von Dr.Bob suchen Nehmen Sie Dr.Bob in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich sach bescheid wenn ich lachen kann
18.11.2009 20:31 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Festus
Foren As


images/avatars/avatar-1944.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 47
Herkunft: WWW
Hobbys: Mopet/Radio
Motorrad: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
ich sach bescheid wenn ich lachen kann


wenn es immer noch nicht geht mit dem lachen , schau mich an wink

__________________

18.11.2009 22:54 Festus ist offline E-Mail an Festus senden Beiträge von Festus suchen Nehmen Sie Festus in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

b?se b?se b?se

Als fast Rentner w?rde ich sagen....
das ist unterhalb der G?rtellinie!

Was denkt sich dieser Mensch eigentlich,der das eingestellt hat bei Youtube???


Man sollte ihm mal kr?ftig aufs Maul hauen! b?se

Das hat weder mit einem MC zu tun,noch ist es ein Witz!

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
20.11.2009 00:34 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Festus
Foren As


images/avatars/avatar-1944.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 47
Herkunft: WWW
Hobbys: Mopet/Radio
Motorrad: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da habe ich aber einen besseren MC gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=-3xb4_iUue4

und an alle ausl?ndischen Freund und Bekannten , seid nicht b?se , ist nur spass bussy

__________________

20.11.2009 00:54 Festus ist offline E-Mail an Festus senden Beiträge von Festus suchen Nehmen Sie Festus in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Der ist gut!!!
Jeder f?ngt mal klein an!

Und wenn Ford,mal Moppeds baut,sehen die Jungs auch mal Land! fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich


Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
20.11.2009 01:07 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » bald neuer Rockerkrieg ??

Views heute: 28.677 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.496.322


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung