Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » In Memory » Bandido Eschli 1%er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandido Eschli 1%er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Festus
Foren As


images/avatars/avatar-1944.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 47
Herkunft: WWW
Hobbys: Mopet/Radio
Motorrad: HD

Bandido Eschli 1%er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen


Beerdigung von Bandido Eschli 1%er ist am Samstag den 17.10.09
Treffpunkt f?r Freunde und G?ste mit Auto ist in Gelsenkirchen-Buer, Konrad-Adenauer-Allee, Abfahrt A2 Gelsenkirchen-Buer, im Kreisverkehr direkt rechts, an der n?chsten Ampel links, direkt auf der linken Seite befindet sich der Parkplatz.. Shuttle ist vor Ort und f?hrt um 9:30Uhr los.

R.I.P mein Bruder



__________________

12.10.2009 15:19 Festus ist offline E-Mail an Festus senden Beiträge von Festus suchen Nehmen Sie Festus in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
bigdaddy
Foren As




Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 20
Herkunft: n?he sauerland/dortmund
Hobbys: dieses und jenes
Motorrad: kawa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

warum,wieso?
mein beileid und mitgef?hl richte ich an familie und freunde.

__________________
too old to rock'n roll
too young to die
12.10.2009 20:40 bigdaddy ist offline E-Mail an bigdaddy senden Beiträge von bigdaddy suchen Nehmen Sie bigdaddy in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Festus
Foren As


images/avatars/avatar-1944.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 47
Herkunft: WWW
Hobbys: Mopet/Radio
Motorrad: HD

Themenstarter Thema begonnen von Festus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von bigdaddy
warum,wieso?
mein beileid und mitgef?hl richte ich an familie und freunde.


Schie?erei in Rockerkneipe

__________________

12.10.2009 20:50 Festus ist offline E-Mail an Festus senden Beiträge von Festus suchen Nehmen Sie Festus in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

RIP traurig traurig
12.10.2009 21:00 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mein beileid und mitgef?hl richte ich an familie und freunde.

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
12.10.2009 21:09 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich verstehe es nicht und kann es immer noch nicht glauben, habe Ihn erst noch vor kurzen gesehen. Mein Beileid an seine Familie und seine Br?der des Bandidos MC Oberhausen.

RIP Bandido Eschli 1%er
12.10.2009 21:30


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

RIP traurig traurig Auch von mir !
12.10.2009 21:34


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen



Meine aufrichtiges Beileid an die Familienangeh?rigen und die Member des Chapter Oberhausen.

Wer im Ged?chtnis seiner Br?der lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.


Gru? aus dem Rheinland
Willi


__________________
Biker Community?s Foren Grufti
12.10.2009 22:33 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Frank
Doppel-As


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 48
Herkunft: L?nen
Hobbys: Motorrad
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mein Beileid,ich kann sowas nicht verstehen,ruhe in Frieden

__________________
einmal ist immer das erstemal
13.10.2009 06:17 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Denniboy
Routinier


images/avatars/avatar-1968.jpg

Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 852
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

R.I.P.
mein Beileid an alle Angeh?rigen...
13.10.2009 06:43 Denniboy ist offline E-Mail an Denniboy senden Homepage von Denniboy Beiträge von Denniboy suchen Nehmen Sie Denniboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Denniboy: . YIM-Name von Denniboy: . MSN Passport-Profil von Denniboy anzeigen


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » In Memory » Bandido Eschli 1%er

Views heute: 2.489 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.550.220


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung