Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » farbenwechsel ?berhaupt m?glich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farbenwechsel ?berhaupt m?glich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
is das hier bingo???????????


das fragt jemand, der gern untersch?tzt werden will.....
18.08.2009 18:52 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

und
18.08.2009 18:53 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
lorenz
Mitglied




Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 65
Herkunft: nrw
Hobbys: Mopeds
Motorrad: hd wla 1943,trude umbau 1997,gsx600f 1991

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

9669 hei?t intruder forever forever intruder....tut nicht so weh wie Clubnahme
18.08.2009 18:57 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nimm`s dir nicht so zu herzen. ich wei? ihr seit alle gute kerle. ein BFFB da bin ich dabei.
18.08.2009 19:00 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 2662
Zitat:
Original von Katrin
is das hier bingo???????????


das fragt jemand, der gern untersch?tzt werden will.....


lass mich einfach raus...such dir mal noch f?r ne gute woche wen anders...
18.08.2009 19:02 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
darki
Biker Legende




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

dann ist das gut Daumen Daumen Daumen
18.08.2009 19:03 darki ist offline E-Mail an darki senden Beiträge von darki suchen Nehmen Sie darki in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
2662
Mitglied




Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 49
Herkunft: vom Arsch der Welt
Hobbys: immer auf die omme
Motorrad: Softail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin


lass mich einfach raus...such dir mal noch f?r ne gute woche wen anders...


Sorry Katrin, f?r eine deiner Meinung nach berechtigte Frage, bekommst du auch eine Antwort. Wenn sie dir nicht wichtig w?re, h?ttest du sie sicherlich nicht gestellt. Oder erhebst du den Anspruch, das deine Bemerkungen soetwas wie "meinSenf" von Doc. Baumann sind?
18.08.2009 19:15 2662 ist offline Beiträge von 2662 suchen Nehmen Sie 2662 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

warum entschuldigst du dich im vorfeld, wenn du was schreibst????

welchen anspruch ich f?r mich erhebe, wird dir verschlossen bleiben...meinen senf geb ich generell ?berall zu...ob gefragt oder ungefragt...was mir wichtig und was nicht...auch das interessiert niemanden wirklich und mit doc baumann vergleiche ich mich nicht...weil zwischen dem denken und handeln von m?nnlein und weiblein liegen welten...
18.08.2009 19:26 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
.... niemanden wirklich und mit doc baumann vergleiche ich mich nicht...weil zwischen dem denken und handeln von m?nnlein und weiblein liegen welten...


hey, willste damit sagen das wir kerle alle wie dieser doc sind? ich m?chte nicht mit dem typen verglichen werden, danke.
18.08.2009 19:48


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ohne farben f?hrt es sich auch... Freude

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
18.08.2009 19:52 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » farbenwechsel ?berhaupt m?glich?

Views heute: 106.803 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.717.943


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung