Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker mit Dienstausweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker mit Dienstausweis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
kleinesocke
Doppel-As




Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 109
Herkunft: m?nchen
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja

Rocker mit Dienstausweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.morgenpost.de/printarchiv/ber...nstausweis.html
14.10.2009 07:59 kleinesocke ist offline E-Mail an kleinesocke senden Beiträge von kleinesocke suchen Nehmen Sie kleinesocke in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
kleinesocke
Doppel-As




Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 109
Herkunft: m?nchen
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja

Themenstarter Thema begonnen von kleinesocke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ROCKER ???
14.10.2009 08:22 kleinesocke ist offline E-Mail an kleinesocke senden Beiträge von kleinesocke suchen Nehmen Sie kleinesocke in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
somebody
Neues Mitglied




Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Unterfranken
Hobbys: verschiedenes
Motorrad: Trike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Rocker??


A.C.A.B
14.10.2009 14:29 somebody ist offline E-Mail an somebody senden Beiträge von somebody suchen Nehmen Sie somebody in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ob nun rocker oder nicht rocker, das mu? jeder f?r sich entscheiden. aber warum sollen bullen und beamte nicht motorrad fahren und sich organisieren?? f?r die meisten, ist bulle oder auch beamter jedweder art auch nur ein job, der beendet ist, wenn die reviert?r zugeht und die, welche unbedingt ihren dienst zu 150% ausf?hren m?ssen, die fahren weder motorrad noch nehmen die an sonst welchen vergn?genproduzierenden spasivit?ten teil und das sieht man denen auch immer irgendwie an.

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
18.10.2009 14:22 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vogel
Neues Mitglied




Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 6
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
...f?r die meisten, ist bulle oder auch beamter jedweder art auch nur ein job, der beendet ist, wenn die reviert?r zugeht...


sch?n w?r's , ist aber nicht so!
Bulle wird man aus ?berzeugung, und muss das dann auch entsprechend beeiden!
von daher werden solche "V?gel" auch immer nur "ungeliebte Randgruppen" in UNSERER Gesellschft bleiben!
19.10.2009 09:51 Vogel ist offline Beiträge von Vogel suchen Nehmen Sie Vogel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
kleinesocke
Doppel-As




Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 109
Herkunft: m?nchen
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja

Themenstarter Thema begonnen von kleinesocke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

genau so ist das
19.10.2009 10:14 kleinesocke ist offline E-Mail an kleinesocke senden Beiträge von kleinesocke suchen Nehmen Sie kleinesocke in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen
19.10.2009 14:20 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von M?ss
Zitat:
Original von Maik
...f?r die meisten, ist bulle oder auch beamter jedweder art auch nur ein job, der beendet ist, wenn die reviert?r zugeht...


sch?n w?r's , ist aber nicht so!
Bulle wird man aus ?berzeugung, und muss das dann auch entsprechend beeiden!
von daher werden solche "V?gel" auch immer nur "ungeliebte Randgruppen" in UNSERER Gesellschft bleiben!


nun, meine meinung und erfahrungen mit bullen sind ja hier bekannt. aber ich kenne einige bullen, denen is die ?berzeugung egal. t?r zu und gut. ich habe einige bekannt beim bgs, die sagen ja selbst, die sind zur polizei gegangen, weil es nix anderes gab. leider gibts da zu wenige davon, das is richtig und ich gerate auch immer an die anderen. aber sie f?hrt z.b. auch m?p. mit offene rohre und totensch?del drauf und was wei? ich nich noch alles und der is schei?egal, was ihre kollegen von ihr denken und ?berzeugt is die von rein gar nix, das kannste mir glauben. auch kenne ich einige bullen hier, 1. weil mein vater selbst einer war(is jetzt in rente) und eben auch durch de heimkinderfahrt, und da gibts eben solche und solche. viel mir auch schwer, das zu akzeptieren, is aber so. das die in "unserer" gesellschaft ungeliebte randgruppen sind, das habe ich ja auch nicht in zweifel gezogen, nur, lass die sich doch organisiern und m?p. fahren. wenn die das gerne wollen sollen die das machen, die fahren deshalb auf arbeit schon genug ?rger ein mit eben den anderen"?berzeugten". bei der hkf sind auch regelm??ig die blue nights bei und die interessiert es einen schei?, wer da mit was drau?en rumf?hrt, selbst mitglieder von mc,welche da dabei sind, sind mit denen schon ins gespr?ch gekommen und eines is fakt, die halten sich, im unterschied zu manch anderen aus vielen fraktionen von bikern, an die anweisungen von ordnern und streckenposten. es mu?te noch nie einer von denen aus dem konvoi entfernt werden, andere higegen schon ?fters mal, weil se dachten rossi zu sein. aber egal.

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
19.10.2009 19:27 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vogel
Neues Mitglied




Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 6
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich glaube, wenn ich das so lese.

DEINE Gesellschaft ist nicht MEINE Gesellschaft!
?pfel mit Birnen zu vergleichen macht keinen Sinn, von daher ist jede weitere Diskussion m?ssig Augen rollen
20.10.2009 06:44 Vogel ist offline Beiträge von Vogel suchen Nehmen Sie Vogel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
somebody
Neues Mitglied




Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 2
Herkunft: Unterfranken
Hobbys: verschiedenes
Motorrad: Trike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich schlie?e mich der Meinung von M?ss an.

F?r mich bleibt ein Cop eben ein Cop. - Ob er Motorrad f?hrt oder nicht ist mir dabei absolut Wurst. Und freiwillig w?rde ich bei DENEN in keinem "Konvoi" mitfahren.
20.10.2009 08:29 somebody ist offline E-Mail an somebody senden Beiträge von somebody suchen Nehmen Sie somebody in Ihre Freundesliste auf


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker mit Dienstausweis

Views heute: 43.091 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.590.822


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung