Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Vereinsverbot gegen kriminelle Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsverbot gegen kriminelle Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
Zitat:
Original von Andel

w?rdest du dir den arsch versohlen lassen f?r so einen hungelohn geschockt

recht haste aber


...arsch versohlen, mach das mal. die sind ja eingepackt, als w?rden sie in den krieg m?ssen. ausr?stung bezahlt von steuergeldern.

in mancher gegend darfst du zu bestimmten "tageszeiten" nichteinmal "schwere" motorradhandschuhe bei dir haben.... Baby

so schlecht kann der lohn nicht sein. den haben doch die braven steuerzahler erarbeitet! also ich und du und viele andere von uns auch.

au?erdem, wer sch?tzt uns vor den unverh?ltnissm??igen ?bergriffen verbeamteter staatsdiener?




zu punkt 1: bei den amis w?rdest du die flossen sch?n am lenker lassen- die sind besser ausger?stet

zu punkt 2: das hab ich noch nicht geh?rt

zu punkt 3: woher nimmst du dein wissen vom lohn- der wird in jedem land von den steuerzahlern erarbeitet

zu punkt 4: zum letzten punkt kann ich dir keine antwort geben, oder doch, mach ne partei auf und mach es besser

Im Rechtsstaat mu? man nicht immer Recht bekommen, auch wenn man Recht hat- meine Erfahrung

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
24.08.2009 20:35 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
willi, das schau ich nach. irgendwo hab ich da was gelesen. die antwort will ich dir nicht schuldig bleiben.

Auf der Reeperbahn isses so... Aber irgendwo hab ich auch nen anderen Bericht gelesen. Wars in der BN?

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

24.08.2009 20:36 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Auf der Reeperbahn sind wohl die Quarzhandschuhe gemeint.....
24.08.2009 20:38 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Auf der Reeperbahn sind wohl die Quarzhandschuhe gemeint.....

Ich hatte den Bericht, den 2662 meint, auch gelesen, da waren auch Motorradhandschuhe erw?hnt. Ich wei? nur nicht mehr, wo das stand.

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

24.08.2009 20:41 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
Zitat:
Original von 2662
Zitat:
Original von Andel

w?rdest du dir den arsch versohlen lassen f?r so einen hungelohn geschockt

recht haste aber


...arsch versohlen, mach das mal. die sind ja eingepackt, als w?rden sie in den krieg m?ssen. ausr?stung bezahlt von steuergeldern.

in mancher gegend darfst du zu bestimmten "tageszeiten" nichteinmal "schwere" motorradhandschuhe bei dir haben.... Baby

so schlecht kann der lohn nicht sein. den haben doch die braven steuerzahler erarbeitet! also ich und du und viele andere von uns auch.

au?erdem, wer sch?tzt uns vor den unverh?ltnissm??igen ?bergriffen verbeamteter staatsdiener?




zu punkt 1: bei den amis w?rdest du die flossen sch?n am lenker lassen- die sind besser ausger?stet

zu punkt 2: das hab ich noch nicht geh?rt

zu punkt 3: woher nimmst du dein wissen vom lohn- der wird in jedem land von den steuerzahlern erarbeitet

zu punkt 4: zum letzten punkt kann ich dir keine antwort geben, oder doch, mach ne partei auf und mach es besser

Im Rechtsstaat mu? man nicht immer Recht bekommen, auch wenn man Recht hat- meine Erfahrung


grunds?tzlich stell ich ja nicht die behauptung auf, es besser zu k?nnen. was den lohn anbretrifft wei? ich nun mal besser. ich konnte mir die freunde meiner geschwister leider nicht aussuchen. was die nach hause schleppen, daf?r mu? ein armer handwerker fast rund um die uhr arbeiten..... und da beklagen die sich noch! wenn denen das risiko zu gro? ist, ist das nicht mein problem. h?tten ja was anst?ndiges lernen k?nnen. ist aber auch egal. in diesem land haben biker keine lobby. oftmal werden viele in ein licht ger?ckt, wo sie nunmal definitiv nicht hingeh?ren. lie? mal auf "copzone" (eine private polizisten-seite) wie da einige ?ber biker im allgemeinen denken. da kannst?e nur mit dem kopp sch?tteln.
24.08.2009 21:02 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
lorenz
Mitglied




Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 65
Herkunft: nrw
Hobbys: Mopeds
Motorrad: hd wla 1943,trude umbau 1997,gsx600f 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bringt Alles nichts ein Verbot,andere Name oder Chapter oder Stadt und los gehts wieder wink
24.08.2009 23:08 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hab das mit der "copzone" grad mal probiert. naja, geht dort doch mal ins forum und dann zum thema: rockerkrieg in berlin? ja, einige labern da ganz sch?n bl?d, aber es war dort auch nicht so negatives zu lesen. dumme spr?che aber eindeutig von denen, die keine ahnung von der szene haben und ihre von bildzeitung und polizeischule eingetrichterte meinung in keinster weise, auch nicht in einzelf?llen, korrigieren wollen, bzw. deren umfeld soetwas gar nicht zulassen w?rde. is meine meinung zumindest, bei dem was ich so dort gelesen habe.

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
26.08.2009 12:59 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
hab das mit der "copzone" grad mal probiert. naja, geht dort doch mal ins forum und dann zum thema: rockerkrieg in berlin? ja, einige labern da ganz sch?n bl?d, aber es war dort auch nicht so negatives zu lesen. dumme spr?che aber eindeutig von denen, die keine ahnung von der szene haben und ihre von bildzeitung und polizeischule eingetrichterte meinung in keinster weise, auch nicht in einzelf?llen, korrigieren wollen, bzw. deren umfeld soetwas gar nicht zulassen w?rde. is meine meinung zumindest, bei dem was ich so dort gelesen habe.




so w?rd ich das auch sehen, bei denen gibt es unbelehrbare genauso wie bei uns...

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
26.08.2009 15:38 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

.... und es geht weiter. n?heres sp?ter
26.08.2009 20:08 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

stimmt
26.08.2009 22:08 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Vereinsverbot gegen kriminelle Rocker

Views heute: 93.591 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.704.731


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung