Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » farbenwechsel ?berhaupt m?glich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farbenwechsel ?berhaupt m?glich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
warum entschuldigst du dich im vorfeld, wenn du was schreibst????

welchen anspruch ich f?r mich erhebe, wird dir verschlossen bleiben...meinen senf geb ich generell ?berall zu...ob gefragt oder ungefragt...was mir wichtig und was nicht...auch das interessiert niemanden wirklich und mit doc baumann vergleiche ich mich nicht...weil zwischen dem denken und handeln von m?nnlein und weiblein liegen welten...


dann schrei nicht rum wie ne jungfer der man unter`n rock gepackt hat, wenn du dann aus allem rausgehalten werden willst.

dein senf geht gerade m?chtig am thema vorbei. oder kannst du etwa etwas von deiner jahrelangen erfahrung aus der 1%er szene preisgeben?
18.08.2009 19:53 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nu schalt mal nen gang runter ok? oder oute dich wenn du eier in der hose hast.
18.08.2009 20:00


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von muenchi
nu schalt mal nen gang runter ok? oder oute dich wenn du eier in der hose hast.


Die Eier braucht du auf der Stra?e und nicht in einem Forum. Lies den ganzen Treaht. Mir liegt es fern hier irgend wem auf die F??e zu treten. Hier hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Nur brauch ich mich hier nicht von der Forums-tante anpissen zu lassen. Aber das scheint hier ihre pers?nliche Gangart zu sein, nicht nur in diesem Treaht. Keine Ahnung was Sie hat? Mir pes?nlich ist`s auch egal. Um`s mit Ihren Worten abzuschlie?en, im Denken und Handeln liegen zwischen M?nnlein und Weiblein Welten. Da kann ich schreiben was ich will, erwarten das Sie`s versteht, kann ich eh nicht.
18.08.2009 20:34 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
Zitat:
Original von Katrin
warum entschuldigst du dich im vorfeld, wenn du was schreibst????

welchen anspruch ich f?r mich erhebe, wird dir verschlossen bleiben...meinen senf geb ich generell ?berall zu...ob gefragt oder ungefragt...was mir wichtig und was nicht...auch das interessiert niemanden wirklich und mit doc baumann vergleiche ich mich nicht...weil zwischen dem denken und handeln von m?nnlein und weiblein liegen welten...


dann schrei nicht rum wie ne jungfer der man unter`n rock gepackt hat, wenn du dann aus allem rausgehalten werden willst.

dein senf geht gerade m?chtig am thema vorbei. oder kannst du etwa etwas von deiner jahrelangen erfahrung aus der 1%er szene preisgeben?


ich pl?rre und schreie so lange und so oft ich will....wenn es dir nicht passt...nicht mein problem...und am thema vorbei...das k?nnen wir hier am besten...

und die anderen kennen das hier schon: letztes wort haben, dat kann ich auch am besten...und auch das kennen die anderen hier schon: mir von irgendjemanden mit ner nr. den mund verbieten lassen...klappt auch nicht...und st?nkern kann ich auch am besten...und ruhe geben: dat kann ich mal gar nicht... gro?es Grinsen

und zu guter letzt: forendomina ist der richtige begriff...

schicken abend noch... wink
18.08.2009 20:40 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
lorenz
Mitglied




Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 65
Herkunft: nrw
Hobbys: Mopeds
Motorrad: hd wla 1943,trude umbau 1997,gsx600f 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ist ja ein offenes Forum................
18.08.2009 20:40 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Danke Katrin, dir auch noch einen sch?nen abend.
18.08.2009 20:44 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
SuperRitchie
Routinier




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 249
Herkunft: Niedersachsen
Hobbys: Lesen
Motorrad: YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

boah ey, diese sorte stirbt wohl nie aus ... Augen rollen
19.08.2009 07:19 SuperRitchie ist offline Beiträge von SuperRitchie suchen Nehmen Sie SuperRitchie in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

was meinst du Augen rollen
19.08.2009 07:27 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von darki
was meinst du Augen rollen


wen wird er wohl meinen?
19.08.2009 11:32 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
DickesD
Foren As




Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 27
Herkunft: BW
Hobbys: Forum lesen
Motorrad: momentan keins :-(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hey, artet das jetzt in ein allgemeines Rate-Spiel aus?

Das ist halt das zweischneidige mit Foren. Einerseits kann man hier auch mal jemandem die Meinung sagen, wof?r man im RL eventuell gleich eine aufs Maul bek?me, egal ob sie nur stimmt oder nicht. Andererseits arten Diskussionen mit sch?ner Regelm??igkeit aus. Aber wenigstens nur verbal.

Mein Eindruck: meistens reden die Leute eh aneinander vorbei oder regen sich ?ber falsch interpretierte Aussagen unn?tig auf. Also, cool und respektvoll bleiben und nicht unn?tig ?rgern (denn in jeder Minute in der man sich ?rgert verpasst man 60 gl?ckliche Sekunden hat mal jemand gesagt)

Und um mal nochwas zum Thema beizutragen: Farbenwechsel geht ganz einfach, n?mlich so:

2662 ist Gelb

1661 ist Rot

7667 ist Schwarz, wie noch ein paar andere (Anm.:man beachte Inversdarstellung)

DickesD hat kein Color, kein Bike und ist daf?r heute Abend sicher wieder blau

Siehste. Ratz, fatz Farben gewechselt *duck und weg
19.08.2009 11:55 DickesD ist offline E-Mail an DickesD senden Beiträge von DickesD suchen Nehmen Sie DickesD in Ihre Freundesliste auf


Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » farbenwechsel ?berhaupt m?glich?

Views heute: 33.205 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.644.345


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung